Ja ätzend :ohn2:
Deswegen war sie ja letzte Nacht auch in nem Gehege, das Theater kann ich mit nem frisch operierten Tier mit Bauchnarbe nicht machen... weiss noch nicht, wie ich sie gleich unterm Bett rauspuhlen soll, für den TA-Termin :rolleye:
Druckbare Version
Ah ja, hatte ich mir schon gedacht. *g*
Vielleicht mit Dill locken? Cranberries?
Hier hilft es manchmal, das Bett komplett zu verschieben. Sie laufen dann ins andere Zimmer. Na ja, auch nur manchmal. :girl_sigh:
Ich drücke jedenfalls die Daumen für wenig Stress. :umarm:
Nix da, ein Griff und ich hatte sie:D
Nachkontrolle war gut, sieht alles schick aus:good:
Die TA erzählte mir dann, wie glücklich sie gestern war, in dem Moment wo sie den Bauchraum öffnete, dieses Gebilde fand, es entfernt hatte und plötzlich machte es plopp und der Darm hatte wieder Platz :tender:
Jetzt muss sie einfach noch ganz gesund werden und dann wird hoffentlich endlich mal alles gut:girl_sigh:
Hab heute schon alles weggeräumt, Nystatin, Nystatintellerchen, die Tüte Bauchmedis, die immer griffbereit in der Küche stand, weil man sie ja oft brauchte, Spritzen, alles weg :girl_sigh:
Das hört sich gut an. Toll, dass Du sie auch stressfrei bekommen hast. Ich hätte gedacht, dass sie es sich doch noch richtig mitten unter dem Bett gemütlich macht kurz bevor ihr los wollt.
Bauchmedis kannst Du demnächst hoffentlich in die Tonne werfen, weil sie abgelaufen sind. :umarm:
So, dem Mäuschen gehts soweit gut:froehlich: Sie köttelt gut und ist munter:good: Fressen tut sie noch nicht sooo viel, Frifu mag sie kaum, lieber trockenes, wie Kräuter, Zweige und Heu.
Gute Diät:rw::girl_haha:
:froehlich::froehlich: Schön zu hören.
Klasse :froehlich: Weiter so!
Weiter so, Merle :froehlich:
:froehlich:
das freut mich
Oh man, ich les das jetzt erst...Däumchen sind weiterhin für die Merle-Maus gedrückt:umarm::kiss:
Heute nachmittag mochte sie auch endlich wieder ihr geliebtes Tomätchen :tender:, fand sie die letzten Tage ekelig, auch sonst geht es ihr wirklich wiedr richtig gut.
Allerdings stört sie der Body gewaltig und sie versucht das Ding zu zerfetzen :rolleye: Ich strebe jetzt mal an, das das Ding noch bis morgen abend oder Samstagfrüh dran bleibt, dann befreie ich sie, klebe für die ersten putzwütigen Stunden noch ein Pflaster auf die Naht und dann gibts nächsten Freitag hoffentlich noch Fäden, die gezogen werden können:girl_haha:
Danke an alle Daumendrücker:kiss:
Jetzt müssen wir mal die nächsten Wochen abwarten, obs ihr wirklich dauerhaft gut geht:girl_sigh:
:froehlich::froehlich:
Sobald die Zerstörungswut zurückkehrt ist alles gut. :rollin:
...ach die merle :herz:
Hat sich gestern aus ihrem Strampler gebissen:scheiss::scheiss::scheiss:, dann hab ich ein Pflaster auf die Naht gemacht, das war nach 5 Minuten unten:scheiss::scheiss:, neues Pflaster mit Klebestreifen war nach 10 Minuten weg :pan:, noch ein Pflaster mit noch mehr Klebestreifen lag heute morgen neben ihr:scheiss::scheiss::scheiss::scheiss:... und dann hab ich mir gedacht, das es sie viel weniger ablenken wird, wenn gar nix mehr drauf ist:rollin:
Und wenn sie sich jetzt aufrupft, kann ichs net verhindern, kann doch nicht 24 Stunden neben der Kuh sitzen :rolleye:
:fool:
Geht sie denn dran an die Naht?
Gestern abend hing ein Faden etwas lose ( was aber auch bestimtm daran lag, das sie sich die Pflaster wegreissen wollte, aber ich hab heute morgen auf alle Fälle noch Fäden gesehen:rollin:, hab ihr kurz aufs Bauchi geguckt, als sie sich geputzt hat :tender:
Ich denke und hoffe jetzt mal, sie lässt die Fäden in Ruhe.
Dass diese blöden Viecher sich aber auch nicht einfach in Ruhe lassen können :scheiss:
:umarm: wird alles gut! Aber man hörte an deiner Stimme, wie die Stimmung schlagartig kippte. :freun:
:rollin::rollin::rollin: Hättest mich mal zwei Pflaster später hören sollen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif
... ich habe an die Strampler für die Vorderbeine einen Gummi auf dem Rücken angenäht. Das rafft an den Ärmeln den Strampler und zieht die Beinchen ein bissl hoch, so dass man nicht rausschlupfen kann. Vielleicht würde das zur Not helfen.
Und meine Kleo hatte damals zwei Strampler übereinander, weil sie sich durch den Stoff gebissen hat.
Jaaa,jaaaa, so ein Rückenbändchen hat meine TA am Mittwoch auch noch schnell angebracht:rollin::rollin:, hat Merle wenig beeindruckt:rollin: Sowie ich vorhin gesehen habe, sind noch Fäden da, es ging wohl nur um den Fremdkörper Pflaster / Body. Muss sue nachher eh packen, ums Baytril zu spritzen, dann guck ich mal genauer.
Gaffatape :secret::girl_haha:
Ich denke sie kommt ohne aus:good:
Geht ihr wieder richtig gut:froehlich:, aber sie kackert die Tage fast nur Haare, kleine, verkümmerte Böbbel und massig Haare :ohn2: Ich denke mal, jetzt kommt all das raus, was sich durch den Darmengpass so angesammelt hat *hoff*
:froehlich::froehlich:
Dann sollte es ihr bald ja wieder blendend gehen!:froehlich:
Prima.:froehlich:
Klasse!
Happa schmeckt auch wieder richtig gut :tender::girl_haha:
http://www.abload.de/img/100_7188diuwm.jpg
Schaut doch toll aus. :froehlich:
Sieht wirklich toll aus :froehlich::love: