*g*
Druckbare Version
*g*
Weiter so Paul!!! :froehlich:
Ooooh da kriege ich Pippi in die Augen:love::love::love:
Ich auch! Hab gerade ein Schreiben an die Klinik fertig gemacht, die mir geraten hat, die EC-Medis abzusetzen, mußte jetzt sein!
Er ist auch gut gelaunt und frißt gut und gerne!
Er zieht aber die Beine weiter hinter sich her, aber das eine stützt ab und zu ab und drückt. Das ist definitiv eine Veränderung!!!
Toll! Das ist ein Anfang! :froehlich:
Leider gibt es auch öfter mal wieder Rückschritte. Damit muss gerechnet werden. Auch dann: Weiter kämpfen!
Aber wir hoffen natürlich nur das Beste!!!
LG
Annika
Ja, ich darf jetzt nicht denken, morgen sitzt er da...Ich hab gelesen, ab dem 4. Tag ist auch ein erster Rückschritt zu erwarten.
Wißt ihr, es steht für mich nun außer Frage, auch nur an "gehenlassen" zu denken. Er schaut so aufgeweckt und keck, er ist voller Lebensfreude, er schüttelt sogar den Kopf, er will leben!
Auch wenn es dauert, wir halten hier durch. Wir versuchen es!
:umarm:
Mach weiter so Paul :froehlich:
:umarm: :good:
Hab ich gestern von Rückschritt gesprochen? Man darf sich nie zuviel freuen...heute hat er wieder ganz schlaffe beinchen:ohje::ohje::ohje:
Aber keine Sorge, ich bin nicht entmutigt!
Was positiv ist: Er pieselt sich im Moment gar nicht ein, irgendwie klappt das. Die Böbbels sind auch hervorragend, kein Matschekot.
ich berichte weiter!
Tag 5 der Medigabe: Beine wieder schlaff, Verdauung sehr gut, Allgemeinzustand gut
:umarm: :umarm:
Susanne, warte mal ab wie es sich die nächsten Tage entwickelt, vielleicht braucht Paul morgens erstmal ein bisschen Zeit zum warm werden:umarm::umarm::umarm::umarm:
Lasst Euch nicht unterkriegen :umarm:
Ich drücke weiter die Damen!
LG
Annika
Susanne, wie geht es dem Süßen heute abend?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie süß er ist! Er war ja immer das scheue Kaninchen, wollt sich nicht streicheln lassen, ist ja auch ok. Jetzt hier drinnen verändert er sich total. Wenn ich mit der Schachtel Haferecken schüttel oder mit dem Nagermalt komme, robbt er mir entgegen und reißt es mir aus der Hand. Er freut sich wenn ich neben seiner Käfigunterschale liege. das merke ich daran, dass er dann so nett anfängt Heu zu knuspern. Wenn ich ihm sacht mit einem Finger das Köpfchen streichel, robbt er nicht weg, sondern streckt es mir entgegen. Meine Tochter nennt ihn Paul, die meerjungfrau, weil er so aussieht. Das ist traurig und nett zugleich.
Er pieselt sich aber nicht mehr ein, ist immer trocken.
Ich danke den vetbeds!!!Ohne die ging nix! So bleibt Paul immer trocken. Gestern hab ich mir 2 bestellt, heute waren sie schon da. Damit ich der lieben Claudia ihre zurückgeben kann, werde ich ncoh 2 bestellen. ich überleg,. ob ich die auch für meine 12jährige Mucki-Oma in Außenhaltung verwenden kann, in der Hütte. Die wärmen doch auch, oder?
Wir halten hier durch !
Das klingt doch recht gut.
Susanne :umarm: ihr schafft das :good:
Susanne, ich bin erst heut auf diesen Thread gestossen.
Tut mir echt leid mit deinem Ninchen...ich hatte im August auch eins mit gelähmten Hinterbeinen...leider waren die TÄ bei mir nicht in der Lage eine sichere Diagnose zu stellen.
Ich weiss, wie schlimm das ist, wenn man da zugucken muss:ohje:
Aber ihr werdet das schaffen...du weisst, wie du ihm helfen kannst und du tust echt alles mögliche, um ihm zu helfen.....
Lass dich :umarm:
Hallo Sandra, ich gehe dann davon aus, dass sich dein Hase nicht erholt hat? :ohje::ohje::sad1:
Leider nicht:heulh:
Aber in diesem Fall wusste ja wie gesagt keiner, was er eigentlich hat. Es gab nur Vermutungen....und auf EC hat keiner getippt. Heute weiss ich auch mehr und würd den TA direkt drauf ansprechen.
Halte durch!!!! Auch wenn du irgendwann so :coffee: aussiehst:D
Guten Morgen! Tag 6 der Medikamentengabe, leider ist er immer noch Paul Meerjungfrau:sad1:. AAAAber: Er zieht mir ein Beinchen mit Kraft aus der Hand, wenn ich dran ziehe. Hat das jetzt was zu bedeuten oder nicht? Er frißt gut und wehrt sich wie ein Irrer, wenn ich die Medis gebe. Er sieht auch nicht deprimiert aus ( na ja ,was Menschen so denken...).
ich überlege, ob ich Ende der Woche noch mal zu Dr. B soll...andererseits: was soll er machen? medis hab ich, ich denke, ich brauch einfach Geduld.
