Ich drücke auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Rudi, Du packst das!!! Kannst Deine Mädchen doch nicht alleine lassen :ohje:
Druckbare Version
Ich drücke auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Rudi, Du packst das!!! Kannst Deine Mädchen doch nicht alleine lassen :ohje:
Ach man, so ein Mist, armer Rudi :ohje::ohje:
Daumen sind gaaanz fest gedrückt! :umarm::umarm::umarm:
Daumendrück
Inga war ja selber noch gar nicht gesund, als Rudi so krank wurde. Für Rudi tut mir die ganze Sache unendlich leid. Und um Inga mache ich mir große Sorgen!
Aber auch ich habe gehört, dass Rudi-Schatz und Inga auch ganz schöne und sehr innige Momente miteinander haben, obwohl die gaze Situation total überschattet ist. Und wer Inga kennt, der weiß, wie eng Inga mit ihren Tieren lebt. Ich denke, es fällt ihr auf, wenn die beiden 3 Hälmchen weniger fressen oder auch nur ein komisches Gesichtchen machen. Rudi wird jetzt alle Fürsorge zu Teil, die ich ihm wünsche.
Kathi, ich schreibe dir gleich eine PN. Das mit den Medis möchte ich gern genauer wissen, denn Inga kommt im Moment ganz sicher nicht hierein.
Ganz liebe Grüße von Inga.
Rudi geht es noch immer sehr bescheiden und er braucht noch immer alle gedrückten Daumen. Manchmal kanbbert er ein wenig selbstständig, aber dann liegt er auch wieder schlapp in der Ecke. Rudi ist sehr dünn geworden... :ohje: Er breaucht jetzt die innigen Kuschelstunden mit Inga sehr und lässt sich dann gerne trösten. Oder er geht gerne mit Lotti in das tolle, gepolsterte Kuschelbettchen oder auf das neue Vetbed. Beides sind Weihnachtsgeschenke von euch! Inga sagt danke, in dieser Situation ist so ein Volltreffer Gold wert. (Aber da waren noch andere tolle Volltreffer, über die sich die Familie genauso freut.)
Inga wacht die Nächte mit Rudi. Sie päppelt ohn ihn oft, auch nachts, und langsam ist sie selbst etwas entkräftet. Sie kann alles nur schwer aushalten und sie ist sehr traurig.
Inga möchte sich auch bald selbst wieder bei euch melden, aber im Moment alle Energie für Rudi. Richtig so! Ich lese ihr aber manchmal eure Kommentare vor. Sie freut sich dann über eure lieben Worte, die ihr doch wieder ein wenig Kraft geben. NIcht, dass ihr denkt, Inga hätte euch vergessen! Im Gegenteil: Sie ist sehr dankbar über eure Daumendrücker.
Ohman, so ein Mist... :ohje::ohje: Der Arme Rudi, und die arme Inga :ohje:
Daumen sind immernoch arg fest gedrückt! :umarm:
Ach je, arme Inga, armer kleiner Rudi:taetschl:
Inga soll sich mal keine Gedanken um uns machen,
Rudischatz braucht sie jetzt ganz arg und auch hier
werden ganz fest die Daumen und vier Pfötchen
gedrückt, er muss es einfach schaffen:good::good::good:
Ich denk an Euch und drück gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen :umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich würde Euch so gerne aus der Ferne helfen :kiss:
Es ist wirklich bitter, da ging es Rudi solange gut und nun muss er so einen Einbruch haben :ohje:. Das ist echt nicht fair.
Rudilein, du schaffst das! Wo du doch so liebevoll umsorgt wirst.:umarm:
Inga, kümmer Dich um dich und Deine Hasis, das ist das Wichtigste. Wir wissen ja, warum Du nicht dauernd hier posten kannst.:umarm:
Mit Rudi geht es leider wirklich täglich auf und ab. :ohje: Wie dafi schon schrieb, kann er immer noch jeden gedrückten Daumen gebrauchen.
Am liebsten kuschelt er im Moment mit Inga. Er ist oft sehr schlapp und müde und kuschelt sich dann richtig doll in Ingas Hand ein. Er sucht ihre Nähe sehr.
http://abload.de/img/img-20160104-wa0008afslf.jpg
Er verbringt aber auch viel Zeit bei ihr im Bett und lässt sich kuscheln und schmusen und schläft dabei oft ein.
http://abload.de/img/img-20160104-wa0009w3shy.jpg
Das sind leider die Momente, in denen es ihm am schlechtesten geht und man merkt, wie sehr er Inga und ihre Nähe braucht. Inga gibt Rudi momentan so viel Liebe und Zuneigung, selbst die Nächte durchwacht sie meist bei ihm und gönnt sich selbst nur wenig Schlaf. Sie würde wirklich alles dafür geben, wenn es Rudi nur wieder besser gehen würde.
Teilweise hat Rudi dann aber auch gute und muntere Momente.
http://abload.de/img/img-20160104-wa0011d0s7m.jpg
Dann knabbert er selbstständig ein bisschen Sellerie oder Petersilie und wirkt auch viel wacher. Leider sind die Mengen, die er zu sich nimmt, aber wirklich nur minimal. Inga versucht ihn zusätzlich zu päppeln, aber Rudi hat immer weniger Kraft dafür und lässt sich mittlerweile fast gar nicht mehr zufüttern. :ohje: Das ist natürlich sehr schlecht, denn er hat schon extrem viel abgenommen und ist klapperdürr geworden.
Wir hoffen immer noch auf ein kleines Wunder, damit es Rudi wieder besser geht. Aktuell sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus... :heulh:
Bitte drückt weiter die Daumen! Inga helfen eure Unterstützung und eure lieben Gedanken seelisch sehr und auch Rudi kann es so gut gebrauchen. :umarm::umarm::umarm:
Lieber Rudi, ich schicke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft! Halte durch kleiner Schatz :umarm:
Daumenquetsch
Ich drücke weiterhin ganz fest für den süßen! :umarm::umarm:
Auch von mir, lieber Rudi! :kiss::umarm::taetschl: Ich denke so oft an dich! Ich habe dich doch so schrecklich gerne.
Und an dich auch Inga. Ich schicke dir Kraft, damit du Rudi weiterhin so eine tolle Stütze sein kannst. Du bist sooooo tapfer!
Ach Rudi, es ist wirklich herzzerreißend zu lesen, wie du kleines Wesen dich immer wieder aufrichtest und kämpfst:ohje: deine Inga ist wirklich immer für dich da und und gibt dir alle Streicheleinheiten, die du jetzt brauchst :taetschl:,ich wäre auch gerne bei dir... Sicher ist auch deine Lotti ganz traurig, dass sie dir nicht helfen kann :heulh: Rudibärchen, mein süßer Schatz, ich wünsch dir so sehr, dass du dich wieder ein bisschen erholst...:taetschl:
Daumen werden auch hier gedrückt:umarm:
Auch hier werden alle Daumen, Krallen, Hufe und Pfötchen für Euch gedrückt ... und Du weißt ja, das sind `ne ganze Menge. :umarm:
So richtig viel höre ich von den dreien im Moment leider auch nicht. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass es Inga nicht gut geht. Kein Wunder: Ein so pflegeintensives Tier strengt uns ja alle schon irgendwie auch an, allein schon die ganze Angst aushalten. Aber Inga fällt das ja noch einmal schwerer, weil sie gar nicht soviel Kraft hat. UNd sie wacht mit Argusaugen über ihr Baby und schaut, dass er alles bekommt, was er grad brauchen könnte. Da mache ich mir langsam auch Sorgen um unsere Inga.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er weiterhin selbstständig frisst - aber nicht, wieviel. Der kleine Kerl hat ja inzwischen auch dolle abgenommen... :ohje:
Inga wendet wirklich viel Kraft für den kleinen Rudi auf und hat immer ein Auge auf seine Futtermenge. Momentan geht es ihm den Umständen entsprechend gut, ich hoffe, der Zustand hält lange an. Rudi liegt oft bei Inga und lässt sich bekuscheln und verwöhnen, da kann man richtig neidisch werden :love:.
