:umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
:umarm::umarm::umarm:
Ich habe euch heute nochmal aktuelle Fotos gemacht.:wink1:
Wir sind weit gekommen, aber es fehlt noch das Haus auf der 1.Etage und die Burg, sowie der Anbau hinten dran.
Aber wir machen jetzt eine kleine Pause, deshalb wundert euch bitte nicht wenn ich 2-3 Wochen hier nicht berichte.
Die Kinder haben Ferien und wir gönnen uns was Urlaub, mein Bruder hat uns in sein Haus in Spanien eingeladen.
Eine liebe Patin von Oskar wird sich um meine Tiere kümmern.:love:
Da bin ich unglaublich dankbar für, so können wir zum ersten Mal richtig Urlaub mit der ganzen Familie machen.:kiss:
Anhang 208660
Anhang 208661
Anhang 208662
Anhang 208663
Anhang 208664
Anhang 208666
Anhang 208667
Anhang 208668
Anhang 208669
Diese Woche waren noch alle Zahnis zum Zähne machen und sie haben es gut weg gesteckt.
Oskar ist leider aktuell sehr launisch und jagt immer mal wieder alle, Loki wird gerade etwas gemobbt.
Oskar ist ein echter Stinkestiefel.:secret:
Aber es halt sich alles noch im Rahmen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
Oh wow, Jacky, das ist ja ein Traum geworden. :love::love: Das sieht so mega gut aus.
Und ich wünsche dir natürlich auch einen ganz ganz tollen Urlaub und gute Erholung. Ihr habt es euch verdient. :umarm:
Ist das toll geworden. :good: Ein Paradies für Kaninchen und wenn dann noch das Haus und die Burg kommt...*g* Ich wünsche Euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. :umarm:
Boh! also wo ihr jetzt sozusagen fertig seid, hier könnte auch sowas schickes gebaut werden :D
Das sieht grandios aus. Sooo ein tolles Gehege! :cheer2:
Wow, das sieht ja toll aus :herz:
Du bist eine Kaninchen-Innenarchitektin :D
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder da.:wink1:
Die Kaninchen wurden top versorgt und ich habe jeden Tag Videos und Fotos bekommen.:love:
Morgen wird hier erstmal ausgepackt und die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht.
Heute mussten wir erstmal im Waschraum und Flur den Boden raus reißen, kurz vor Abfahrt stand der Keller unter Wasser, die Waschmaschine ist ausgelaufen.:ohje:
Wir konnten aber nichts mehr machen, jetzt muss alles raus, da schon Schimmel die Wände hoch kommt und unser Schlafzimmer angrenzt.:ohje:
Nächste Woche werde ich euch dann wieder mit Infos und Fotos versorgen.:umarm:*g*
Prima, dass ihr wieder da seid!
Das mit der ausgelaufenen Waschmaschine ist natürlich übel.
Aber gut das in der Zeit die Kaninchen nicht krank geworden sind und top versorgt wurden.
Boah, eine ausgelaufene Waschmaschine ist übel, vor allem, wenn sich dann schon Schimmel gebildet hat. :ohje::scheiss: Aber ich freue mich, daß die Kaninchen gesund geblieben sind, während Ihr im Urlaub ward, und daß sie super versorgt wurden. :good:Und natürlich auch darüber, daß Ihr heil zurückgekommen seid. :froehlich: Aber jetzt das mit dem Wasser, naja...:rw: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr das bald wieder in den Griff bekommt. :umarm::flower:
Und ein neues tolles Profilbild :love:
:kiss:
Willkommen zurück im ganz normalen Alltag des Wahnsinns :wink1::wink1: Dass natürlich gleich so eine Arbeit auf euch wartet, ist voll fies. Das wünscht man sich nach einem Urlaub nicht gerade :umarm::umarm:
Aber super, dass es den Tieren gut geht :good: Was habt ihr eigentlich mit eurem Hundi gemacht? War sie mit in Spanien?
Danke.:umarm:
Ein anderer Start Zuhause wäre mir auch lieber gewesen.:ohje:
Unsere Emma war mit in Spanien.:love:
Da sie immer so Panik bei Gewittern und Knallgeräuschen hat, wollten wir sie nicht mit in den Flieger nehmen, deshalb sind meine Eltern extra mit dem Auto die Strecke gefahren, damit sie Emma mitnehmen konnten.:strick::rollin:
Emma war total Happy dabei sein zu dürfen und war auch mit schwimmen.:rollin:
Ohne meinen Hund fahr ich nicht (lange) weg.:rw: