Genau, Frau S-R.
Kann ich gut verstehen :umarm:
Druckbare Version
Frau S-R. ist eine super Kaninchen-Tierärztin :good:, aber terminmäßig auch dermaßen überlaufen, dass ich da auch garantiert keine Chance auf schnelle Termine hätte. :ohje:
Fragen kostet nichts. *g*
Ach Du schxxxxx:rw::rw::rw:
Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen und musste leider doch schmunzeln:rw:
Ist natürlich nicht zum lachen und als Strafe zahle ich ne Kastra und ne Impfung. Sofern da noch Bedarf besteht, hab jetzt nicht alle Seiten gelesen:rw::umarm:
Da dieser Smiley krasse Wellen geschlagen hat wollte ich hier mal kurz eine Sache klarstellen:
dieser Smiley war definitiv nicht so gemeint - offensichtlich hat er für mich eine etwas andere Bedeutung als für andere. Ich werde mir aber eure konstruktive und vielfältige Kritik zu Herzen nehmen und das nächte Mal dreimal drüber nachdenken, was ich schreibe.:umarm:
Ich habe vollstes Verständnis und Mitgefühl für Marits Situation, nicht zuletzt, weil ich selber schonmal in einer solchen Lage war (wenn auch nicht ganz so krass).
Taty, du bist sooo lieb. :kiss:
Bedarf ist ohne Ende da, es stehen noch 6 Mädelskastras aus plus 3 Kastras der eventuell nachgedeckten Mütter.
... und in einigen Wochen dann die Kastras und Impfungen der Babys sowie die Impfungen für alle "Alteingesessenen".
Macht dann also (falls keine mehr werfen sollte und alle Babs überleben) insgesamt:
9 x Mädelskastra
29 x Myxoimpfung (1. Impfung zur Grundimmunisierung Babys)
86 x Myxo und RHD1/2 Impfung für alle (inkl. Babys) im März
? x Kastra der männlichen Babys
:bc::bc::bc:
Gibt es denn keinen einzigen Tierarzt in der Nähe der mithelfen kann bei den Mädelskastras???
Das ist wirklich krass🙈🙈🙈🙈🙈
Ich übernehme erst einmal die Kosten für eine Mädelskastra.
Beim Rest gucken wir mal.
Oha…. :D
:totl:
Du Marit, ich weiß nicht ob es helfen kann… aber ich habe ja immer noch den großen Karton mit diesen Inkontinenz-Unterlagen. Kannst du die gebrauchen?
Wenn ja, dann packe ich sie gleich für UPS ein. Sag aber auch gerne ehrlich wenn nicht :umarm:
Dann komm ich eben einfach mal wieder vorbei….
Und nein, meine bessere Hälfte wird Dich nicht „zu Boden knutschen“…. :girl_haha:
Mir ging's wie Taty, nur hab ich's noch später gesehen. :rw:
Tatsächlich Frage ich mich, warum man sich mal wieder an einem Smiley aufhängt :rw:, aber auch von mir kommt zur Strafe in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit:good:, leider geht wegen 2 Jahren Kurzarbeit nicht so viel, aber da sicher noch ne Weile was gebraucht wird, kann man ja nochmal nachlegen. *g*
Danie, auch dir ganz, ganz herzlichen Dank. :kiss:
Schaut doch mal im Flohmarkt vorbei :wink1:
War schon länger im FfaF, letztes Jahr auf FB und dieses Jahr werden alle nicht vorbestellten Pflänzchen hier eingestellt..,
Das freut mich zu lesen, leider hab ich die letzten Jahre immer sehr wenig „Rückmeldungen“ bekommen…. :ohje: von daher musste ich jetzt überwiegend selber „entscheiden“ welche Sorten ich anziehen will..
Aber Deine sind schon vorsortiert… in gut zwei Wochen wird ausgesät…. (und bitte keiner verrät meinem GG wie viele schon wieder geplant sind,,,:rw:)
Ich möchte bitte auch Tomatenpflänzchen! :wink1:
In FB? In einer Gruppe? FfaF? Was muss ich tun? :panic:
FfaF= Fonds für alle Felle
Um Euch schon mal den Mund wässrig zu machen seht Ihr hier Fotos der letztjährigen Auktion bei FB….
https://www.facebook.com/fondsfueral...0507274938598/