Alles Gute:umarm:
Druckbare Version
Alles Gute:umarm:
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt.
daumen sind ganz fest gedrückt
Ich hoffe, Sophie schafft es.
Ich drücke auch die Daumen für Sophie. :umarm:
Ich habe Sophie beim Ta gelassen, sie wurde direkt an den Tropf gelegt. Weitere Untersuchungen werden gleich gemacht, sie wird dort wenn erforderlich auch Zwangsernährt was ich nicht kann.
Da ich zur Zeit in einer sehr labilen psyschichen Verfassung bin, habe ich Sophie lieber beim Ta gelassen, damit ich mich noch mehr fertig mache wenn sie es würde. :ohje:
Jetzt ist Daumen drücken erforderlich :ohje:
Hier wird weiterhin alles gedrückt.
Hier wird auch gedrückt
hier auch daumen wie pfoten
Bei uns ist seit Anfang Dezember seitdem Fienchen anfing Probleme zu haben echt der Wurm drin. Erst der Auszug von lilly u fienchen, dann ist Fienchen von uns gegangen. Ta kosten die noch nicht beglichen sind :ohje: dann kam das Auto von uns in die Werkstatt ca 2 Wochen später kam es wieder in die Werkstatt ca 4800€ Reparatur :ohje: dann bekam mein Kater die Diagnose feuchte Fip, die innerhalb kurzer Zeit tödlich endet. Und jetzt noch Sophie :ohje: :scheiss::scheiss:
Ich will nicht mehr :scheiss:
wann sollst du sophie denn wieder abholen?
Ich werde morgen früh dort anrufen und hören wie es ihr geht, wie lange sie bleiben wird/soll weiß ich nicht.
Kannst du die Kosten denn tragen?
Darum bin ich ja psyschich sehr labil weil ich nicht weiß wie ich es machen soll.
Wenn Sophe wieder kommt, dann muss sie doch bis zu, Frühjahr drinnen bleiben, oder? Sie wird wohl warm gehalten beim Ta
Kommt drauf an wann sie das Fell abwirft. Bis zu 14 Tagen sind in der Regel kein Problem, oft geht es sogar noch länger. Alles Gute weiterhin.
Ich dachte so in 1-2 Wochen wenn sie wieder fit ist.
Sie hat schon mit dem Fellwechsel begonnen :ohje:
Spooky ist schon drinnen.