Künstler demnach :) sie sollten noch lernen kleine Muster in die Blätter zu kauen, dann können wir die als Deko für die Messe Kartons drauf kleben.
Hier wird jeder eingespannt
Druckbare Version
Ich will neue Fotos von Kaninchen sehen, die ihr Zuhause verwüstet haben... :froehlich::froehlich::fröhlich:
Dann weiß ich wenigstens, dass es anderen Pflegestellen genauso wie uns geht! :secret:
Jaaaaaaaa.... :froehlich:
Perfekt :froehlich:
Uund, was macht die Gestaltungskünstlerin? :wink1::kiss:
Ein ganz großes Danke an dich und deine Sekretärin, :girl_haha: für die liebe Patenmail und die tollen Fotos. :froehlich::love:
Die kleine Fee könnte jetzt ein paar Daumendrücker brauchen. :ohje:
Sie hat einen EC-Rückfall und ist gerade schwach auf den Beinen.
Aber sie ist eine unglaubliche Kämpfernatur und will immer weiter sich bewegen. Weil sie dabei aber immer wieder umfällt und dann sehr panisch wird, muss sie erst einmal in ihrer TB bleiben.
Aber die kleine Raupe frisst trotzdem, was das Zeug hält. Am liebsten natürlich Sonnenblumenkerne, dafür steht sie auch nach einem kleinen Umfaller sofort wieder auf. Aber auch den extra für sie gepflückten Bärenklau (Gottseidank sind die Kanalwiesen um die Ecke noch nicht gemäht...) und auch das geraspelte Gemüse verarbeitet sie.
Ich finde es unglaublich, was die kleine Maus gerade wieder durchkämpft.
Ohje, die arme Maus! Ich drücke fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! :umarm:
Aber sie scheint ja eine kleine Kämpferin zu sein. :love:
Oh nein die arme Fee :ohje:
Meine Daumen sind gedrückt
Gute Besserung du süße Raupe :kiss:
Danke Euch! :kiss:
Sie nimmt die Medis sehr brav. Und Ihre Freunde sitzen an der TB-Tür und gucken nach ihr.
:umarm:
Ach nöö :ohje:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm: Fee, schön weiterkämpfen und futtern, du machst das super! :kiss:
Meine Daumen sind auch gedrückt.:kiss:
Fee, du schaffst das :umarm:
Danke Euch! :umarm:
Sie ist so eine starke kleine Kämpferin. Ich kann das kaum glauben. Im Moment braucht sie einfach noch die TB für die Stabilität und die Ruhe. Aber sie frisst. Dafür bin ich schon sehr dankbar. Sie bekommt auch alles klein gehäckselt, was ihr nur gut tun kann.
Ich bin grad auch froh, dass es regnet. Dann wird mein nahes Bärenklaureservoir auch nicht so schnell gemäht.
Ohje, arme kleine Fee!!! Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!!!
Kleine Maus, Du schaffst das. Einfach weiter kämpfen und nicht den Mut verlieren! Dann kannst Du bald wieder mit Deinen Freunden spielen und kuscheln!
Liebe Ulrike, ich drücke Dich... die Kleine schafft das schon. Mit der Unterstützung von Dir und ihren Mümmelfreunden kann gar nichts schief gehen! :umarm: