Schön, von Toni zu hören! Er hat scheinbar ein gesundes Selbstvertrauen... :D
Liebe Annette, bitte knuddel den Kleinen mal ordentlich in meinem Namen! :love:
Druckbare Version
Schön, von Toni zu hören! Er hat scheinbar ein gesundes Selbstvertrauen... :D
Liebe Annette, bitte knuddel den Kleinen mal ordentlich in meinem Namen! :love:
schön...:froehlich:
freue mich auf die fotos...:girl_sigh:
*g*
Toll, von Toni zu hören. :love:
Abenteuerlust ist ein sehr gutes Zeichen :froehlich:
Ja, Annette da wirst du dir wohl etwas einfallen lassen müssen,
damit er seinen Forscherdrang ausleben kann :rollin:
Knuddel den Kleinen mal von mir.
Wir freuen uns auf neue Fotos :girl_sigh:
Weia Toni was machste denn für unartige Sachen. Das fällt hinterher noch auf mich zurück :rw: Wenn ich an Nesquick auf der Fensterbank denke *tstst*
Toll das alles so prima ist :herz:
Her mit den Bildern!!! *g*
Toni, zeig Dich mal wieder!!! :rw:
:strick:
Schade, immernoch nichts Neues von dem Süßen :ohje:
Tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde :ohje:
Ich habe kaum Zeit für das Forum und das wird sich leider in nächster Zeit auch nicht großartig ändern lassen, aber alle Paten bekommen demnächst ein kleine Osterüberraschung vom Toni :freun:
Toni geht es *toi toi toi* sehr gut!
Er wurde vor kurzem gegen RHD geimpft und am Freitag folgt dann die Myxo-Impfung und mal wieder die übliche Zahnkorrektur.
Alles im Allem ist bei ihm aber alles im grünen Bereich :D
Fotos folgen, versprochen!
Schön, wieder vom Ein-Ohr-Hasen zu hören! :flower:
Fotos wären natürlich super... :D
LG Andrea
:froehlich:
:froehlich::froehlich:
Toll, dass es Toni so gut geht.
Schön, mal wieder von ihm zu lesen.
*g*
Soooo, endlich wieder Fotos, von eben gerade :D
Anhang 19723
Anhang 19724
Anhang 19725
Anhang 19726
Heute wurden die Zähne wieder schick gemacht und die Myxo-Impfung war auch dran.
Leider haben wir immer noch mit seinem Gewicht zu kämpfen, er nimmt einfach nicht genug zu. Zur Zeit sogar wieder ab, obwohl er sehr gut frißt :ohje:
Trotzdem geht es ihm gut, er ist aufgeweckt und rotzfrech und seinen Bruni liebt er heiß und innig, was auf Gegenseitigkeit beruht :D
:love:
Tolle Bilder :froehlich:
Schön, dass die Beiden sich so mögen !
*g*
Hmpf.... irgendwie beruhigend das es mit dem Gewicht bei Euch genauso ist wie bei mir. Man zweifelt ja doch an sich selbst irgendwann.
Beunruhigend sind diese "Phasen" wo man einfach nicht weiß warum er weniger und dann plötzlich wieder mehr wird obwohl man eigentlich nichts verändert.... :umarm::umarm:
ich bin zwar keine Patin mehr...aber Danke für die Bilder... ach Toni...:love: Du Herzensbrecher...:herz:
schön das es ihn soweit gut geht, die Bilder sind toll:love::love:
Das mit dem Gewicht war ja irgendwie nie anders, ein ewiges Auf und Ab trotz gleichbleibender Futteraufnahme.
Toni und Bruni bekommen abgesehen vom Frischfutter ja auch noch Dickmacher, es gibt Healthy Rabbit Pro, Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken und allerlei anderes.
Bruni hat auch gut zugenommen :D aber bei Toni schwankt es immer.
Sein 'ehemaliges' Öhrchen macht sich auch gut, wir müssen es ab und an mit Traumeelsalbe einschmieren und den, ähm, Ohrenschmalz entfernen, aber ansonsten ist da auch alles soweit in Ordnung.
Da hat die Praxis wirklich sehr gute Arbeit bei der Amputation geleistet und Du, Simone, ein spitzenmäßige Nachsorge/Pflege der Wunde :kiss:
das schmeckt es aber 2Super süßen Richtig Gut die Fotos sind echt Klasse :kiss::kiss::umarm::umarm:
Juchu, Toni..... :herz::herz::herz:
Ein dickes Bussi von Deiner Tante Andrea :kiss: