:search: Klein Edgar auf der Transportkiste. :secret: :kanin:
Snoopy natürlich bist du der Größte, aber noch wichtiger ist, dass es dir und Lucy gut geht! :nicken:
Druckbare Version
:search: Klein Edgar auf der Transportkiste. :secret: :kanin:
Snoopy natürlich bist du der Größte, aber noch wichtiger ist, dass es dir und Lucy gut geht! :nicken:
Ja, ich habe das kleine Bild von Edgar auch gesehen. :D Der süße Drops mit seinen Möhrchenfüßchen bleibt unvergessen. :love:
Aber auch die Bilder von Snoopy sind herzallerliebst und absolut Zucker. :herz::herz::herz::herz:
Wie süß ist das denn ? Snoopy in Gesellschaft von Edgarbärchen :herz:::herz:
Und weißt du was? Von deinem Wunschzettel hat der :xman::xman:auch einiges erfüllt, für dich und Lucy.
Aber sicher ist das schönste Weihnachtsgeschenk dass es Lucy besser geht :taetschl:
Vielen lieben Dank! :kiss:
Es ist hier auch schon einiges an Geschenken angekommen. :froehlich:
Was nun genau von wem kommt, kann Silke nicht immer so gut zuordnen. :rw:
Aber wir freuen uns sehr und sagen danke für alles! :herz:
Hallo ihr Lieben,
meine Lucy und ich haben die Weihnachtsfeiertage gut überstanden!
Wir haben ja den besten Platz der Welt - in der Küche! :secret:
Euer Snoopy Snoooops (wie Silke immer sagt) :rw:
Anhang 215837
Das lese ich gern. :good::froehlich:
Komm gut mit Deiner Lucy ins neue Jahr, lieber Snoopy. :flower::taetschl:
Ach ihr seid immer noch in der Küche, war mir gar nicht bewusst. Aber da habt ihr natürlich den besten Platz. Direkt an der Quelle und ihr bekommt alles mit :good::good:
Snoopy Snoooops gefällt mir übrigens gut :herz::herz:
Ihr beiden süßen Schätzchen habt ja wirklich den besten Platz, direkt an der Quelle :herz:
Euch allen Zwei– und Vierbeinern wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel und ein gesundes glückliches neues Jahr :silvester::silvester:
Frohes und gesundes neues Jahr🍀🫶❤️.
Ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen. :flower::freun::taetschl:
Snooops :herz:
Anhang 216127
:herz::herz::herz::herz:
Oh Snoopy, schön, dich zu sehen. Wenn dein Frauchen nur ein Foto postet, gehe ich mal davon aus, dass bei dir und Lucy alles in Ordnung ist. :herz::herz:
Na das hoffe ich doch auch, Lucy ist ja auch das Ebenbild von Snoops, bis auf die Öhrchen :girl_haha:
Ja, alles in Ordnung bei Snoopy und Lucy. :herz:
Bei Snoopy und Lucy ist alles in Ordnung, und Snoopy will schnell mal einen Gruß dalassen! :herz:
Anhang 216271
Das ist ja lieb Snoopy, danke :flower: ich schicke einen Gruß zurück und freue mich wenn es euch gut geht *g*
Schön zu lesen, daß alles bei Dir im grünen Bereich ist, lieber Snoopy. :good::froehlich:
Danke für den kleinen Gruß. Ich schicke einen dicken Nasenstups zurück. :taetschl::herz::kiss:
Ach du süßer Snoopy, wie schön, dass es dir und Lucy gut geht :herz:
Ach Snoopy, es tut mir so leid, dass du deinen großen Kuschelfreund verloren hast, ich hoffe du lässt dich bald von Lucy trösten. Obwohl Silke das natürlich sicher auch gut macht :taetschl:
Jonas du lieber Schatz, es ist schlimm wie krank du warst :ohje: nun hast du keine Schmerzen mehr, durftest sanft einschlafen. Gute Reise Schatzhase 💔😢🙏🌈
Hallo du süßer Snoopy, wie geht es dir? ❤️
Hallo, ich habe mal wieder bisschen Probleme mit dem Bauch.
Es gluckert in meinem Bauch. Und ich habe ab und zu Durchfall.
Die Kotprobe, die Silke abgegeben hat, war aber in Ordnung.
Ich habe keine Kokzidien und keine Würmer. :rw:
Silke hat schon Angst, dass ich wieder eine Darmentzündung bekomme, das hatte ich ja schonmal.
Bisher mag ich aber essen und bekomme auch ein paar Medikamente für den Bauch.
Wenn hier bisschen Ruhe eingekehrt ist, sollen meine Lucy und ich auch mal wieder zur Kontrolle zur lieben Tierärztin.
Ich sag Silke mal, dass sie bei Gelegenheit mal wieder ein Foto von mir rauszusuchen soll.
Liebe Grüße von eurem Snoopy :herz:
Ach Snoopy, da hoffe ich doch mal, dass du mit deinem Bäuchlein nichts ausbrütest, sondern dass es vielleicht nur ein bisschen Luft oder ein paar Haare sind. :umarm:
Fotos sind immer gut, vor allem von dir, du süße Maus :herz:
Ach Snoopylein. :taetschl: Immer diese Bauchi-Geschichten. :ohje: Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung, kleiner Drops. :flower:
Ach Snoopchen, Bauchaua ist voll doof :ohje: ich schicke dir ganz liebe Daumendrücker und Besserungswünsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo Snoopchen, leider ist ja nun euer Kumpel Willi zu seiner Lani ins Regenbogenland gereist :heulh:
Meine Patenschaft mochte ich nun auf dich übertragen :flower: