Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Huhu:wink1:
Ja hier ist es ruhig geworden....das heißt im Klartext: dem großen Herkules gehts nach wie vor gut, er ist glücklich mit seinem Knöpfchen und gesundheitlich zur Zeit in einer( so weit möglich) guten Verfassung:love: und natürlich besteht weiter die große Leidenschaft fürs randalierenden:rollin:
Ich genieße wirklich mittlerweile jeden Moment mit dem Wirbelwind und bewundere einfach nur sein grenzenloses Vertrauen( trotz allem, das er sich gefallen lassen musste/ muss) und seine endlose Lebensfreude:love::herz:
So darf es gerne bleiben:D
Ich präsentiere: Der fliegende Teppich:rollin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
" was gibts denn da zu gucken?? Noch nie ein Dreibein beim Sport gesehen :D?"
:girl_haha:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Anja La.
:rollin: Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.
Da komm ich dann aber nicht mehr lebend weg :girl_haha:
Wie geahnt sind wir seid letzter Woche wieder in der Abszessebehandlung:coffee:
Dafür geht es Herkules aber sehr gut:good:
Es ist einfach ganz doof, das diese winzigen Abszesse Fistel Gänge haben und man nicht erkennt woher die kommen....na ja, solange es ihm gut geht und das Zeug immer wieder nach außen auf geht und sich dann wieder verkapselt, können wir damit leben.
Ein Dinner zu zweit:herz::love:
Das sind beides so wundervolle Tiere und es ist so schön zu sehen wie glücklich sie miteinander sind:herz:
Ich bin einfach nur dankbar und glücklich über jeden Tag, an dem es Herkules mit seinen ganzen Baustellen gut geht!
Das blühende Leben ist er nämlich immer noch:love:daher auch die schlechten Bilder:rw: still halten ist nicht so seins:rw:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann zeig ich euch mal was passiert, wenn man den großen ausgiebig durch gekratzt hat:herz:
Man wird ab geschlabbert:love:
Und für alle, die das Knöpfchen so mögen.... Fellwechsel bedeutet, ganz besondere Fellzeichnungen im Gesicht:herz: