Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Thema: Schlaf gut, Toni

Standard

Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Dein WEihnachtspaket kommt wohl erst nach Weihnachten an, sorry
    Das kam genau am 24ten an, da war ich nicht da, ABER mein lieber Nachbar hat es angenommen und es mir sogar am 26ten gebracht
    Wir haben dann gleich Bescherung gemacht, man Anke, soooo tolle Geschenke, WAHNSINN!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur baff, wir haben gleich alles zur Einweihung reindekoriert
    1000 Dank Die beiden Jungs waren sooo aufgeregt bei all den Leckerlies und Toni liiiieeeeebt das Vetbed!

Und von Beverly gab es noch ein Snugglesafe Auch das wurde sofort angeheizt und integriert, soooo toll

Guckt mal:

Weihnachten ist super!!!

Juhuuuu

Ein Haus

hui, hier oben ist es aber auch sehr gemütlich, ich glaub ich schlaf gleich ein *gäääähhhn*

Leckerlies

...will mehr

was mach ich nu?

Erst mal was trinken

....und jetzt noch Gemüselasagne, hmmm, leckaaaa

Jetzt bin ich voll gemampft und muß erst mal ne Runde schlafen
    Das Vetbed ist so schön weich und kuschelig

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten, Toni und Annette!

Auch mein Paket kommt wohl erst nach den Feiertagen an... Dann dauert das Weihnachtsfest gleich noch ein bisschen länger!

Alles Liebe,

Andrea
    Noch mehr Bescherung???
    Oh man, da kommt der Toni aus dem Weihnachtszauber gar nicht mehr raus, wir sind ganz gespannt

Frasim
    Gast

Standard

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Super, ich freu mich wenn ihr euch freut und er sich so wohl fühlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

soooooooooo süss die beiden...

wie der Toni da so liegt...ein Herzenbrecher...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer

Lächeln

Heute kam eine wunderschöne Weihnachtskarte von Toni, Bruni und Annette

Vielen Dank für die lieben Grüße

Standard

Gestern waren wir wieder beim TA und nun ist es soweit, Toni bekommt im neuen Jahr eine Zahnsanierung in Narkose
    Seine Zahntasche hinten ist leicht entzündet und wird behandelt, außerdem niest er seit ein paar Tagen und bekommt nun erst mal Engystol.
    Vom Gewicht her liegen wir immer noch (bzw. wieder, er hatte Mitte Dezember abgenommen) bei 1,8 Kilo.
    Hoffentlich steckt er das gut weg

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr, viel Kraft, Glück und natürlich Gesundheit.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Toni die Zahnbehandlung gut übersteht und sich schnell wieder erholt

Frasim
    Gast

Standard

Mit dem Zahnfach hatte er ab und an mal Probleme, zum Glück noch nie Behandlungsbedürftig.

Wann ist es denn soweit ?

In Gedanken und mit meinen Daumen bin ich bei Euch!!

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Wünschen Euch ein Frohes neues Jahr alles liebe & Gute viel Glück & Gesundheit fürs neue Jahr Wir Drücken Dir ganz fest die Daumen Toni Schätzchen

Standard

Ich drück die DAumen für die Zahnsanierung

Standard

alles gute tapfere Toni...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Wie geht es denn Toni?
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

Huhuu,

das Wichtigste zuerst: Toni geht es wieder super!

Die Zahnsanierung an sich war zum Glück nicht sehr aufwendig, es mußte nichts gezogen werden und soweit ist da jetzt erst mal wieder alles ok. Leider ging es ihm danach aber nicht besonders gut, er mochte einige Tage nichts futtern, mußte zugefüttert werden, hatte Durchfall und hing total durch Gottseidank war der Spuk aber nach knapp einer Woche wieder vorbei und er ist nun endlich wieder ganz der alte!

Die Entzündung der 'Futtertasche' ist auch bereits abgeheilt und so hoffen wir, daß wir jetzt erst mal nur weiterhin ca. alle 14 Tage zum Kürzen der Schneidezähne müssen und die nächste Sanierung in Narkose noch in weiter Ferne liegt.

Wir möchten uns auch ganz doll bei Karin und Andrea bedanken, die Toni jeweils ein tolles Leckerliepaket geschickt haben Vielen vielen Dank für die tollen Sachen
    Es ist gestern auch noch ein Paket vom Kaninchenladen für Toni angekommen, aber da wissen wir leider nicht, wer es ihm gespendet hat und sagen deshalb erst mal einen ganz lieben Dank an den unbekannten Spender

Neulich ist tatsächlich das passiert, worüber wir immer ein wenig halb besorgt gewitzelt haben.........in Tonis' 'halbes' Ohr ist ein Stück Karotte gefallen
    Bruni legt oft, sehr oft , sein Köpfchen auf Tonis' Köpfchen wenn er frißt und beim Kauen fällt schon mal das eine oder andere kleine Stückchen aus seinem Mäulchen......bislang nur auf Tonis' Fell.....aber neulich dann doch natürlich direkt IN Tonis' Ohr, oh man, ich hab's zum Glück gesehen und es lag noch so weit oben im Ohr, daß ich es selbst entfernen konnte

Es wird jedenfalls nie langweilig mit den beiden

Toni hat manches mal wirklich erschreckende Schlafpositionen....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sleeping.jpg
Hits:	104
Größe:	36,2 KB
ID:	16650

die beiden sind einfach nur süüüüß

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01088.jpg
Hits:	104
Größe:	27,2 KB
ID:	16651

Standard

*Quieeeeeeeeeeetsch*

Toni ist so goldig... Erinnert mich an meinen Mulle, der hat auch so geschlafen...

Die Story mit der Karotte ist ja zum Schiessen... Normalerweise findet man in den Ohren doch eher Schmalz...

Büdde, hab ich doch gern gemacht...

PS: Hab ja auch noch den Kalender von Simone bekommen, mit so tollen Fotos drin... Freu mich schon auf den November!
    Geändert von Finchen im Herzen (26.01.2011 um 19:14 Uhr)

Plüsch
    Gast

Standard

Da fühlt sich jemand echt wohl, wie schön!

Frasim
    Gast

Standard

Standard

schön das Toni und sein freund Bruni sich soo lieb haben...

Gruss, Beverly

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Standard

Huhuu,

wir melden uns auch mal wieder
    Es gibt überhaupt nix Spektakuläres zu berichten, wir haben unsere zweiwöchigen Schneidezahnkürzungen und das ist auch schon alles

Toni geht's super, rotzfrech ist er allerdings geworden.....
    Wenn die Küchentür auf ist rennt er sofort los und will die ganze Wohnung erkunden, aber mit einer dreisten Selbstverständlichkeit, das gibt's gar nicht
    Meine Küche hat keine 'normale' Tür, sondern so eine faltbare Plastik-Schiebetür und ich höre ihn doch recht oft, wie er dagegen bollert, um aus der Küche raus zu kommen
    Da ich ihm ja vor etlichen Monat schon sein Hobby des Mülldurchwühlens vermiest habe, hat er neulich versucht sich andere Nahrungsquellen zu erschließen.
    Er ist einfach auf den Küchentisch gesprungen und war an der Kuchenform dran.........den Kuchen hatten wir aber zum Glück schon aufgegessen und er konnte nur noch ein paar Krümel ergattern

Nächste Woche gibt es auch wieder neue Fotos

Standard

So ein Schlingel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer