Er hat drei Köddel abgesetzt!!!
:x-yeah: :cheer2: :dance2: :party: :dance2: :cheer2: :x-yeah:
Druckbare Version
Er hat drei Köddel abgesetzt!!!
:x-yeah: :cheer2: :dance2: :party: :dance2: :cheer2: :x-yeah:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Ich freu mich mit dir!
Dann kommen auch noch mehr. :froehlich::froehlich::froehlich: Da war ja jetzt ein langes Stück Leerlauf in ihm, was ja klar ist wenn nichts mehr durch ging.
Klasssseeee! Gut gemacht, Beethoven und gut gemacht Kiwi! Bleibt so tapfer:froehlich:
Der kleine tapfere Kämpfer :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:Und schon wieder jemand, der sich über Köttelchen freut. :froehlich::froehlich::froehlich: Ich kann Dich verstehen. :umarm::umarm:
Die Daumen bleiben noch gedrückt für den Kleinen. :taetschl::taetschl:
Kiwi, das freut mich so sehr :froehlich::froehlich::froehlich:!!!
Dann kommen bald auch noch weitere Köttelchen - und dann frisst er hoffentlich bald auch wieder :umarm:.
Jetzt geht's bergauf :kiss:!!!
na endlich:froehlich::umarm:
super Beethoven:good::umarm:
weiter sooooooooooo wir drücken alle wie wild die Daumen und Pfoten extra für dich kleiner Mann:taetschl:
Du schaffst das mach weiter soooooooooo:girl_sigh:
Jana ich hab es über das WE ja im stillen mitverfolgt - es ist sooo toll!!!!
Ich sag doch der Beethoven ist ein kämpfer und will zu seiner Stupsi!! :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Jetzt geht es garantiert mit ihm Bergauf :nicken: Ich drück weiterhin die Daumen, das er nun auch wieder so richtig reinhaut und sich über eine Kräuterpötte freut!!! :nicken:
Weiter kötteln :cheer2:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Die Ärztin rief gerade an, er hat etwas geköddelt, frisst aber noch nicht von selbst und seit heute trinke er wie ein Loch (Zitat). Sie wollen ihm jetzt Blut abnehmen und Nierenwerte und Zucker überprüfen. Er sei auch etwas matt. Oh nein oh nein :bc: Was kann das sein? Was können wir noch machen?
Sie sagen, es könnte sein, dass er vielleicht schon vorgeschädigte Nieren gehabt hätte, was dann jetzt nochmal durch die Narkose getriggert würde. Vom Magen her, dass er nichts frisst, wüsste man ja jetzt auch nicht, was da schon kaputt gegangen sei :ohje:
Gleich fahre ich zu ihm.
Bitte Hilfe!
Ach man Jana das kann doch alles nicht wahr sein :ohje:
Ich bin da leider auch komplett raus, da ich keine Erfahrungswerte habe.. ich hoffe es hat hier jemand eine Idee...
Blutprobe ist aber wohl erstmal genau das richtige... Beethoven muss das einfach packen! :ohje:
Fühlt euch beide gedrückt :umarm:
Mir ist jetzt einige Male aufgefallen, dass 1-2 Tage nach Narkosen gerne vermert getrunken wird, besonders Susi vor ein paar Monaten.
Ausreichend gepäppelt wird er ja?
Bei leerem Magen trinken einige Kaninchen auch wohl viel.
Ich hoffe es ist alles ok mit den Werten :ohje:
Was könnte man denn bei schlechten Nierenwerten tun?
Infusionen und SUC-Kur von Heel :umarm:
http://www.heel.de/upload/Heel_de_CN...ntier_4296.pdf
Soweit ich informiert bin, trinken Kaninchen nach Narkosen viel, um das Gift der Narkose wieder auszuspülen (vereinfacht gesagt). Biggi hat nach ihrer Kastration auch 2-3 Tage sehr viel getrunken, aber genauso plötzlich, wie das gekommen ist, hat es auch wieder aufgehört.
In der ersten Zeit nach der Narkose trinken die Tiere viel. Das ist aber 1,5 Tage nach der Narkose normalerweise vorüber.
Niere wäre ein Gedanke. Aber auch bei Entzündungen kann so etwas auftreten. AB bekommt er?
Mein Kritt hat in den Stunden vor der MagenOP Futterbrei, der in der Speiseröhre steckenblieb und nicht mehr in den Magen gelangen konnte, hochgewürgt. Der kam ihm in die Lunge. Nach 3-4 Tagen hatte er eine heftige Lungenentzündung. Das fiel uns zuerst daran auf, das er ständig am Wassernapf hing.
D.h. möglichst nicht nur die Blutchemie, sondern ein großes Blutbild für die Entzündungswerte machen lassen.
Auch bei einer Verstopfung wird getrunken.
Er hat doch noch immer nicht selber gefressen, oder?
Was sagen die Röntgenbilder ?