Meine Fine hat beginnende Arthtrose
Ich bin heute mit meiner Stalli Fine (4 - 4,5 Jahre) beim Doc gewesen. Es wurde beginnende Arthrose diagnostiziert. Ich habe Rodicare Artin mitbekommen. Getrockneter Breitwegerich soll auch helfen. Wenn es schlimmer wird, kann Mädesüß gegeben werden. Später dann auch Traumeel und Metacam. Und noch ein anderes Kraut wurde erwähnt. Ich meine, das ist Teufelskralle gewesen. Und ich biete ihr die Wärmelampe an. Das ist nimmt sie aber (noch) nicht an. Sie hat die Probleme im hinteren Rückenbereich in der Hüftregion. Sie lässt sich da nicht gerne anfassen.
Sie hat drei weiche Schlafplätze und liebt auch sehr einen Kuschelplatz auf dem Sofa.
Kann man ungefähr sagen, wie schnell so was fortschreitet? Ich möchte ihr alles geben, was ihr gut tut und was die Krankheit langsamer voran schreiten lässt. Wenn also noch jemand einen Tipp für ein gesundes Kraut oder ein Medikament oder oder hat., Fine würde sich freuen.
Vlg, Andrea *g* :kiss:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Großer ist jetzt seit einem Jahr gelähmt. Das hätte ich nie geglaubt, dass er noch immer da ist... Hier ein älteres Foto. Wollte einen neuen Film hochladen, wo heftig gekuschelt wird, ist aber zu groß.
Anhang 158202