Liebe Ulrike, Kaninchen verwüsten nicht, Kaninchen Räumen um
Bis neulich Anke Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)
Da hast du Recht: sie sind gestalterisch tätig
Zitat von UlrikeS Da hast du Recht: sie sind gestalterisch tätig Künstler demnach sie sollten noch lernen kleine Muster in die Blätter zu kauen, dann können wir die als Deko für die Messe Kartons drauf kleben. Hier wird jeder eingespannt
Zitat von Anke G. Zitat von UlrikeS Da hast du Recht: sie sind gestalterisch tätig Künstler demnach sie sollten noch lernen kleine Muster in die Blätter zu kauen, dann können wir die als Deko für die Messe Kartons drauf kleben. Hier wird jeder eingespannt Clevere Idee, Anke. Wir werden das hier weiter entwickeln
Ich will neue Fotos von Kaninchen sehen, die ihr Zuhause verwüstet haben... :fröhlich: Dann weiß ich wenigstens, dass es anderen Pflegestellen genauso wie uns geht!
Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny
Zitat von Jenny G. Ich will neue Fotos von Kaninchen sehen, die ihr Zuhause verwüstet haben... :fröhlich: Dann weiß ich wenigstens, dass es anderen Pflegestellen genauso wie uns geht! Montag bin ich wieder zuhause und werde das Grauen direkt dokumentieren
Jaaaaaaaa....
Zitat von Anke G. Liebe Ulrike, Kaninchen verwüsten nicht, Kaninchen Räumen um Zitat von UlrikeS Da hast du Recht: sie sind gestalterisch tätig wieder was gelernt
Zitat von UlrikeS Montag bin ich wieder zuhause und werde das Grauen direkt dokumentieren Vergiss dabei aber bitte nicht, den Gestaltungs-Star ins Rampenlicht zu rücken
Zitat von Franziska T. Zitat von UlrikeS Montag bin ich wieder zuhause und werde das Grauen direkt dokumentieren Vergiss dabei aber bitte nicht, den Gestaltungs-Star ins Rampenlicht zu rücken Wir werden alles entsprechend in Szene setzen