Ich stelle gleich mal ein Video ein, wie er sich bewegt. Muss ich hochladen.
LG Susanne
Guten Morgen Susanne, jeden Morgen gucke ich immer wieder ganz gespannt was bei Euch passiert ist. Aber das ist doch ein gutes Zeichen das er da Reaktion hat.
Danke Kathrin, es tut gut, hier über Paul zu schreiben, dann ist man nicht ganz so allein. Weil die Situation doch belastend ist.
:umarm::umarm:
Ich sehe das als gutes Zeichen, besonders das Wort "Kraft". Aber du solltest jetzt nicht so akribisch auf kleine Anzeichen achten, da es auch ein Auf und Ab geben kann. Du stresst dich sonst selber zu sehr. :umarm:
Paul macht den Eidruck dass es ihm gut geht, er bekommt alle Medikamente, alles andere muss die Zeit bringen und es kann leider Wochen dauern.
Ja, da hast Du recht, Katharina. Übrigens hat sich die Klink gemeldet, die die Absetzung der EC medikamente geraten hat. Sie haben abgeblich den Sachverhalt eingehend geprüft und wünschen ein gespräch mit mir. Mal sehen, wie das weitergeht. Hilft Paul ja auch nicht weiter. Wahrscheinlich versuchen sie sich eh nur zu rechtfertigen...
Es hört sich alles doch gut an. Jetzt brauchst du nur noch eine große Portion Geduld.
Ich würde nicht ohne triftigen Grund zum TA fahren, könnte zuviel Stress sein und sich dann negativ auswirken.
Und, was kam in der Klinik raus??
Ich fieber hier die ganze Zeit mit und hoffe jeden Morgen, das es gute Neuigkeiten von Paul gibt:umarm:
Guten Morgen Susanne, gibt es hier schon Neuigkeiten?:umarm:
Danke, danke, dass ihr an uns denkt! Paul ist immer noch ein kleine schwarze Meerjungfrau, aber ich meine er zeigt immer mehr Reaktionen in den Füßen. Wenn ich die Oberschenkelchen massiere, spannt er sie an. Wenn ich an den Beinchen ziehe, zieht er zurück, machmal zuckt es auch ganz doll. Wenn ich auf die Ballen drücke, spreizen sich die Zehen.
Ich hab nur jeden Morgen Angst, dass er aufgibt. Noch frißt er und sieht lustig aus, aber wie lange noch? So ohne Partner...ist ja auch langweilig. Wir sitzen zwar so oft es geht bei ihm, aber dennoch...
Wenn er mal ruhiger ist und schläft, bin ich direkt nervös...
Kathi hat geschrieben, ich soll nicht auf jede Kleinigkeit achten und das ist richtig, man wird irre.
Er ist sehr sehr tapfer. Das Video von gestern läd gerade, jetzt klappt es auch, gleich kann ich es euch zeigen. Damit ihr mal einen Eindruck habt!
Ganz liebe Grüße!
Ah ja , zur Klinik, ich hba schon einige mails bekommen vom Vorstand. Zumindest wissen sie Bescheid und sind aufgeregt. Sie prüfen umfassend, was immer das heißt. Ein Schuldeingeständnis werde ich bestimmt nie bekommen und ist mir auch nicht wichtig. Auch nicht die Kosten ( hab zwar an TA Kosten bislang an die 400 Euro bezahlt, gibt eben nix zu Weihnachten, uns würde eh nur glücklich machen, wenn Paul wieder gesund würde. Aber ich streit nicht um die Kosten, niemals.) Nur dass sie mal nachdenken, was sie da tun und es in Zukunft anders machen! Vielleicht kann ich insoweit was bewirken.
Paul sitzt grad vor seinem Heutum und frißt energisch Heu!Sehr laut! Das lieb ich
Hier mal Paul vor ca, 11 Tagen und jetzt mit e.c., so schnell kann das gehen, es schockt mich immer noch und zerreißt mir das Herz!
http://up.picr.de/8892811oew.jpg
http://up.picr.de/8892812syn.jpg
Hallo,
ich find das toll, dass du dich mit der Klinik auseinandersetzt, leider nehmen wir immer viel zu schnell alles hin. Ich bin da auch eher so ein Kandidat. Wenn die Klinik einmal über ihre Diagnose nachdenkt ist schon einigers gewonnen.
Die Bilder von Paul finde ich gar nicht so schlimm, da hab ich aber andere in Erinnerung an meinen Gismo. Leider tunt mir die Bildern auch sehr weh, er war auch so ein kleiner Schwarzer. Das wird wieder und aufgeben tut er sicherlich nicht. Ich meine das hätte er schon längst getan.
Hier das Video
http://http://www.youtube.com/watch?v=mUJCcKCTtYI