Nee... schmeckt die nicht nach Getreide?
Druckbare Version
Es gibt nur wenige Dinge, die einen Würgereiz bei mir auslösen, Müsli steht da ganz eben auf der Liste :rw: Da bin ich natürlich bei Sojamilch empfindlich.
Stimmt ja, du magst kein Quark, hast du mir gesagt als wir Rumpelchen geholt haben :rw:
Hab heute ne ganz liebe junge Frau beim Edeka getroffen, wir standen beide vor den veganen Sachen.
Wir haben uns super unterhalten :herz: hab mir alpro dunkle Schokolade und das alpro light soya cuisine mitgenommen, bin gespannt auf beides. Sie hat mir dann noch gezeigt, dass der Edeka ganz neu vegane Schoki hat :froehlich: die werde ich mir das nächste mal mitnehmen.
:good::froehlich:
Hab mit dem alpro light soya cuisine heute gekocht, eine Soße mit frischen Zucchini und roten Zwiebeln für meine Penne, gut gewürzt, war sehr lecker :froehlich:
Also ich schwöre zum kochen nach wie vor auf de Oatly Hafersahne ... tolles Produkt. Kommt keine Sojasahne ran.
Hab vorhin den alpro dunkle Schokolade Pudding probiert, der ist so lecker :froehlich: Schmeckt mir fast besser wie normaler Pudding :froehlich:
Und ich hab es nochmal mit Hafermilch probiert *die Sorte vom Edeka "Bio Hafertrink" hat mir die junge Frau empfohlen* hat sehr gut geschmeckt mit meinem Müsli, sogar Chris hat ein Schüsselchen davon gegessen :froehlich:
Hab heute von ProViand die Hähnchen-Art Gemüse-Filetstreifen probiert: :good:
Ich finde die sehr lecker.
Sind übrigens ohne Soja und trotzdem 20g Eiweiß auf 100g
Und ohne E-Nummern
Ich hatte gestern die Hähnchen Streifen im Wrap :freun::D
Die Rinder Streifen hatte ich mal im Broccoli Auflauf, fand ich mittelmäßig.
Speckwürfel habe ich hier bisher nicht angetroffen. :ohje:
Wo kann man die ProViand Sachen denn kaufen?
Der Nachteil an den ProViandsachen ist, dass sie wiedder weich werden wenn sie in Soße sind, bzw. im Auflauf und dann nicht mehr so gut schmecken. Das Armoma kommt nur durch das Anbraten richtig zur Geltung.
@Jana: Die Proviand Sachen gibt es seit kurzem in vielen Edeka Märkten.
Ok, danke