Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir haben Penny jetzt erstmal gebadet und so gut es ging entfilzt, sie hat absolut tapfer mitgemacht!! Hat sie wirklich super gemacht und....jetzt kommt's.....sie ist auch überhaupt nicht nachtragend :froehlich:
Als es wieder zurück ins Gehege ging hat sie sich streicheln lassen und sogar gemümmelt :herz:, ich hab mich soooo gefreut.
Beide Hinterpfoten sind ziemlich schwach, aber sie hat durchaus Reflexe in beiden und problematischer ist die linke Hinterhand. Die rechte steht relativ gerade und ist auch nicht ganz so schwach. Leider mag sie die Unterschale noch nicht so gerne verlassen und auch als ich sie nach dem Baden auf den Teppich davor gesetzt habe ist sie direkt wieder da rein.
Die Unterschale ist jetzt mit Holzspäne und Holzpellets ausgelegt, ich hatte erst ganz viel Heu drüber, aber da verhakelt sie sich mit den Hinterpfoten drin und so habe ich das wieder weggetan. Mit der Einstreu bin ich auch nicht so glücklich, da diese natürlich an Beinen und Po kleben bleibt und die Holzpellets zu hart für die Pfoten sind, wenn da kein Stroh oder Heu drüber liegt :ohje:
Ich denke, daß ich ihr das morgen doch mit Handtüchern + Teppichen auslegen muß, auch wenn dann der Buddelfaktor nicht mehr so toll ist.
Fressen tut sie ganz gut, sie liebt Salat und Gurke (frißt aber auch Möhre, Tomate und ein bißchen Apfel) und da sie dringend zunehmen muß bekommt sie auch ein paar Haferflocken und Amaranth (findet sie beides ganz toll).
Und hier ein paar Impressionen:
Anhang 10714
Da klebt eine Haferflocke an der Nase, kein Schnodder :D
Anhang 10715
Anhang 10716
Anhang 10717
Anhang 10718
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Elke :kiss:
Vielleicht auch mal etwas Erfreuliches trotz der Diagnose: Seit ich die streugefüllte Unterschale entfernt habe, flitzt Penny durch's ganze Gehege, auch ständig durch die Korkröhre. Sie ist sehr neugierig geworden und ich befürchte fast, daß sie das offene Gehege doch noch verlassen wird, habe bislang das glatte Laminat als Barriere betrachtet, aber bei Penny bin ich mir da wirklich nicht mehr so sicher, sie will überall dabei sein :D
Anhang 10754
Anhang 10755