Machen alle erst frühstens um drei wieder auf. Habe Bella einen Snuggle gemacht. Sie ist noch immer apatisch....:bc:
Kann man auf einem Röbild einen aufgegasten von einem überladenen Magen unterscheiden?
Druckbare Version
Machen alle erst frühstens um drei wieder auf. Habe Bella einen Snuggle gemacht. Sie ist noch immer apatisch....:bc:
Kann man auf einem Röbild einen aufgegasten von einem überladenen Magen unterscheiden?
Hast du Coffea da? Das sollte sie für den Kreislauf bekommen. Ansonsten gib ihr bitte etwas Traubenzucker, den du in lauwarmen Fencheltee auflöst. Du solltest ihr in so einem akuten Fall das Sab halbstündlich geben plus etwas Fencheltee, bis es besser wird und dazu den Bauch massieren - vom Magen bis unten zum After in leicht kreisenden Bewegungen.
sie will nicht mehr
Du kannst ihr die Ohren massieren, dass die wieder warm werden.
Magensachen können ganz stark auf den Kreislauf gehen.
Meine beiden sind bei Bauchgeschichten auch immer sehr apathisch. Das heißt nicht automatisch, dass sie sterben wird/ eingeschläfgert werden muss. Fahre bitte nach Do zum TA, die sind jetzt noch da, sehr kaninchenerfahren und es ist nicht weit von Unna. Schicke dir den Kontakt. Dort hilft man ihr und dir:umarm:.
schafft sie die lange Fahrt? Ich glaube, dass sie vorher stirbt.... Sie hat kaum mehr Vitalfunktionen. Traubenzucker habe ich ihr gegeben....
Urgs....schluckt sie noch??
Kaffee kochen, normalstark....davon mehrere ml vorsichtig lauwarm einflössen. Ohren massieren, Pfoten massieren, Schmerzmittel....Snuggle, zudecken und ab nach Dortmund :heulh:
Alles liebe
Simone
Geeno war vorletzte Woche in einem ähnlichen Zustand, im Dezember auch einmal, genauso schlimm wie Bella - ja, er hat es geschafft.
Ob sie es schafft, kann Dir keiner sagen. aber ihre Chancen stehen mehr als bescheiden, wenn Du abwartest, bis irgendein TA wieder aufmacht, dessen Kompetenz niemand kennt..
Die wo ich gerade war könnte ich übers Handy erreichen. Da kann ich schnell zu Fuß hin. Habe kein Auto hier und meine Freundin schafft es erst in 40 minuten
Nimm halt ein Taxi. Es sollte jemand drauf schauen, der Erfahrung hat!
Bitte überleg nicht mehr lange hin und her, sondern fahr nach Dortmund, notfalls mit dem Taxi (Vanessa :freun:)! Jede Minute zählt!
Und? Gibt es was neues? :panic2: Ich kann dir auch nur den Tipp geben nach Dortmund zu fahren!
Sie ist auf dem weg eingeschlafen. Ich kann nicht mehr
Das tut mir leid! :umarm::umarm::umarm:
Oh nein :sad1: :umarm:
:sad1::heulh:
Sie ist auf dem weg eingeschlafen. Ich kann nicht mehr
:sad1::sad1:
:umarm:
:sad1:
:umarm:
Mein Herz ist gebrochen.
Mein armer pino. Er sucht sie. Wie lange muss ich warten, bis er
Eine neue
Partnerin bekommen kann?
Wenn er gesund ist garnicht... :sad1:
Es tut mir sehr Leid :heulh:. Komm gut drüben an :sad1:.
Edit: Ich schließe mich Sabine an.
:heulh:
Kleine Bella.. hast Du es geschafft :ohje: Es tut mir sehr leid, komm gut rüber :sad1:
Ich bringe gleich eine Kostprobe von ihm weg. So macht er einen gesunden eindruck
Pino hat Blinddarmkotüberproduktion. Nicht das doch Kokis oder Hefen im Spiel sind
Das Ergebnis der Kotprobe von Bella und Pino ist da. Beide haben hochgradig Hefen. Ich habe Angst, dass Pino nun auch noch geht. Können Hefen denn der Grund sein, dass es so schnell bergab
Mein Sammy hatte auch 3 Jahre lang Hefen, aber letzendlich haben ihm Magentumore oder Geschwüre im bauch das Leben gekostet.
Lass Dich mal drücken:umarm: Gute Reise Bella, mein Sammy erwartet Dich sicherlich schon
Habe nun direkt mit Nystacin begonnen. Muss ich auf noch etwas achten? Wenn die abgehen, gast er dann auch auf? :bc:
Ein massiver Hefenbefall kann zu Aufgasungen und Bauchschmerzen führen. Die letztendlich zum Kreislaufversagen führen. Also ja.
Aber, was für Pino nicht gilt:
Dein Nin Bella war ja schon länger chronisch Darmkrank und irgendwann, wenn man es nicht mehr schafft wieder ein Gleichgewicht herzustellen, lassen die Lebenskräfte einfach nach und dann kann es so schnell wie bei Euch gehen. Und je länger ihr damit zu tun habt, um so schwieriger wird es. Du hast Dein Bestes gegeben und sie war kein einfacher Fall. Mache Dir keine Vorwürfe und konzentrier Dich auf Dein anderes Nin, damit es wieder gesund wird. Und vergiss´nicht: Für Dein Nin gab´es mit der Vorgeschichte keine Chance einer Heilung - nur die Möglichkeit einer Linderung.
Lass´Dich :umarm:.
Hast Du Sab oder Lefax im Haus? Das kann nicht shcaden. Die Fütterung hast Du doch schon angefangen anzupassen? Wenig Knolle viel blättriges. Fenchel (Tee und frisch) wäre auch nicht schlecht und ich habe Darmschonerkräuter im Haus.
Mein Mika hat einen massiven Hefenbefall mit Nystaderm während seiner Lebrkokizeit ohne Aufgasung überstanden. Ihr bekommt das auch hin!:umarm:
Danke für die tröstenden Worte. Habe keine Kraft mehr. Bin echt am Ende. Das war heute sowas von schlimm. Bin echt am Ende.....
Ich habe so Angst um Pino. Ich gebe ihm Lefax und Nystacin. Und morgen gehe ich nochmal zum Arzt. Das komische ist, dass noch vor einer Woche keine Hefen da waren....Ich habe so Angst um meinen Pino. Er trauert und mag nicht futtern. Wie lange muss er alleine bleiben....
Und kommen nun auch Kokis dazu? Ich weiß noch, dass Kokis gerne zu Hefen kommen.
oder sollte ich Pino abgeben? Ach, ich weiß einfach nicht.....
nochmal sowas wie heute überlebe ich nicht:bc:
nun komm erst mal zur Ruhe.:umarm:
oh nein, Bella :bc::bc::bc::heulh::heulh::sad1:
Pino mag keinAbendbrot. Ein halbes Kohlrabiblatt, das war es.... Ich wünsce mir so sehr, dass er es schafft
mein beano hat damals ähnlich reagiert. er wollte auch nicht richtig essen vor trauer. 3 tage später habe ich ihm dann eine neue partnerin aus dem TH geholt. ab da hat er wieder gefressen
:kiss: