Dann lass doch deinen lockeren Mann zuhause, er kann ja ab und zu mal heimlich gucken gehen. :umarm:
Druckbare Version
Der will ja auch zu Schwiegermama, die ist grad zu Besuch aus der Schweiz. Kommt natürlich alles auf einmal :scheiss:
Sie machen eh grad Ringelpitz mit Anfassen und laufen wie irre im Kreis. Ich bin erst mal weg. Vielleicht haben sie sich ja beruhigt, wenn ich wiederkomme :girl_sigh:
Hey
Hier werden ganz dolle die Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Emma.
Aber das macht mir echt mutt gerade auf Nächstes WE wen ihr Sohnne man zu mir kommt. :D Was für ein Glück das er dan noch seine Kastra frist absitzen muss und ich das dan planen kann die ZF.
Aber beruig dich etwas meine 1 ZF war auch echt schlim... Meine Häsin kannte auch keine Ninchen aber ich hatte das Glück das ihr Alter Partner sich Untergeordnet hat.
Dich mal krefftig :umarm: das schaffts du (ihr) schon.
LG chrisy
Du bist wieder da :froehlich:
Erzähl *hibbel*
Emma jagt immer noch die andern beiden... irgendwann bekommen die nen Herzinfakt und ich hab nur noch eins :girl_sigh:
Solange die Angst vor Emma haben, wird das nix :ohje:
Für eine ZF braucht man Geduld, Geduld, und nochmals Geduld. Es gibt ZFs, die dauern Monate... andere nur ein paar Stunden oder gar Minuten.
Da du kein Blut gefunden hast, gehe ich von einer normalen ZF aus. Sieh zu, dass überall Futter liegt und jeder Wasser zur Verfügung hat. Mehr kannst du jetzt nicht machen :umarm:
Zumindest hab ich heut Nacht keine Angst mehr, wenn ich schlafen gehe. Mein Mann setzt sich grad dazu. Der ist einfach viel entspannter und meint, das gehört eben dazu.
Hab ihm gesagt, er soll die mal so streicheln, dass sie dann zufällig nebeneinander sitzen :D
Bitte die Tiere nicht streicheln. Es besteht die Gefahr der Eifersucht. Außerdem sollen sie doch den Geruch von einander annehmen und nicht den deines Mannes :D
Ich finde es gut, dass du keine Angst mehr hast :kiss:
Und dein Mann hat Recht: So ein Verhalten gehört bei ZF`s einfach dazu...
Schlaft schön :umarm:
Dir auch ein gute Nacht :umarm:
Wir warten jetzt erstmal bis morgen. Mal sehen, was ich dann berichten kann :wink1:
Die Nacht war unruhig. Es wurde geklopft und gejagt. Und dann gab es noch ein sehr merkwürdiges Geräusch, dass mir richtig Angst gemacht hat. Als ich nachgesehn hab, hat Emma an der Schlafzimmertür gekratzt. Sie ist immer noch sehr anhänglich uns gegenüber. Sie soll sich doch an andre Kaninchen gewöhnen:scheiss:!
Maggie und Tizi haben noch Angst vor ihr, aber Maggie traut sich schon bis zum Popo von Emma und läuft dann weg...
Vielleicht sollte ich noch mal verkleinern, (sind grad ca 4qm), aber ich trau mich nicht...
Huhu,
das hört sich doch ganz gut an! Der Rest kommt sicher auch noch.
Das mit der nächtlichen Ruhestörung ist auch normal während einer ZF.
Weiter so!!!
LG Margit
Zwischen all dem Jagen gabs vorhin eine richtig süsse Situation. Emma saß ruhig da. Die ängstliche Maggie ist dann einfach mal hin und hat Emma liebevoll geputzt :herz:. Das ging vielleicht ne Minute. Dann hat Maggie der Mut verlassen und sie ist wieder weggehoppelt.
Emma war ziemlich verdutzt, ich glaub das kannte sie noch gar nicht.
Aber sonst wird weiter gejagt. Im Moment halten alle Siesta, teilweise gar nicht soweit von einander entfernt. :coffee:
hey
Gucke mal da gibt es doch schon den ersten Licktblick aber das wird schon noch werden mit den drei hier werden weiter die Daumen und Pfoten gedrückt..
Lg Chirsy
Die Nacht war ruhig, aber heut morgen wurde wieder gejagt. Emma braucht nur in deren Richtung gucken und die andern beiden rennen panisch weg. Ich würd am liebsten alles abbrechen, weil ich keine Nerven dafür hab und mir meine beiden Paniker so leid tun. Tizi guckt mich schon immer vorwurfsvoll an ( glaub ich zumindest :rw:) und will einfach nur weg.
Und dann haut mein Mann auch noch rein: "Wenn du Kaninchen haben willst, musst du das auch aushalten!"
Ich weiss, aber es tut mir trotzdem leid :heulh:...
Ich schick dir mal ein bissl Kraft :umarm: das schaffst du schon. Hör auf deinen Mann :D
Ganz ruhig! Geduld rüber schick und Gelassenheit :umarm:
Die viel zu liebe Maggie hat Emma schon wieder geputzt, aber statt zurück geputzt zu werden, will Emma sie dann rammeln :ohje:
Hab eine Wunde an Emmas Ohr entdeckt, sah aber nicht zu schlimm aus. Sie ist ja ein Widder, da passiert wohl eher was :girl_sigh:
deswegen hab ich noch nicht abgebrochen...
Siehst du, es wird, es wird :froehlich::froehlich::froehlich:
Und Emma muss doch erstml der Maggie klarmachen, dass sie mehr zu sagen hat. Aber das ist in jeder Gruppe so, dass einer den Chefsessel besetzt.
Und ja: Bei Widdern kommt es während einer ZF leider schnell zu Verletzungen, weil die Ohren halt einfach im Weg sind.
Ich finde, dass machst du richtig gut :umarm:
Na, wann merken sie wohl, dass sie gemeinsam fressen :rollin:
http://de.myalbum.com/Foto-GJ74GM7N.jpg
http://de.myalbum.com/Foto-OE8NOA77.jpg
Nachdem Emma gemerkt hat, dass sie das Essen teilen muss, hat sie die Beiden halbherzig gejagt, aber wenns ums Fressen geht, lassen sie sich nicht verjagen! :secret: