Simmi, du bist ein Schatz, genau diese Dinger meinte ich.:umarm:
Wenn jetzt nochmal jemand nachgucken würde in den Leitsymptomen,wäre ich bereit für ein TA-Besuch.:girl_haha:
Druckbare Version
Simmi, du bist ein Schatz, genau diese Dinger meinte ich.:umarm:
Wenn jetzt nochmal jemand nachgucken würde in den Leitsymptomen,wäre ich bereit für ein TA-Besuch.:girl_haha:
Leitsymptome sagt "Bei oralen Papillomen ist i.d.R. kein therapeutisches Eingreifen erforderlich. Sie zeigen meist Spontanregression oder fallen ab."
Danke Jutta.:umarm:
:bc: Der TA hat gemeint, wenn sie jetzt nicht anfängt zu fressen, sieht es schwarz aus.
Buhh, jetzt läuft das volle Programm, sie ist munter. Nur fressen kann sie nicht.
Mähhhh, hat mal jemand Trost für uns?
:umarm::umarm::umarm:
Fressen kann sie nicht wegen der Warzen oder was ist los? :ohje: :umarm:
Danke Daniela und Jutta.:flower:
Ich habs gerade nicht so mit dem Schreiben in Foren, liegt aber nicht am KS.
Aber ich wollte euch jetzt doch mitteilen, daß Zottel heute zum ersten Mal den Brei hat stehen lassen, und sie wollte Möhrengrün.:froehlich:
Sie nuckelt zwar ewig an einem Halm, aber sie hat stundenlang tapfer vor sich hingemümmelt.:froehlich:
Aber Brei ist jetzt bääh.:herz: Sogar eine Möhre hat sie probiert, sah zwar ziemlich armselig aus, aber sie will Festnahrung haben.
Problem sind jetzt weniger die Warzen (die wachsen aber wieder fröhlich vor sich hin:scheiss:), sondern die Entzündungen im Unterkiefer.
Außerdem ist ein Backenzahn im Unterkiefer gespalten, der dadurch sehr entzündungsgefährdet ist.
Wir haben jetzt innerhalb von 3 Wochen zweimal Medikamente umgestellt, Novalgin wird weggelassen, Metacam-Dosis wurde nochmal erhöht, AB wurde auf Veraflox umgestellt.
Kann mir mal jemand per pn die Höchstdosierung für Metacam schicken, bin da gerade etwas unsicher.
Ich habe da jetzt sehr unterschiedliche Sachen gehört, interessiert mich einfach.
Trotzdem, ich bin happy, Zotti hat nochmal die Kurve gekriegt.:froehlich::froehlich:
das freut mich :froehlich: und den Rest schafft ihr auch:umarm:
Neues von Zotti.:herz:
Zotti frißt seit ca. 8 Wochen nur Brei. Sie hatte eine Entzündung an den Schneidezähnen, die wirklich heftig war.
Wir haben das AB gewechselt und die Entzündung ist rückläufig.
Allerdings ist da etwas schreckliches passiert, ich hatte alles auf die Schneidezähne geschoben, aber durch die Breifresserei hat sie Zahnspitzen wachsen lassen, die schon in die Wange gewachsen waren.:ohje:
Naja, jetzt zur eigentlichen Frage.
Seit ein paar Tagen koche ich ihr Gemüse reichlich gewürzt mit Salbei. Sie fällt darüber her, als als obs kein morgen gibt.
Ich habe Angst, daß ich hier den totalen Durchfall provoziere, sie ist sowieso wieder total Hefen verseucht.
Was haltet ihr von gekochtem Gemüse, oder was kann ich ihr sonst noch gutes tuen?
Sie ist so eine liebe Maus, sie ist jetzt mit ihren Infusionen wieder total fröhlich, kann einfach nur nicht fressen.:heulh:
Hat jemand noch Ernährungstipps?
Ich füttere natürlich auch weiterhin Breifutter und eingeweichte Vitakuller.
Geschnippeltes, geraspeltes geht gar nicht, sie kann mit den Zähnen einfach nicht mahlen.
Danke Asty, den Kräuteranteil werde ich jetzt mal erhöhen, allerdings muß ich die Kräuter mitkochen.
Meine Frage ist, darf man gekochtes Gemüse überhaupt verfüttern, schlägt das nicht auf die Verdauung?
Du darfst gekochtes gemüse verfüttern, kannst es selber machen oder eben Onkel Hipp nehmen.
Es muß da aber unbedingt Struktur rein, also mit einer Schere Kräuter reinschneiden oder TK-Kräuter unterrühren.
Ich mal wieder.:wink1:
Zottelfrau ist einfach ein Trümmermaul. Nachdem die Warzen endlich rückläufig sind, hat sie jetzt eine dicke Zyste unterhalb der Zunge entwickelt.
Die Basis ist ca. 1 cm groß und wächst zuspitzend nach oben, dadurch verlagert sie etwas die Zunge.:scheiss: Schmerzhaft ist das Teil nicht.
Vom Trümmergebiss zum Warzenschwein - und jetzt diese Zyste.:girl_sigh:
Die Abstände der Zahnkorrekturen haben sich auf 4 Wochen verkürzt. Sie ist meistens ein fröhliches Kaninchen, ich hoffe, daß sie nicht still in sich leidet.
Man macht sich halt immer so seine Gedanken, ist das alles richtig oder ist das falsch verstandener Tierschutz?
armes Zottelchen, das klingt nicht lustig was du dir da wieder ausgedacht hast :ohje:
Mach doch deiner Mami nicht immer solche Sorgen :umarm: