Bei mir nicht mehr:-( Irgendwas ist da kaputt, also bei meinem Rechner:-/
Druckbare Version
Bei mir nicht mehr:-( Irgendwas ist da kaputt, also bei meinem Rechner:-/
Und?? Wie siehts aus Katrin?
LG
Suse
Der Süße ist seit 10 Minuten wieder bei mir :D
Er frisst schon ganz fleißig Petersilie und Möhrengrün.
Der TA meinte, dass er sich relativ sicher ist, dass Nuno eine Hirnblutung hatte, da er anfangs nur ein blutungsstillendes Medikament und Cortison bekommen hat.
Gestern bekam er Marbocyl (nachdem ich angerufen habe), nur heute haben sie mit Chloramphenicol angefangen, da es besser sein soll :hä:
Äh, ja. Ist es überhaupt gut, wenn ich ihm ab morgen wieder Marbocyl geben würde? Ach so, einen Hirntumor kann man aber auch nicht ausschließen. Nur hat er noch nicht so ein Gerät, womit man das erkennen kann. Weiß jemand, was das für ein Teil ist? Aber er meinte, dass Nuno Glück hatte, dass er so schnell behandelt wurde!
Irgendwie spinnt meine Tastatur herum:-/ Habe gerade auf der Rechnung gesehen, dass er heute auch noch eine Tablette Marbocyl bekommen hat. Frage michm, warum der TA dann sagt, er mache mit Chloramphenicol weiter :hä: Das ist auch liquorgängig, habe ich eben gelesen.
Klasse dass es ihm wieder besser geht!!!!
Meinst du denn mit dem anderen TA Dr. Schl.? Sonst ruf doch da mal morgen früh an, erzähl ihm das und mach einen Termin für Montag.
Ich weiß jetzt auch, dass er Weibchenkastras ganz gut macht (und um fast die Hälfte günstiger als Dr. M.) :zwink:
Genau das habe ich mir auch überlegt :DZitat:
Original von Alexa
Klasse dass es ihm wieder besser geht!!!!
Meinst du denn mit dem anderen TA Dr. Schl.? Sonst ruf doch da mal morgen früh an, erzähl ihm das und mach einen Termin für Montag.
:zwink:
So, hier sind ein paar erste Bilder:
Das war vorgestern Abend: :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6638393262.jpg
Heute Morgen, als Luna allein unter meinem Bett saß:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3462363265.jpg
Eben,als Nuno nach Hause kam (ich war vorhin bei Ikea und habe so ein kuscheliges Hundekörbchen erstanden, was er und Luna ganz toll finden):
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3638346336.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3632626532.jpg
Was für ein hübsches Paar :herz: :herz:
:love: :herz:
Ich könnte heulen vor Freude *schnüff* :gruppe:
Süüüüüüüüüüss die beiden :herz: :herz:
:rot: :ohn1: :ohn1:
Hirnblutung?
Tumor nicht auszuschließen?
Dann müssen wir ja weiter die Daumen drücken !!!!!
Sie sind so ein süßes Paar.
War da kein Fremdeln, als er vom Ta zurückkam?
So ein Kuschelkörbchen als kleines "Willkommen zu Hause" nach längerem Ta-Aufenthalt ist ne super Idee.
Hat bei Flecki auch funktioniert - sie lag ganz viel in ihrem Kuschelkörbchen und nach einer Weile auch nicht mehr alleine!
Gute Besserung :sad1:
So ganz ausgestanden ist es wohl nicht:
Nuno war gestern schon etwas mäkelig beim Fressen und heute Morgen ebenfalls. Auch konnte ich keine Köttel entdecken. Hatte ihn die Nacht über von Luna getrennt, um das besser kontrolieren zu können.
Christian war dann so lieb und hat mich heute mit Nuno zu dem anderen TA gefahren, bzw. es war eine TÄ dort.
Ich habe ihr das alles geschildert und sie meinte, dass sie eher auf einen Haarballen oder so tippen würde. Nuno hat nämlich extremen Haarausfall und sie meinte, wenn sich so ein Ballen in den Magen schiebt, tut das höllisch weh.
Sie hat dann ein Röntgen gemacht und sagte, dass der Magen gefüllt sei und im Darm Luft ist.
Er bekommt jetzt also Rodikolan (statt Sab Simplex), Paraffinöl, Ananassaft und bei Bedarf muss ich ihn zwangsfüttern:-( Noch frisst er wenigstens etwas Möhrengrün, aber ich wollte nicht warten, bis er nichts mehr frisst.
Die TÄ erschien mir sehr kompetent und ich fand es gut, dass sie nicht einfach irgendwas behandelt, sondern wirklich untersucht.
Aber er bekommt weiterhin AB (Marbocyl, das alle 3 Tage gespritzt wird) und Cortison (ebenfalls Langzeit).
Also bitte weiterhin Daumendrücken! :o( Meint ihr, es wäre gut für ihn, wenn ich ihn ein warmes Körnerkissen ins Körbchen lege?
Ob sowas so plötzlich kommen kann? Eigentlich hatte er keine Böbbelketten oder so :hä:
Mist, eben sah es aus, als hätte wieder kurz gekrampft :o( Jetzt sitzt er aber ruhig da.
Was soll ich denn bloß machen mit ihm??? :o(
Ich habe zwar keine Erdahrung damit, aber ich denke mir schon, dass das plötzlich kommen kann. Wenn er mit einem Schwung relativ viele Haare aufgenommen hat, dann können die ja theoretisch auch alles zusetzen, ohne dass es erst Ketten gibt.
Ich drück die Daumen für den kleinen Mann!!!
Nuno ist wieder beim TA, diesmal aber bei dem anderen! :o(
Er krampfte vorhin, als ich an seinen Bauch fasste und zitterte. Auch mahlte er mit den Zähnen, das muss ihm höllisch wehgetan haben.
Die TÄ meinte, dass sie alles für meinen Süßen tun wird. Bitte drückt alle fest die Daumen, dass er diese üble Verdauungsgeschichte gut übersteht! :o(
Uli, ich weiß leider nicht, ob er MCP bekommt. Die TÄ hat vorhin etwas krampflösendes gespritzt und dieses Rodikolan gegeben.
Selbstverständlich wird für deinen Schatzi gedrückt. :umarm:
So, ich habe eben einfach noch mal angerufen und MCP-Tropfen und Colosan vorgeschlagen. Ersteres bekommt er schon, das andere möchte die TÄ auch probieren.
Er sitzt leider immer noch sehr verkrampft herum, ihm muss das sehr wehtun :o( Aber die TÄ will erst mal noch "normal" weiterbehandeln und zur Not morgen oder Montag operieren. Ich hoffe sehr, dass das nicht nötig wird :o( :o( :o(
Süße hier sind auch alle Daumen für den Süßen gedrückt :umarm: :umarm: