Günstiger als CC :D
Druckbare Version
:rollin:
Der ist leider nicht angekommen.
Und der auch nicht. Deine Überweisung ist da, Bija, aber ich hab keine Daten und keinen Antrag von Dir.
Yvonne, Dein Antrag für Max ist da.
Falls noch jemand eine Patenschaft übernommen hat und in den nächsten Tagen nichts hört, bitte meldet Euch bei mir. Es scheint da wohl wieder technische Probleme zu geben.
Das ist ja ärgerlich, via Facebook hatten auch drei mir bekannte User geschrieben, sie hätten an dem Tag eine Patenschaft abgeschlossen. Ist da auch nichts angekommen?
Eine Neu-Patin von Max schrieb mir auch vor ein paar Tagen, sie hätte noch keine Rückmeldung auf ihren Antrag erhalten.
Schade, wenn sowas wegen technischen Problemen untergeht!
Jenny, ich denke die drei Anträge über Facebook sind eingegangen. Mir ist jedenfalls auch von drei Personen dort bekannt, dass sie gleich am ersten Tag Paten von Nik wurden und gestern habe ich von Sandra S. die Anträge dazu weitergeleitet bekommen. :umarm: (Du standest aber auch in Kopie der E-Mail. Kamen die Anträge bei dir nicht an? :ohje:)
Im Januar gab es leider wirklich technische Probleme bei einer Patin, es mag sein, dass es sich um die von dir genannte Patin handelt. Erst kam die E-Mail von Sandra an mich nicht durch und ich kam noch nicht dazu ihr im Namen von Max zu schreiben. Werde ich aber gleich nachholen, versprochen! :umarm:
Danke für die super liebe Patenmail:froehlich::froehlich::umarm::umarm:
Ich antworte am Wochenende drauf:umarm::kiss:
Habe meinen Antrag eben auch noch einmal geschickt und auch die Bestätigungsmail bekommen.
Ich schenke die Patenschaft meiner Tochter Nina (19), die mit mir zusammen bei Jenny war, als wir Sam hingebracht hatten zur VG mit Frida. Sie hatte Nik auch kennengelernt - er war gerade ganz frisch eingezogen bei Jenny und saß noch in Quarantäne.
Da ich ja die Frida :love: habe, hat sie jetzt die Patenschaft für Nik bekommen - naja, letztendlich natürlich wir beide... *g*
Jetzt ists angekommen, Bija. Danke fürs Nochmalabschicken! :freun:
Super!
Bekommt dann meine Tochter die Nachrichten an ihre Mailadresse, oder ich, oder beide?
Wie läuft das?
Ulrike und Sandra,
PN für beide...:wink1:
Ich danke euch!
Lieben Gruß von
Sibylle
mit Frida & Sam :kiss:
Danke Sibylle. :umarm:
Ich habe eben für Nikolaus eine Liste seiner neuen Paten (er hat bereits 5 Paten! :froehlich:) angelegt und auch die erste Mail von ihm entworfen. Jenny prüft diesen Entwurf jetzt natürlich nochmal und dann kriegt ihr bald die erste Post von Nikolaus! :kiss:
@ Sandra N: Ich habe die weitergeleiten Mails nicht bekommen... Offensichtlich schon seit Anfang Januar nicht mehr. :bc:
5 (!!!) Paten für Nikolaus :froehlich::froehlich::froehlich:
Der Nikolaus hat mir heute morgen ganz stolz zugeflüstert, dass die Chefsekretärin vom Max, die liebe Sandra, auch seine Patenpost verfasst. :love:
Sandra :kiss:
Und ich habe Euch eine gute Nachricht unterschlagen: Nikolaus hat von 1450 g auf 1600g zugelegt... :froehlich::froehlich::froehlich:
...er ist mittlerweile genauso verfressen wie sein Kumpel. :love: Als er alleine saß, hat er ja kaum was angerührt und ich musste mir richtige Sorgen machen.
Max hat ein Paket von Petra erhalten, wenn er und Nikolaus artig sind, dürfen sie es am Montag auspacken. Vorher geht´s leider zeitlich nicht, denn wir wollen ja wieder schöne Fotos machen!