lass dich ganz doll aus der Ferne drücken :umarm:
mir laufen gerade die Tränen, ích weine mit dir :bc::heulh::bc:
Druckbare Version
lass dich ganz doll aus der Ferne drücken :umarm:
mir laufen gerade die Tränen, ích weine mit dir :bc::heulh::bc:
:sad1::sad1::heulh::umarm::umarm:
Ach man, wie traurig, habe ich gerade erst gesehen.
Tut mir sehr leid :umarm:
Daniela das tut mir leid :heulh: :umarm:
komm gut drüben an :sad1:
Ich danke euch allen!! :umarm:
Ich habe grade ein Kaninchengesuche erstellt... ich glaube das viel mir wirklich noch nie so schwer, so hart das klingt.. :ohje:
Ich schaffe es einfach nicht mich durch die ganzen THs und Anzeigen zu wühlen.. ich hab da so ein schlechtes Gefühl bei... :ohje:
Ich wollte euch noch kurz erzählen was mit Muffin passiert ist...
Morgens hatte ich beim TA ja angerufen und hatte einen Termin für Mittags bekommen, da es ihm aber ganz Pkötzlich schlechter ging bin ich sofort mit ihm hin...
Er hatte plözlich noch viel schlimmere Bauchschmerzen als zuvor... ich wollte das er für mich einmal Hoppelt und da ist er hinten umgekipt... etwas panisch habe ich ihn dann noch einmal versucht zum Hoppeln zu animieren... was er dann tat werde ich nie vergessen... er konnte ncht hoppel, es tat ihm alles so weh... er hat sich auf die Zehenspitzen gestellt und ist ei stück ganz zaghaft gegangen und dann zusammen gesackt...
Beim TA konnte man den Bauch kaum abtasten da ihm alles direkt wehtat, der komplette "Unterboden"... Sie haben ihm was gegen Schmerzen gegeben und geröngt...
Auf dem Bild konnte man außer Knochen keine strukturen mehr sehen... keine Organe nichts... Er hatte den kompletten Bauch voller Wasser :heulh:
Bösartige Tumore wie er einen hatte neigen dazu Wasser zu produzieren oder auszuscheiden, sie hat es genau erklärt aber sorry ich konnte irgendwann nicht mehr aufnehmen :heulh:
Ich konnte mcih die ganze Zeit nicht entscheiden... sie sagte es sieht sehr schlecht um ihn aus... Sie könnte hochdosiertes Cortison geben und weiter Schmerzmittel und gucken wie es ihm Abends geht, es bleibt aber die Frage ob er das überlebt..
Er konnte niht mal mehr liegen ohne Schmerzen trotz dem Schmerzmittel...
Ich entschied mich sehr schweren Herzens ihn ziehen zu lassen... Meine Nosy war bei der ersten Spritze dabei und durfte sich hinterher verabschieden... sie hat ihn die ganze Zeit abgeschleckt als wollte sie das er aufsteht, ihn richtig angestubst...:heulh:
Oh nein:heulh::heulh::heulh:
Das tut mir sooo leid:umarm::umarm::umarm::umarm::sad1::sad1:
:sad1::umarm: