Mein Gott, welch tragischer Unglücksfall :bc:
Machs gut kleiner Haudegen :sad1:
Simone, mach Dir keine Vorwürfe, ich drück Dich ganz fest :umarm:
Liebe Grüße von Sabine
Druckbare Version
Mein Gott, welch tragischer Unglücksfall :bc:
Machs gut kleiner Haudegen :sad1:
Simone, mach Dir keine Vorwürfe, ich drück Dich ganz fest :umarm:
Liebe Grüße von Sabine
Oh nein wie traurig :bc:
Gute Reise :sad1::sad1:
Ach Gott wie schrecklich :ohje:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
Simone :umarm:
Ich danke euch :o( :umarm:
Ja, ich denke dauernd, er schleicht gleich an mir vorbei :o(. Ich würde ihm jetzt so gerne durch sein weiches, schwarzes Fell streicheln :heulh:. Es ist so verdammt ruhig ohne ihn, fast so, als ob wir keine Kaninchen hätten :ohje:. Niemand, der morgens an der Schlafzimmertür buddelt, niemand, der sich ständig an Mitari kuschelt, niemand, der mir beim Fegen den Kehrwisch klaut, niemand, der die Apfelstückchen im Kuscheltunnel sammelt, niemand, der im Wohnzimmer herumturnt, keiner, der genervt "FEEEEEEE-LIXXXXX" brüllt :heulh:
Ja das ist hart, ich würde sonstwas geben, Brutus nocheinmal morgens in meinem Bett zu haben:heulh::heulh: Aber ich habe gerade in den letzten Tagen festgestellt, das der Klumpen in meinem Magen, den ich seit seinem Tod hatte, spürbar kleiner wird, es dauert, aber es geht vorbei:umarm::umarm: Bei mir ist es jetzt fast 2 Monate her:o(
Felix - machs gut du Springinsfeld :sad1:
Wir haben ihn heute im Garten meiner Eltern unter einem Apfelbaum beerdigt :heulh:. Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
so eine süße Maus, das tut mir sehr leid.:umarm:
:sad1:
Mir fehlen einfach die Worte! Es ist so unendlich traurig! :heul:
Simone, es tut mir so Leid! :umarm:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
Ich bin sprachlos und trauere mit dir...
Leb wohl, Felix :sad1::sad1::sad1:
Mir laufen die Tränen... wie schrecklich... Simone:umarm::umarm:
Komm gut drüben an Süsser :sad1:
Wie furchtbar, was für ein riesengroßer Schock. :bc:
Simone... :umarm:
Das ist ja schrecklich, ich hätte den kleinen Sprungteufel so gern noch gesehen :ohje: Mach es gut Felix :sad1:
Simone :umarm:
buki :umarm:
ich habs eben erst erfahren (ich les hier icht so gerne das tut mir zu weh)
was soll ich dir sagen ...mir fehlen die worte
ein alptraum
ich möchte dir einfach nur sagen wie unheimlich betroffen ich bin, wie leid es mir tut :umarm:
ich trauere mit dir:umarm:
Es tut mir so leid... :o(:o(:o(
Das ist total schrecklich... :umarm:
Felix komm gut an im Regenbogenland und schick deiner Mami einen Sonnenstrahl damit sie weiß, dass es dir gut geht... :sad1::sad1::sad1:
Ich danke euch :umarm:
Es ist nun 10 Tage her und ich habe immer noch oft das Gefühl, er hoppelt gleich um die Ecke :ohje:. So komisch – bevor Felix hier einzog, hatte ich eine sehr unharmonische Dreiergruppe. Er kam und brachte sofort den erhofften Frieden :herz:. Felix ist nun weg, die Harmonie ist überraschenderweise geblieben. Das fühlt sich manchmal so unheimlich/merkwürdig an, als ob er hier war, um eine "Mission" zu erfüllen...auch dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein :o(