Mennooooo !
Mennooooo !
Nein, nicht ein Stück. :ohje:
:heulh:
Was ist? Schafft sie es nicht?
Nala wird seit 4 Wochen am Leben erhalten, alle Versuche ihr zu helfen, scheiterten bisher. Patricia und ich haben sehr viel gesprochen und überlegt die letzten Tage. Frau Dr. E. gab eine Prognose ab, das sie innherhalb von 10 Tagen fressen müsse, die Prognose sei schlecht.
Wir alle haben so sehr um sie gekämpft, jetzt aufzugeben ist ein Drama, doch die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Ein kleines Häufchen Elend was tapfer alles über sich ergehen lässt. Sie nimmt die Medis, schluckt den Brei und es tut mir weh, wenn ich daran denke das wir den Kampf vielleicht verloren haben.
Patricia und ich sind uns einig das wir morgen die Röntgen Bilder kontrollieren lassen, einen kompletten Blutstaus zur Kontrolle anfertigen werden lassen. Kampflos werden wir uns nicht geschlagen geben :heulh: Wenn sich die kleinste Chance bietet, wir werden sie ergreifen. Gut möglich das nun ein Zahn mehr Ärger macht als das abzusehen war (suppendes Auge) und vielleicht doch raus muß.
Kleine Maus mach uns doch nicht so viele Sorgen.:heulh:
Wir wollen doch das du noch ein tolles Kaninchenleben hast.
Ach Mensch. Ich hoffe immer noch ganz doll, daß Nala es schafft!
Mäuschen, bitte bitte kämpfe:umarm:
Oh man du kleine Maus, kämpf weiter:taetschl: Habe gerade noch etwas Geld für dich überwiesen. Wir drücken uns die Daumen platt, Süße du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüße Ines...
kleine Nala... was muss ich hier lesen? :ohje: Lass dich von dem bösen Zahn nicht ärgern, du schaffst das...
:umarm: und ihr Helferlein, bitte nicht die Hoffnung aufgeben...
wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen
:ohje: Das hört sich aber alles andere als gut an. Nala, du hast nun 4 Wochen gekämpft, darfst jetzt nicht aufgeben, hörst du? Wir alle denken an dich und schicken dir und deinen Pflegemamas viiiiel Kraft zum Durchhalten !!!!!
Moni
Das hört sich alles gar nicht gut an, hab gerade noch einmal alles von vorne an durchgelesen... :ohje:
Habt Ihr Euch mal mit Christina in Verbindung gesetzt und ihr die gewünschten Daten durchgegeben? Sie fragt ja schon seit Ende Dezember danach... Vielleicht weiß sie noch irgendwas und hat einen guten Rat...
Spenden können auch gerne - wie immer - auf das Fondskonto überwiesen
Fonds für alle Felle
Nr. 2490646800
BLZ 255 914 13
Volksbank in Schaumburg eG
Betreff "Nala"
Habt ganz ganz lieben Dank für Eure ganzen Wünsche, Gedanken und Pfötchendrücker.
Patricia steht mit Christina in Kontakt :umarm:
15:40Uhr ist der Termin :heulh:
Wir denken an euch und drücken weiter die Daumen :umarm:
:heul:
Gibts was neues?
Ach, Nala....Wir denken an Euch!
noch nichts Neues??? Das warten macht einen ja ein bißchen quirre... :fieber:
vielleicht hat es auch was Gutes zu bedeuten...
Ich hoffe auch.
Nein,Simone, Patricia steht nicht mit Christina in Kontakt.
Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie mir die Kontaktdaten der behandelnden TÄ nicht gibt.
Meine PN mit der Bitte, die Kontaktdaten dann doch bitte kurzfristig direkt an den Vertragspartner, also die Tierheim-Leitung zu geben, wurde bislang nicht beantwortet.
Ich gehe davon aus, dass die Daten inzwischen dort vorliegen und dass evtl. schon ein Kontakt zwischen den TÄ hergestellt wurde.
Die TÄ muss ja auch ein paar ruhige Minuten dafür finden.
Und mit welcher Begründung nicht wenn ich fragen darf?Zitat:
Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie mir die Kontaktdaten der behandelnden TÄ nicht gibt.
Ich meine es könnte ja hilfreich sein wenn sich die TÄ mal kurzschließen.
In einem Fall von mir hat eine Kooperation von mehreren TÄ jedenfalls schon mal geholfen *g*
Was gibt es Neues von Nala???? Bibber
:ohje:
Ich trau mich kaum hier rein zu schauen :heulh:
Wie geht es Nala?
:o(
:bc::bc::bc:
Wir trauern so unendlich um dich, liebe Nala.
Muss euch allen die schreckliche Wahrheit sagen, Simone hat mich gebeten es zu schreiben weil die Trauer und Betroffenheit so überwältigend ist, dass es heut keiner mehr schreiben mag und kann.
Sie haben so tapfer gekämpft und doch verloren. Es sollte einfach nicht sein. Nala hatte keine Kraft mehr und ist nun von allem Leid erlöst. Wir weinen und bitten, dass es ihr jetzt um so besser geht.
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten daß sie zurückkommen wird, oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im gestern leben, oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken daß sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerung an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden, oder Du kannst tun was sie sich wünschen würde.
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Mach`s gut kleine Nala, wir werden dich nie vergessen, :sad1:
Traurige Grüße, Moni
Es tut mir so leid....:heulh:
Oh nein :bc::bc::bc:
Süsse kleine Nala komm gut drüben an:sad1::bc:
Ich kann´s nicht glauben.:heulh:
oh neeeeiiinnn....:heulh:
Gute Reise kleine Fellnase... wir werden dich nicht vergessen :sad1:
:umarm: Simone, Patricia & Dr. E. ihr habt euer Bestes getan
Gute Reise kleine Nala :sad1:
Oh, neine ich habe soooooo sehr gehoft, Mäuschen ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
:sad1: Leb wohl, wunderschöne Nala! :sad1:
ich habe so gehofft:heulh: ich bin unbeschreiblich traurig:bc:
Oh nein :ohje: war die kleine Maus doch zu schwach. Gute Reise Süsse :sad1:
:heulh: wir haben so gehofft:heulh:
Nala, komm gut drüben an:sad1: