Danke für Eure lieben Worte! Ich finde es sehr schön zu sehen, dass Krümi obwohl sie erst so kurz im Verein war, so vielen Menschen am Herzen lag!
Das war Lola. Der gehts gut. Sie lebt bei der Aktiven Ute K.
Druckbare Version
:bc::bc::bc:
Leb wohl Krümel, ich wünsche Dir eine gute Reise.
LG
Ralf
Ich hoffe, Du bist gut angekommen, Krümelchen:sad1::bc:.
Julia:umarm::umarm:
Julia :umarm: Du warst eine supertolle Pflegemama für Krümelchen!
Gute Reise Krümel :sad1:
Hey Krümi,
heute ist es eine Woche her, dass ich Dich gehen lassen musste.
Ich habe mir so fest vorgenommen, nicht zu traurig zu sein. Ich wollte voller Stolz an Dich denken, weil du so lange und so tapfer gekämpft hast. Ich wollte voller Dankbarkeit an Dich denken, weil Du mir trotz all der Medis und der Behandlungen immer noch so viel Vertrauen geschenkt hast. Ich wollte voller Liebe an Dich denken!
Ich wollte, ich könnte mich einfach darüber freuen, dass Dir diese letzten Monate noch vergönnt waren. Aber es geht nicht. Du hast Dich in der kurzen Zeit, die du bei mir warst, tief in mein Herz geschlichen. Du fehlst mir!
Puh ist wieder zu Hause und wurde da liebevoll empfangen und getröstet. Ich hoffe, Du bist auch glücklich da, wo du jetzt bist!
Ich hab Dich lieb!
:ohje:
Julia:umarm::umarm:
Julia, ich denk an Dich.
Fühl Dich gedrückt :umarm:
:umarm:
Julia:umarm:
Wenn man auch alle seine Kaninchen liebt, aber einige wenige schleichen sich besonders tief in unser Herz und nehmen ein kleines Stück davon mit, wenn sie über die RBB hoppeln. Egal, wie lange sie mit uns ihr Leben teilten...:ohje:
Julia laß Dich mal drücken. :umarm:
LG
Ralf
:umarm::umarm::umarm:
:umarm: