:love:
Druckbare Version
:love:
So süße Bilder...:herz:
:umarm:
Es ist zu goldig Jacky wie liebevoll die Kids mit den Tieren umgehen :herz::taetschl:
Ich finde jeder kann Kindern einen respektvollen Umgang mit Tieren beibringen und Emilia ist hin und weg von den Tieren.:love:
Das Küsschen-Bild :love::love: So toll, wie du deinen Kindern den richtigen Umgang mit den Tieren beibringst. Wenn es doch nur überall so wäre ... :ohje:
:herz::herz::herz:
Luna streckt sich ja richtig um ein Küsschen zu bekommen :love:
Luna will immer Kontakt mit uns. Sie läuft uns so lange hinterher bis sie ihre Streicheleinheiten bekommt.:secret::rollin::love:
Als ich Luna damals in der PS kennen gelernt habe, hat sie sich sofort an mich geschmissen, da ging mir das Herz auf.:love:
Oskar und Loki bekommen wieder ihre Zähne schick gemacht Morgen.
Es ist natürlich ätzend bei der Wärme, aber gut, geht nicht anders.:ohje:
Die Gruppe ist entspannt, im Hintergrund wird gewerkelt.
Der Umbau des Geheges geht durch das so schlecht gewesene Wetter und das ständige krank sein von uns, sehr schleppend voran.:coffee:
Aber wir hoffen in 2 -3 Wochen endlich fertig zu sein.:strick:
Heute hab ich dann wieder einen Großeinkauf im Bauhaus gemacht und Draht ist auch bestellt.
Wahnsinn was die Preise angestiegen sind im Vergleich vor 3-4 Jahren.:scheiss:
Na ja, dafür wird das Gehege von Oskar nochmal um ca 8 qm erweitert.:good:
Anhang 208112
Anhang 208111
:love: und alles gute für morgen
Danke euch.:umarm:
Ja die Gruppe ist tiefenentspannt.:rollin:
Oh ja, auf dem Foto sehen die so richtig entspannt aus. :herz:
Für morgen wünsche ich euch auch alles Gute. :umarm:
Und ich bin schon so gespannt, wie das neue Gehege aussehen wird :strick:
Die Nins haben ja echt die Ruhe weg. :herz: Viel Erfolg beim Umbau des Geheges. :coffee: Bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. *g* Und alles Gute für morgen beim Tierarzt. :flower::taetschl:
Danke euch.:umarm: