Oh, arme Mina. Da warst du die Woche aber sehr tapfer.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit ihr bald alle gemeinsam wieder euer Zuhause unsicher machen könnt! :umarm:
Druckbare Version
Oh, arme Mina. Da warst du die Woche aber sehr tapfer.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit ihr bald alle gemeinsam wieder euer Zuhause unsicher machen könnt! :umarm:
Ohje, das war ja eine anstrengende Woche. :ohje:
Gute Besserung für die kleine Mina :taetschl: und einen erholsamen Start in die neue Woche.:umarm:
Gute Besserung Maus :taetschl:
Hey Zweibeier, hiiiiiier ist wieder Keks. Wir möchten ganz arg danke sagen für eure Daumendrücker. Mina ist stabil. Ab und zu kommt bisschen weichere Böhnchen, aber ansonsten alles gut. Sie fügt sich ihrem Schicksal, dass es morgens ganz viele bäh Medikamente gibt. Da schnappt Mama sie, wenn sie grad gemütlich im Heu liegt. Gemein, oder? Aber effektiv, sonst ist einfangen im Gehege angesagt, was für uns alle Stress bedeutet. Und das wollen wir nicht, lieber chillen wir im Heu.
Mama kennt das ja von den Ninchen, dass man gerne im Heu liegt. Also haben wir nen großen Hundekorb, der jeden Tag frisch und großzügig befüllt wird. Da hat es notfalls Platz für alle 4.
In diesem Sinne ... eine chilliges Wochenende, euer Keks
Oh das schaut gemütlich aus :good:
Wie süß! :love::love: Richtig eingekuschelt wird sich da! :love: Weiterhin gute Besserung an Mina! :kiss:
Wir wünschen dir und dem Rest der Schweinebande ein entspanntes WE! :umarm:
Ihr habt echt die allerbeste Mama. Was für eine tolle Idee! :herz:
Dann chillt mal ordentlich im Heu und seid zum Dank schön artig für die Mama. :umarm:
Ein Bett im Heufeld :herz:
Ich lass auch mal wieder einen Knutscher für euch Süßen da :kiss:
Huhu Zweibeiner, also ... Mina gehts unverändert, die Arme nimmt halt weiterhin brav morgens ihre Medis. Aber bis auf den Bauchi ist sie ganz gut drauf.
Dafür tanzt jetzt Yila aus der Reihe. Stellt euch vor, die hat ne neue Taktik entwickelt, um ans Fressi zu kommen ... sitzt beim Saubermachen unter dem Wohnzimmertisch und dann wartet sie, bis Mama in die Küche geht. Und Yila munter hinterdrein. Sie jammert dann und natürlich gibt es von Mama gleich mal ne Extraportion, während sie unser Fressi richtet. Hallo? Vordrängeln gilt nicht, ICH bin der Chef. Mann, das muss ich ihr echt wieder abgewöhnen ...
Schönes Wochenende, euer Keks
Schön das es Mina wieder besser geht, auch wenn sie doofe Medizin nehmen muss. Der Yila folgste in Zukunft einfach, dann bekommste auch ne Sonderportion ab.
Yila :girl_haha:, da schmeckt es wohl Jemandem! :good: Für Mina weiterhin gute Besserung! :kiss:
Liebe Grüße an die Mama und an Euch! :umarm:
Gute Besserung für Mina :umarm:
Und Keks, dann musst du wohl schneller in die Küche und erster bei der Extraportion sein :taetschl:
Weiterhin alles Gute für die Mina! :umarm:
Und Yila :rollin: Die scheint es echt drauf zu haben :D
Keks, ich glaube du solltest eher mal Nachhilfe bei Yila nehmen. Die scheint bei der Mami ja einiges richtig zu machen. :girl_haha: Das könnte richtig lohnenswert für euch werden!
:rollin: Keks ist der letzte, der zu kurz kommt. Merkt man auch an seinem Gewicht. Er ist immer an erster Stelle. Bloß das mit der Küche ist isrgendwie Yilas Part geworden, die rennt auch neuerdings öfters im Wohnzimmer rum ...
Boss hin oder her, wir Mädels sind doch meistens die helleren Kerzen auf der Torte :girl_haha: :good:
hey, da muss ich Keks aber mal in Schutz nehmen. Der ist eindeutig der hellere und mutigere. Aber ist egal. Ich liebe sie alle :herz::herz::herz::herz:
Mina ist Gott sei Dank stabil. Aber der Darm scheint wohl im Eimer zu sein. Wir können sie mit den Medis so einigermaßen konstant halten, damit es keinen Durchfall gibt.
Die Herztropfen scheinen gut zu wirken.