Woah :ohn:
Jetzt bin ich schon weg, aber bis morgen Abend wird sie wohl brav sein... Minerva hat sich auch erst durchs Pflaster gefressen und ging dann an die Wunde, aber nachdem das nervige Pflaster endlich ganz ab war, war auch die Wunde uninteressant. Ich werde das mal weiter beobachten. In den Body krieg ich sie, glaub ich, nicht mehr rein... Ich bin nicht zimperlich mit den Tieren, aber ich kann das große Panikbündel einfach nicht halten und ihr parallel noch was überziehen. Ich bin aber ab morgen Abend durchgängig bis Montagmittag zu Hause. Dienstag nächste Woche wird die OP 14 Tage her sein und in der Praxis hieß es, länger bräuchte der Body auch auf keinen Fall dranzubleiben (wenn er noch dran wäre).
Ja, das versuche ich auch, aber weiter als "vertrauensbildende Maßnahmen" war ich mit Keki ja sowieso auch vor der Gabe noch nicht :girl_sigh: Dass das bisschen Vertrauen wieder weg ist, damit könnte ich noch leben, aber wenn ich ihr Herz vor Angst schlagen höre, das ertrage ich schlecht. Bin jetzt schon weg und hab ihr heute Morgen nichts mehr gegeben, ich hoffe, das wird so passen...