-
:wink1:Hallo liebe Sabine,
bist Du Dir wirklich sicher? :ohje:
Kann es nicht auch das Wetter sein? Bei dem ständigen Wetterwechsel die letzte Zeit, da ist Udo auch an manchen Tagen ruhiger gewesen.
In welchen Abständen infundiert ihr jetzt? Eventuell öfter infundieren? Aber das wirst Du sicherlich mit Deinem TA besprechen.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für Bruno. :umarm:
-
Wie geht es Bruno heute? Ich habe das heute Morgen erst gelesen und mach mir Sorgen :ohje::umarm:
-
Ich drück euch beiden auch die Daumen. Habe auch ans Wetter gedacht... Aber beim eigenen Tier macht man sich eh immer mehr Sorgen. *seufz*
Hast du heute einen TA-Termin?
-
Hallo Sabine,
oh ich drück euch ganz fest die Daumen. :umarm:
Hoffentlich erholt sich Bruno wieder...
Liebe Grüße
Meli
-
heute morgen war es wieder viel besser und er war viel aufgeweckter...aber das schwankt zur zeit sehr.
ich habe noch keinen termin aber werde heute zur sprechstunde seine ärztin anrufen.
will ihn nicht stressen wenn nicht nötig und erstmal mit ihr sprechen. ansonsten fahren wir noch hin.
hab nun die infusionen alle zwei tage wieder angedacht. eventuell schmerzmittel? aber hab nicht das gefühl das er schmerzen hat.
blutbild können wir machen, aber wenn die werte schlechter geworden sind wissen wir das, nur kann ich nichts ändern.
mal schauen was fr. dr. heute sagt
man muss dazu sagen, er hatte einen sehr starken hefebefall und muss nystatin nehmen. das wird ihm noch zusätzlich natürlich zusetzen.
aber er hatte einen befall von 4:1 und trotz das seine ärztin auch viel pflanzlich behandelt, war sie der meinung bei der stärke kriegen wir das nciht ohne schulmedizin hin.
wobei er davor auch schon sehr müde und träge war.
mal schauen... heute morgen war es schön ihn so zu sehen:herz:
-
Da bin ich jetzt aber erleichtert, Sabine. :froehlich:
In welchen Abständen hattet ihr denn die letzte Zeit infundiert?
Ich drücke weiterhin die Daumen für Bruno. :umarm:
-
Ich bange mit euch. Solange es so ein auf und ab ist kann das schon vom Nystadin kommen.
Mein Dicker hing, als seine Leber so fertig war, beim kleinsten Medikament durch und wenn es nur die Pilzcreme für den offenen Zehen war.
Vielleicht hilft es, wenn du über die Nystadin - Behandlung hinweg mehr infundierst, damit sein Körper damit besser klar kommt. Laut meiner TA bringt eine Steigerung der Häufigkeit weniger, wie eine Steigerung der Menge.
-
danke euch.
ob die häufigkeit oder die menge mehr bringt weiss ich nicht. er bekommt schon eine sehr geringe menge an lösung.
ich hoffe das wir auch das nystatin nicht 10 tage geben müssen.
hab köttel gesammelt und hoffe das der befall schon sehr viel besser ist.
aber werde auch nochmal wegen der menge fragen was die ärztin meine.
@ zeppelinchen:
wolltest du nicht heute auch nochmal zum arzt? gibt es da neues?