Herzlichen Glükwunsch :flower::flower:
Druckbare Version
Herzlichen Glükwunsch :flower::flower:
Danke, Carmen :freun:
Und hier mal wieder ein kleiner Einblick in unsere Kaninchenboxen der letzten Monate: *g*
https://abload.de/img/kaninchenbox-anzeige0goj5i.jpg
Ich wollte mal fragen, wie lang die Lieferzeit bei euch ist?
Ich habe am 28.07. bei euch bestellt und bisher leider keine Ware erhalten. Bezahlt hatte ich auch direkt.
Auf meine Anfrage über das Kontaktformular auf eurer Seite bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Ich würde es Montag nochmal telefonisch bei euch versuchen, aber ich bin langsam etwas unzufrieden und würde mich über eine Antwort, mein Pakt oder alternativ mein Geld freuen. :wink1:
Soweit ich weiß war Maren vom 27.7.-10.8. im Urlaub. Vielleicht hat sie es vergessen, auf die HP zu stellen? Ich hoffe, dass du bald Antwort bekommst :umarm:
Das Paket ist unterwegs, die Paketnummer wurde per E-Mail verschickt. Bitte prüfe doch noch einmal Dein Postfach, nicht dass da etwas in Spamfilter gelandet ist.
@Anja90: Auf der Seite kaninchenbox.de kannst Du Fotos von bisherigen Boxen sehen, sowie weitere Infos zu den Boxen finden :)
Dann hab ich nix gesagt :umarm:
Ich hatte auch am 2.11.2020 zwei große und ein kleines Carepaket für Ben dort bestellt...Lieferzeit war 3 bis 5 Tage, aber anscheinend kommt nix bisher an. Auf meine Nachrage per Mail und hier als persönliche Nachricht wurde bisher auch nicht reagiert. Hoffe irgendwann wird das mal los geschickt. Lg
Vielen Dank PN ist angekommen. Lg
Kann es sein, dass das „Kleintierbistro“ von @Maren für Kaninchen gar nicht mehr existiert? :ohje:
Ich finde nur noch Angebote für Katzen…. :ohje: und viele ihrer Links laufen ins Leere…
Anhang 212686 Impressum sagt gibts
Anhang 212687
Das Angebot könnte man auswählen… oder was meinst du jetzt genau?