:ohje::ohje: Oh Mann, hier drücken wir auch ganz dolle für deine Süßen:taetschl::taetschl:
Druckbare Version
:ohje::ohje: Oh Mann, hier drücken wir auch ganz dolle für deine Süßen:taetschl::taetschl:
Oh nein:heulh::heulh:Wir Drücken ganz fest die Daumen für Rudischatz u Lottischätzchen:umarm::umarm::umarm:u dich drücken wir mal ganz fest liebe Inga:umarm::umarm::umarm::umarm:
Ohje Inga! Das liest sich ja ganz schlimm! Was ist bloß los mit dem süßen Rudi??? Wie gut, dass du immer da bist und alles gleich mitkriegst...
Ich drücke euch feste die DAumen - aber natürlich jetzt erstmal ganz besonders für Rudi! Und dir wünsche ich mal eine ruhige Minute mit einem Teechen oder sonbstwas.
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt.
Danke Euch!!!:umarm::umarm:
Der Rudi ist schon wieder besser drauf,er hat vorhin das erste Mal selbst und mit grossem Appetit gemuffelt!!!Es geht also bergauf!!!Die Lotti ist ziemlich unglücklich mit ihrem Verband,sie hinkt und weiß nicht,wie sie sich hinlegen soll.Sie schläft sonst immer mit ausgestreckten Beinen.Mir tun die 2 Würmchen so leid,aber bin froh,dass es mit Rudi besser wird.Heute Nacht habe ich ihn wieder gewärmt und ihm Breichen gegeben.Da hatte ich wieder grosse Angst,also ist es wirklich ein fortschritt!!!
So allmählich bekomme ich nämlich graue Haare!!
Ich melde mich und erzähle Euch wieder,wenn sich was tut!!!
Ganz liebe Grüße von uns 3en!!:kiss:Danke,dass Ihr an uns denkt!!:freun:
Schön, dass es ihm schon ein wenig besser geht. :good: :froehlich:
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Gute Besserung für alle! :umarm:
Auch wenn ich wenig schreibe, denke ich immer an euch! :kiss:
ja Graue Haare Krieg man echt davon Liebe Inga,Schön das es langsam Berg auf geht wir Drücken ganz fest die Daumen weiter:umarm::umarm::umarm:
Das sind ja erstmal gute Nachrichten. Ich freue mich und hoffe, dass es mit Rudi weiterhin bergauf geht! :umarm:
Wie lange muss Lotti denn ihren Verband tragen? Ich kann mir vorstellen, dass sie damit so gar nicht glücklich ist, ist ja auch total ungewohnt und doof. :ohje:
Mögen die beiden eigentlich immer noch so gerne Apfelzweige? :)
Hallo ihr drei-auch hier wird alles gedrückt für die Schätze!:kiss:
Vielleicht kann ich etwas Leckeres für die Süßen ersteigern-hoff.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und ein krisenfreies Wochenende!:umarm:
Ich glaube demnächst müssten Lotti und Rudi doppelte Knabberpost bekommen. :secret: Hoffentlich freuen sich die zwei Schätze und werden schnell wieder ganz gesund! :umarm:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3735353035.jpg
Hallo Ihr Lieben!!!
Is wollte mis und auch der Rudi wollte sich,ui is fange nosmal an!!!
Wir wollten uns sooo dolle für die Post und die tollen Zweige bedanken!!!Danke Sandra und Hopeline!!!!:kiss::kiss::freun:
Wir hapen sooo detuckt und is tnabber schon sön daran!!!!Und der Rudi tnabbert an meinem Fuss!Da hape is Aua!!!Und da is was danz doofes drum ,is weiss dar nist wie is slafen soll!!Is pin ja nist mehr so jung wie der Kobold hier!!Nun will Rudi mis das abtnabbern,er mag mis auch lieper ohne das Ding am Fuss!!!Naja....
Nosmal sooo ein dickes Danke von uns!!!!!
Mama hat mis die Haare zersnitten,odda?
Was sagt Ihr?
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6161653838.jpg
Sie sagt,Lotte der Frühling tommt,da muss die Matte ab!!
Die tann das nist so gut wie meine Friseurin Tlaudia:freun:(übrigens vermissen wir Dich gaaanz doll:kiss:)
Das hat sie mis alles abdesnitten:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6433633330.jpg
Ohje.....
Is drücke Euch alle!!
Eure Lotti und der Tobold Rudi:freun::freun::kiss:
Hallo Ihr Lieben!!!
Die Lotte hat ja schon alles erzählt,da fällt mir ja kaum was ein!!Aber auch ich bedanke mich nochmal,Ihr seid einfach sooo lieb!!!:bc:
Im Moment geht es mir so schlecht wie lange nicht mehr,daher komme ich gar nicht so oft zum schreibseln:ohje:
Aber der Kobold ist wieder da,also geht es Rudi besser und ich hoffe,Lottis Fuss wird auch wieder!!Morgen soll der Verband schon ab!!Ein Riesenstück ist schon weg,der Sticker hat dran rumgenagt!!
Da war ich schon insgeheim böse,denn ich habe Angst,dass er was runterschluckt und wieder krank wird!!!Er haart auch soo mächtig,da hat man natürlich Angst,dass wieder Haare im Magen oder Darm Probleme verursachen!!Im Moment kommen noch immer Haare raus,aber die Küttel werden langsam immer größer,was ja gut ist!Und vor allem ist er echt ein Kobold!!Das sagt alles,oder?
Wollte ihn neulich schon meiner TÄ mit einer Schleife um den Bauch überreichen:girl_haha:,ehrlich!!
Aber schön,dass es ihm wieder gut geht,oder?
Mit Lottis Füsschen werde ich berichten!!
Ich drücke Euch alle von Herzen!!!!
Ing
Schön das es Rudischatz besser Geht u Lottischätzchen:froehlich::froehlich:Ach Mensch liebe Inga Bitte Ruh dich mehr aus u Denke Mal an dich machen uns echt Sorgen um dich:ohje::ohje:Wir Drücken auch 3Lieben Ganz Fest :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Schön, von dir zu lesen Inga! Lass dich mal aus der Ferne ganz doll drücken!:umarm:
Ab jetzt geht es nur noch berauf, ja?!:umarm:
Liebe Inga,
schön von dir und deinen Tierchen zu hören. Ich freuemich natürlich, dass Lottis Verband morgen schon wieder ab darf. Und toll, dass es Rudi im Moment gut geht.
Aber: Was muss ich denn da von dir hören? Menno! :scheiss: Wer hat denn das so bestellt? Ich will das nicht! Können wir hier irgendwie helfen?
Liebe Grüße
Dagmar
Lotti, ich finde deine Frühlings-Frisur ist klasse :good::love:
Daumen sind gedrückt, dass das Füßchen abld wieder Fit ist und auch sonst alles möglichst ruhig bleibt bei euch Nasen :umarm:
Und bei dir, Inga, natürkich auch :kiss:
Danke Ihr Lieben!!!:umarm::freun::kiss:
Es tut so gut zu wissen,dass Ihr so lieb an uns denkt!!!:kiss::freun:
Lotti hat keinen Verband mehr:froehlich:,aber ich muss auf die Sohlengeschwüre,die sie auf beiden Seiten hat,aufpassen.Aber die junge Dame hatte Morgens immer einen kleinen Klops am Popo(ist ihr bestimmt unangenehm:rw:,dass ich sowas intimes ausplaudere also:secret:).Heute haben wir das mal angeschaut,sie hat ein paar Hefen,aber nicht soo schlimm,sie bekommt ein paar Tage Nystantin.
Rudi geht es zum Glück weiter super,ich freue mich so für ihn,aber er haart und haart.Heute Morgen habe ich dann ganz kleine Küttel gefunden und bete,dass sich nicht wieder irgendetwas anbahnt.
Ich finde,wir haben nun wirklich mal eine Pause verdient!!!
Wir 3 drücken Euch ganz lieb!!!:freun:
Grüße von der Lotti,der Inga und dem süßen Kobold:rollin:
Wie schön, dass Lotti keinen Verband mehr hat und dass es Rudi gut geht! :froehlich:
Weiter alles Gute für euch Drei! :kiss:
Das sind mal echt gute nachrichten:froehlich::froehlich:Wir hoffen sehr es geht weiter schön Berg auf bei euch 3Lieben:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm: