Danke meine liebe Claudia,das ist echt lieb!!!:freun::freun::freun:
Inga
P.S: Du könntest Rudi mal den Hintern versohlen,als Mama mag man das nicht tun!:rollin:
Druckbare Version
Danke meine liebe Claudia,das ist echt lieb!!!:freun::freun::freun:
Inga
P.S: Du könntest Rudi mal den Hintern versohlen,als Mama mag man das nicht tun!:rollin:
Gerne doch, liebe Inga! :umarm:
Und ich weiß doch, dass hier noch viel Mehr Menschen an dich und deine Tiere denken und mit euch fiebern und hoffen! :kiss:
Von Rudis Zerstörungswut möchte ich mich lieber selbst überzeugen. Ich vermute du übertreibst und tust ihm ganz fürchterlich unrecht. Ich denke, er hat nur geschmackvolle Kaninchenspitze herstellen wollen. Also her mit den Fotos, sobald es dir besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
DAgmar
Nein liebe Dagmar,ich übertreibe leider nicht:ohje:!
Wir hoffen,es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Wochenende!!Rudi weiß gar nicht wohin mit seinen Frühlingsgefühlen,er hat die Lotti die ganze Nacht immer und immer wieder rammeln wollen und hat sie schon wieder mit Urin bespritzt.Das ist nicht toll gewesen,ehrlich!Lotti wusste schon gar nicht mehr,was sie machen sollte.
Naja ,das hat mich natürlich auch in Atem gehalten und ich bin etwas:coffee: angeschlagen.Hoffentlich sind die Hormone heute etwas weniger ....
Nicht,dass Lotti noch schlechter hoppelt, durch die Überbelastung oder so ...und sem Sohlengeschwür.In dem Maße wie es war macht mir das echt Sorgen.
Na mal sehen-ich berichte!!!:kiss::kiss:
Habt einen schönen Sonntag!!!:freun:
ohje Inga, das ist natürlich wirklich unschön... :ohje:
Wie kaqnn das angehen? Das habeich in der Form noch nie bei einem Kastrierten Böckchen erlebt. Naja, live kenne ich ja auch nur meine 4. Aber ich habe es auch noch nicht gehört.
Ich hoffe, es ränkt sich schnell wieder ein! Und dann darfst du vielleicht auch wieder schlafen.
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hallo Ihr Lieben:wink1:!!!!
Ja Dafi ,es war ruhiger,aber aus einem traurigen Grund!
Ich mag Euch das gar nicht schreiben,aber dem Rudi geht es gar nicht gut und ich bin in grosser Sorge!!! Heute hat das Kerlchen aber auch selbst etwas mehr gefressen,das ist ja schonmal was!!!Gestern dachte ich erst er futter selber was,aber das war nur ein Stielchen und dann war Schluss,heute war es etwas mehr-zum Glück!!!
Ich hoffe,dass es nun wieder bergauf geht!!!!:ohje:
Bitte drückt die Daumen für den kleinen Käfer,ich werde berichten!!!
Und von der Lotti auch,die hatte die letzten 2 Tage grosse Klopse am Po und beim waschem tat es ihr weh,wenn ich gegen die Scheide komme.Da muss die TÄin morgen dann auch nachschauen.
Nicht,dass sich da was entwickelt.Und ich habe das Gefühl ,dass sie ganz stark ihren Umfang vermehrt,uiui ich habe da richtiggehend Angst.Zum Glück sind wir morgen beim TA!!!
Wir drücken Euch!
Inga:freun:
Hallo Inga,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird bei Deinen zwei Lieblingen. Alles Gute auch für den Tierarztbesuch morgen!
Liebe Grüße
Inga, ich drücke auch ganz kräftig mit!!!!
Schon wiedewr solche Sorgen - das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass die TÄ Rudi helfen kann. Und bei Lotti findet sie ja wohl hoffentlich nichts. Dafür drücke ich gleich mit.
Bitte halte uns auf dem Laufenden! :kiss:
Liebe Grüße
DAgmar
Wir denken an euch, Inga :umarm:!
Herzlichen Glückwunsch, Amber! :flower:
Wollte nur sagen: Du bist nicht inkognito unterwegs - wir kennen dich! :wink1:
Danke Ihr Lieben!:wink1:
Es geht langsam etwas bergauf*g*und meine TÄ war eigentlich ganz zufrieden und die Tastbefunde waren auch gut.Mal sehen,wie sich mein kleines Kerlchen nun weiter entwickelt.Es war nicht nur die Blase,es haben wohl auch Haare festgehangen.Es kommen zum Teil noch ganz kleine Köttelchen,aber er frisst viel besser und ist wach,hat wieder warme Öhrchen und macht insgesamt schon einen besseren Eindruck.Er hat heute so einen Alarm gemacht in der Praxis ,er war echt unkooperativ:D,wäre ich aber auch!!!:rollin:
Also machen wir erstmal so mit den Medis weiter.
Und bei der Lotte,war nichts weiter zu finden,alles okidoki:girl_haha:
Da bin ich echt froh,wahrscheinlich war sie etwas wund meinte meine TÄ und dann hat es wehgetan auch wenn ich ganz vorsichtig war. Zu finden war nichts.
Eben hat Madame ganz gemütlich auf der Seite gelegen,die Beinchen locker übergeschlagen und nebenbei Grashalme geknabbertt.Das sah zum piepen aus!!:girl_haha:Wie ein Römer auf dem Sofa mit Weintrauben,junge das ist eine Nudel!!!
Also erstmal positive Nachrichten:froehlich:
Ich hoffe das geht so weiter und Rudi ist bald der alte Stinker!!!:love:
Wir 3 grüßen ganz lieb!!!:kiss:
Na das klingt doch super!!! Heute waren alle Aktiven aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde beim TA: Du heute morgen, Wiebke und ich heute Nachmittag :D. Habe Wiebke noch getroffen und Sternchen und Bart und Liza :love:. Aber Wiebke wollte nicht tauschen. Schade eigentlich :girl_sigh:...
Ich freu mich, dass es bergauf geht bei euch, Inga! :umarm:
Weiter so! :good:
Toll. Weiter so :froehlich::froehlich::herz:
Na bitte!!! :froehlich::froehlich:
Man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben!
Oh, das klingt gut. Da bin ich ja erleichtert. :umarm:
Rudi wünsche ich trotzdem weiterhin gute Besserung. :kiss:
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich wollte Euch erzählen,dass es Rudi schon weiter sichtlich besser geht!Er macht auch wieder Sprünge*g* und ich freue mich da sehr drüber!!!!
Aber irgendetwas ist noch im Argen!!!:ohje:
Es wird nicht so wirklich gefuttert wie sonst und ich weiß nicht,wer nun nicht frisst wie sonst und kann auch nicht genau den Finger drauflegen ,was es ist.Ich finde auch Puscherflecken,die sonst nie da waren.Ich werde noch einmal mit Beiden in die Praxis und bei allen 2 mal Ultraschall machen lassen,dann bin doch etwas schlauer.
Mal sehen,was das ergibt:girl_sigh:
Ich selbst halte das nun ganz kurz:freun::freun:,aber bald kommt :freun::freun:
Ihr Lieben,wir grüßen Euch gaaaanz dolle!!!!
Inga,Lotti und Rudi:kiss:
Wir drücken natürlich auch wieder alles mit was geht!:girl_sigh:
Ich finde allerdings, die Beiden haben ständig irgendwas und du bist mit den Beiden, besonders mit Rudi sehr oft beim TA--ist das immer noch wegen der Blase/Blasengries??
Gute Besserung an deine Schätze:taetschl:
Liebe Inga,
gestern hat der Osterhase etwas von dir in meinem Briefkasten hinterlegt - ich habe mich soooo gefreut und brauche dringend ein geeignetes Glas, damit ich dein Geschenk schnell erleuchten kann.
Frohe Ostern euch Dreien :umarm:, ich melde mich die Tage :kiss:.