Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallöchen!
Freudige Neuigkeiten!!!:D
Ninime lässt DonDiego immer öfter an sich ran (zumindest zum Beschnuppern)!
Heute morgen habe ich die beiden nochmal mit etwas Trockenfutter versorgt, was ich extra für Ninime von Moni bekommen habe, nur leider ist DonDiego totaaaaaaaal verfressen und somit hat ihm sein Napf nicht mehr gereicht. Deshalb hat er kurzerhand beschlossen sich was von Ninimes Napf zu holen :punish:
Naja, aber ich hab ihn dann mal machen lassen, um Ninimes Reaktion abzuwarten und das kam dabei raus:
Anhang 16621
Vorhin kam ich noch kurz für eine Streicheleinheit ins Bad und nach ein paar Weglaufaktionen seitens Ninime konnte ich dann dieses SUUUUPER Foto machen (nachdem ich vor lauter Freude total viele Fotos verwackelt hatte:rw:):
Anhang 16622
DonDiego hat Ninime das Fell geputzt!!!!
Allerdings hat Ninime zwischendurch ein paar Mal gezuckt und ich musste immer wieder betonen: "Sei lieb, DonDiego!"
Kann es sein, dass er ihr wirklich Fell rausreissen wollte oder an den Krusten was machen wollte? Ich will nur nicht, dass er ihre Krusten wieder aufreisst und sich eventuell etwas entzündet...
Dabei läuft es im Moment eigentlich wirklich gut mit den beiden. :D
Ach ja, das mit der Vergrößerung des Geheges kann ich wirklich SEHR schlecht abschätzen (also den Zeitpunkt), vielleicht könnt ihr mir da mal helfen und bescheid sagen. Ich habe gedacht, dass ich die beiden noch ein paar Tage (eventuell sogar über ne Woche) länger im Bad behalte und dann "auf einmal" in der (fast) ganzen Wohnung rumlaufen lasse, oder ist das nicht gut? Lieber Schritt für Schritt? Wobei das bei mir mit dem Schritt für Schritt sich SEHR schnell erledigt... ist nur 1. der Flur und 2. das Wohnzimmer mit Durchgangsküche und ins Schlafzimmer dürfen die sowieso NUR wenn ich dabei bin...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neue Fotos!!!
Aber ich muss etwas gestehen...:rw:
Die Fotos sind etwas "gestellt".
Denn ich habe Ninime gestreichelt und DonDiego kam einfach dazu und wollte auch UNBEDINGT gestreichelt werden, dann habe ich beide gestreichelt und dieses Foto machen können:
Anhang 16630
Und als ich dann mal kurz aufgehört habe zu kuscheln, hat DonDiego sofort angefangen Ninime abzuschlecken :love:
Anhang 16631
Nur leider hat er (nachdem er gemerkt hat, dass trotz des Abschleckens ihrerseits nichts kam) sie dann gebissen (ich glaube es war eher ein "kneifen", also kein richtiges Beissen, sonst hätte sie eine Wunde gehabt, was nicht der Fall war). Er wird also langsam ungeduldig. Dabei möchte er doch nur etwas Aufmerksamkeit von ihr - nehme ich an. Denn sonst ist er immer lieb.
Naja, da heißt es wohl abwarten und Tee trinken... :strick:
Und wenn ich das bemerke, dann nehme ich mir DonDiego vor und kuschel ihn halt selber.:rollin:
Ich hoffe ich mache soweit alles richtig und warte nun auf weitere Neuigkeiten von den beiden. *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, hier geht es täglich im Sauseschritt voran, deshalb mal wieder ein "Update".*g*
Heute hat sich Ninime zum ersten Mal getraut an den Futternapf zu gehen, OBWOHL DonDiego auch dran war.:froehlich:
Anhang 16646
Und auch ausserhalb der Badewanne ist Ninime diesmal nicht sofort davongelaufen, sondern hat sich genüsslich dem Wasser gewidmet.
Okay, als DonDiego wieder ZU nahe kam, lief sie weg, blieb jedoch in unmittelbarer Nähe (also nicht SOFORT wieder in ihre Badewannen-Ecke).:froehlich:
Anhang 16647
Und das habe ich auch noch fotografieren können :D
Anhang 16645
Dann freue ich mich mal auf morgen!:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Einen schönen guten Morgen!
So, ich denke die VG ist abgeschlossen, denn mitlerweile kommen mir auch beide Ninchen entgegen (bzw. versperren mir die Tür), wenn ich ins Bad will.
Und vorhin bei der Fütterung hat Ninime auch mal ein wenig ihren Kopf durchgesetzt und sich zum Futternapft "durchgekämpft", obwohl sie neben sich ihren eigenen hatte.:D
Anhang 16655
Auch die Toilette teilen sie sich mitlerweile gaaaaanz brav und Ninime läuft nicht mehr weg, wenn DonDiego in die Toilette springt (ausser er erschreckt sie).
Anhang 16656
Und zum Schluss noch was sie heute SEHR oft gemacht haben: Fellpflege :kiss:
Anhang 16657
Ich wollte heute das Gehege vergrößern (ich freue mich schon SO TIERISCH auf meine EIGENE Dusche :totl:) und wollte fragen: Wie lange sollen die denn im Flur bleiben? Also Bad + Flur ist nicht besonders viel größer, höchstens 2m² mehr.
Dachte, dass ich sie heute im Flur laufen lassen kann und morgen dann schon in der ganzen Wohnung. Wäre das okay? Zu bedenken gibt mir nur gerade, dass ich morgen mit den beiden zum Tierarzt fahren werde und ob es dann so gut ist sie sofort in der ganzen Wohnung danach laufen zu lassen?
DonDiego verkraftet alles SEHR gut, aber ich weiss nicht, ob Ninime nicht geschockt sein wird.
Was meint ihr?