Hallo Ihr Lieben !!:wink1:
Heute muss ich einmal vorbeigucken!!Und auch ein bissi von uns erzählen!:freun:Und der Lieben Sandra danken,die Euch sooo lieb von uns erzählt!!!:freun::freun: Sandra,Du machst das soooliebevoll,dankeschön!!!
Ich würde gerne immer selber kommen:sad1:,aber ich kann nur noch ganz begrenzt sitzen und ich muss natürlich auch versuchen meinen Haushalt etwas am laufen zu halten und an "guten" Tagen möchte ich auch mal kurz raus und Grün für meine Ninchen holen.Tja und dann ist es schon vorbei,meine Lebensqualität ist im Moment nicht hoch. Und auf der Seite liegen und mit dem PC bekomme ich nicht hin,zumal ich mittlerweile so viele Medikamente nehme,dass sich meine Welt oftmals dreht.
Glaubt mir,ich wäre gerne öfter hier!!:heulkrampf1:
Aber die 2 Racker geben mir jeden Tag Kraft und fordern mich und nicht nur mich:girl_haha:.Rudi hat mit seinem Blick immer meine Mutter angeguckt und natürlich konnte sie nicht wiederstehenund hat ab und an mal ein paar Kernchen rausgerückt.
Mittlerweile sind die 2sowas von verliebt:herz:,unglaublich.Und wenn seine Oma nichts rausrücken will,dann wird sofort auf den Schoß gehopst und man bringt sich wieder in den Mittelpunkt.Rudi weiß schon,wie man das macht:rollin:!Man kann direkt sagen,dass Rudi meine Mutter stalkt!:secret:
Und die Lotti,von der ich immer dachte,dass sie mittlerweile taub ist:herz:Also ,wenn ich sie rufe,tut sie jedenfalls taub,oder ist sie es?:rollin:
Hmm schwer zu beurteilen.Naja,wenn die Oma Kerne verteilt,bekommt sie das immer mit und hat dann auch einen gaanz traurigen Blick drauf.
Natürlich staubt sie dann auch ab.:love:
Das ist echt süß!!!
Aber die alte alte Dame kann auch so stur,wie Rudi frech sein!!Ich wollte Ihre Haare wieder kürzen,denn sie hat nach der Schur,wieder Inselwachstum!!Da ist sie so gritzig und Dickköpfig,also echt....Was Lotti nicht will,will sie nicht!!Basta!!:girl_blum:
Ja und ich ,ich habe mit vielen Schmerzen zu kämpfen:bc: schlimm!!! Aber bald habe ich die erste MRT Untersuchung von 3en.Sie werden in Narkose gemacht,da muss ich auch nicht leiden.Vielleicht finden wir heraus,was mich sooo quält.
Aber das Handbike ist eine Offenbarung für mich!!An den Tagen,an denen ich mal raus kann,genieße ich es sooo sehr,das glaubt Ihr nicht!! Ich kann im Dorf mal kurz schnacken und vielleicht kann ich auch irgendwann mal eine Radtour aus dem Dorf mitmachen. Es ist ein Gefühl von Freiheit,Unbeschwertheit,Unabhängigkeit,Geschwindigkeit-einfach nur toll!!!
Ja und am 19,haben Rudi und ich ja Geburtstag und es kommen ein paar ganz liebe Menschen und ich hoffe und wünsche mir einfach nur gut sitzen zu können und mal einen schönen Tag mit Freunden verbringen zu können.Das wäre soooo schön!!
Ja,so verläuft unser Leben im Moment,wi Ihr sehen könnt passiert nicht so viel.
Aber ich poste wirklich immer mal auf Facebook,ich würde mich wahhhnsinnig freuen,wenn Ihr uns dort mal besuchen kommt,denn ich vermisse einige liebe Menschen :love::love::love:aus dem Forum sooo sehr:sad1:
Ich schicke Euch allen eine gaaanz liebe Umarmung,Ihr seid nach wie vor in meinen Gedanken:herz:
Ganz liebe Grüße von Rudi,Lotti und Inga