Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Maren,
Oh mir tut das furchtbar leid wenn ich das lese und ich bin in Gedanken immer bei dir und deinem Hasi*g*
Das hört sich total blöd an,aber meine Omi hat früher ihren Vogel (Pitti) durch Rotlichttherapie gerettet,obwohl der Züchter dem Vögelchen nur noch wenig Chance gab,wurde das Vögelchen richtig gut alt und hatte ne tolle Zeit noch *g*
Antibiotika sind ja für Hasen nicht gut das weisst du ja,weil sie den Darm und sicher auch andere Organe angreifen :ohje: Ich würde deinen Hasi jedenfalls an deiner Stelle nicht aufgeben,versuch alles was noch geht und wenn deine TA ihn nicht aufgeben möchte,dann gibts noch Hoffnung:Dmich habe damals auch nicht auf meine TÄ gehört als meine 1.Hasi Gebärmutterkrebs hatte,ich hab mich gekümmert,gemacht und bin immer wieder zum Arzt gerannt... sie ist leider ohne mich über Regenbogenbrücke gegangen,ich meine ich konnte ihr nicht vorher helfen und nicht bei ihr sein:bc: denn ich war damals auf Arbeit :bc::bc: sie war ein hüüübscher Widder und hat ne Menge vor meinem Kauf schon durch gemacht,sie sass nämlich in einem Zoofachgeschäft in einem Minikäfig mit anderen Hasen:bc: und ich denke sie wurde auch ständig raus genommen und wieder rein gesetzt und ich hab sie gekauft und es war Liebe auf den 1.Blick:herz::herz: keiner hat es geschafft mich von dem Kauf abzubringen :herz: und sie hatte dann noch 4 schöne und tolle Jahre bei mir,bis zu ihrer Krankheit:bc: ich schick dir mal ein Bild hier als Anhang.. ich hab mir damals geschworen sie nicht einschläfern zu lassen denn wenn es noch Hoffnung gegeben hätte und ich sie hätte einschläfern gelassen dann hätte ich es mir nie verziehen..