Inga müsste nur mal wieder Nachts schlafen können, was wegen ihrer Schmerzen derzeit wieder schwierig ist. Ich bewundere Inga für ihre Kraft und ihren frohen Mut dabei, ich weiß, dass es innerlich oft anders ist und möchte nicht mit ihr tauschen. Für Inga bedeuten Rudis Gesundheit und sein Wohlergehen die Welt :umarm:.
Bestellt mal liebe Grüsse und Drücke die Daumen für Rudi
Alles Gute für Inga und Rudi... Ich schaue immer, ob es Neuigkeiten gibt...
Auch von mir ganz ganz viel Kraft und alles Liebe für Inga und Rudi :umarm:
Es ist wirklich bewundernswert, was Inga alles auszuhalten hat :umarm:ich hoffe, dass der kleine Rudi noch lange mit Inga kuscheln kann...:taetschl:
bei FB hat sie sich heute gemeldet
Ich stelle das mal rein hoffe es ist okay
Hallo Ihr Lieben! !
Die Tage fliegen so dahin und ich muss Euch ja unbedingt mal wieder von Rudi erzählen! !
Es ging ihm so schlecht und das Päppeln war immer mehr ein Kampf für Rudi, sodass ich am We meine TÄ anrufen wollte , dass sie Rudi erlöst. Aber genau dann überrascht mich mein Liebling wieder und sitzt ganz plötzlich und futtert. Meine Freude war sooo groß, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
Es ging wirklich bergauf, heute ist leider kein ganz so guter Tag,aber wir müssen gucken.
Rudi hat sich ja etwas ganz Neues ausgedacht. Wir 2 sind noch enger zusammengewachsen und sowohl Rudi, als auch ich brauchen uns. Er kommt jetzt immer in den Futterpausen, hüpft auf meinen Bauch, möchte in meine Decke gewickelt und beschmust werden. Das findet er wirklich toll, ich nebenbei gesagt, auch. Wir sind dann ganz innig.
Ihr Lieben seid mir nicht böse, dass ich die letzte Zeit wirklich nur für meinen Liebling da war. Ich hoffe, dass sich keiner vergessen oder zu kurz kommend fühlt. Es ist für mich wirklich anstrengend Tag und Nacht da zu sein und ich bin gestern auch umgekippt, weil alles zu viel für den Körper war. Also bitte seht es mir nach, wenn ich irgendetwas vergessen habe.Es war nicht böse gemeint! ! Und auch nochmal ein Danke an die wunderschönen Sachen, die ihr uns zu Weihnachten habt zukommen lassen.
So manches tröstet und lenkt in dieser schweren Zeit wahnsinnig ab!!
Wir 3 grüßen Euch alle sehr sehr lieb!!
Ist ja nichts privates sondern von Rudi.
Hab auch bescheid gesagt das man sie hier vermisst
DAnke Marko! DAs war eine ganz tolle Idee!
Inga wird sich sehr, sehr freuen, dass du das gemacht hast. Es ist nämlich so, dass Inga über Handy im Liegen auf FB schreiben kann. Für den KS muss sie sich an den PC setzen. Und das fällt im Moment mehr als schwer. Daher schreibt sie auf FB, in der Hoffnung, dass ihr alle das dort auch lesen könnt.
Auch von mir Danke an Marco für die Informationen, FB ist so gar nicht
mein Ding und bin daher auf den KS angewiesen oder private Mails,
die Daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt für Inga und ihren
lieben Schatz :umarm::umarm::umarm:
Ich schließe mich auch an und sage danke, Marko :kiss: es ist wirklich unglaublich tapfer von Inga, wie lieb sie sich um den kranken Rudi kümmert, obwohl sie selbst viel Betreuung bräuchte. Wir alle können ihr nur immer wieder versichern, dass wir in Gedanken bei ihr sind und alle Daumen für Rudibärchen drücken....:taetschl:
Inga hat mir heute berichtet, dass es Rudi schon ein wenig besser geht. Er frisst schon wieder größtenteils selbstständig und mit gutem Appetit. Das lässt doch hoffen! :froehlich:
Leider ging es Lotti dafür gestern nicht so gut, sie hat nicht ordentlich gefressen und war auch auf der Toilette auffällig. Inga vermutete die Blase, aber Lottis Bauch hat auch ganz schön gegluggert. Also musste Inga gleich die nächste Patientin versorgen. :ohje:
Heute Abend hatte sich Lottis Zustand aber auch schon wieder verbessert und das Abendessen hat gemundet.
Nur Inga ist von den ganzen Sorgen natürlich sehr mitgenommen und gerät auch an ihre körperlichen Grenzen. Es geht ihr nicht gut und es wird höchste Zeit, dass die Sorgen etwas verfliegen und Inga wieder Ruhe bekommt und Kraft schöpfen kann.
Aber zumindest dem kleinen Rudi haben eure Daumendrücker schon ganz doll geholfen! :umarm: Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und dafür, dass ihr Inga beisteht und sie unterstützt, wo ihr könnt! :kiss:
Oh Mann, da kann man ja erst mal vorsichtig ein bisschen aufatmen, auch wenn jeder Tag neues bangen um die beiden Sorgenfellchen bringen kann :good: und Inga, du arme, brauchst dringend mal geglättete Wogen um sich selbst mal zu erholen :kiss::kiss::kiss: es ist schon bewundernswert, was du leistest :umarm::kiss: aber die schönste Belohnung ist sicher, wenn es den beiden Fellnasen besser geht :D:D
Schön, dass es für Rudi bergauf geht! :umarm:
Lotti soll jetzt keinen Mist machen :scheiss::umarm::umarm:
Leider gibt es keine guten Nachrichten: Rudi ist heute morgen im Beisein von Inga verstorben. Mir fehlen selbst gerade die Worte, wie muss es Inga da gehen. Ich selbst habe mit ihr noch nicht gesprochen, aber die Nachricht per WhatsApp erhalten. Ich weiß nicht, wann Inga sich hier wieder melden kann, aber da hier soviele gebangt und gehofft haben :bc:.
Oh nein... :heulh::heulh::heulh: Mir fehlen gerade die Worte... :heulh::heulh::heulh:
Schrecklich! Es tut mir für Beide ganz besonders leid.
Rudi, hübscher Kerl, komm' gut an :umarm:
Rudi :heulh::heulh: Du hast bestimmt Ingas Liebe mitgenommen und es geht dir jetzt gut. :sad1:
Inga, ich drücke dich ganz fest. :umarm:
Oh nein, das wollte ich nicht lesen.:heulh:
Liebe Inga, fühl Dich von mir gedrückt, ich weine mit Dir. :umarm::heulh:
Oh mein Gott, wie unendlich traurig, dass es der kleine Rudi
nicht geschafft hat, arme Inga, Du hast ihm all Deine Liebe
und Fürsorge geschenkt, mehr hätte er sich nicht wünschen
können, mein tiefstes Mitgefühl, es tut mir so leid :sad1:
*
Deine Liebe gab mir Mut zu leben.
Deine Wärme gab mir das Vertrauen zu genießen.
Deine Freude gab mir die Lust zu spielen.
Deine Fürsorge gab mir die Kraft zu kämpfen.
Ich hab den Kampf verloren
aber nicht meine Liebe zu Dir.
Denn das Band der Liebe, das uns verbindet,
wird ewig bestehen.
*
Oh Gott, mein Beileid. Rudi:bc: