Och meno! Die kleine muss wohl alles mitnehmen was es so gibt, das ist wirklich sehr schlimm! Aber trotzdem, sie kann ja auch kämpfen und sie hat es schon bewiesen - ich glaub jetzt einfach mal dran, dass diese Krise auch überwunden wird! :umarm:
Druckbare Version
ich drück weiter die Daumen :umarm:
Sie ist soweit stabil, hat Infusion bekommen, atmet ruhig. Liegt auf der Seite. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt, Andreas hält mcih auf dem Laufenden. ich sitz hier auf Arbeit nd mein Kopf zerspringt vor Schmerz und Sorge
So ein Pech, das hätte nicht auch noch sein müssen:ohje:
Halt dich wacker, Haruko!!!
Claudia:umarm::umarm::umarm:
Puh, das ist sicher kaum auszuhalten - wenn man grad nix tun kann und nur wartet - noch dazu nicht daheim ist! Schlimm, ich hatte das ja noch nie, bei Trixi war ich die ganze Zeit dabei - aber so zum Nichtstun verbannt zu sein ist die Hölle! :umarm:
Hoffentlich wird das wieder!
Nein, nicht das auch noch :o(
Status von Andreas:
Zitat:
Soweit ist alles ok, schnorchelt zwar, liegt aber sonst sehr entspannt und rel. munter auf der Seite
Die kleine Hamsterschnute schafft das! Ich muss doch noch ihr Geschenk wiederfinden...
ich drück auch weiter die Daumen :umarm:
LG Petra
Komm Haruko Du schaffst das. Du bist doch eine große Kämpferin. :umarm:
Haruko, ich drück Dir ganz fest die Daumen! :umarm:
Oh nein.... :fieber: Ich denk an euch :umarm:
Hab eben mit Andreas telefoniert, dachte, ich hab noch einen Restbestand Glukose da, aber Pustekuchen... hat nix gefunden... kam das eben per PN
Zitat:
Geht wohl etwas besser :froehlich:
Sie hat grad rebelliert und wollte den Deckel geöffnet haben, atmet auch ganz ruhig...:froehlich:
Mensch, Haruko, Du musst doch nicht bei allen Krankheiten "Hier!" schreiben! :o(
Ich drück ganz fest die Daumen für die Süße! Sie hat schon so viel überstanden, sie wird sicherlich doll kämpfen!
Claudia, Andreas :umarm::umarm:
... und noch einen für Haruko :umarm:
Na hört sich doch schon wieder besser an als heut morgen!!! Hoffe es geht weiter bergauf!!!!
Ach menno :ohje: Ich hoffe es geht wieder bergauf :umarm:
Hier sind alle Daumen gedrückt! AHruko ,bitte DU schaffst das !:kiss::kiss::kiss:
Nachricht von Andreas
Wenn ich das lese, bin ich so froh, das wir Cortison zu Hause hatten. Heute morgen krampfte sie 1h so sehr, das ich dachte, das ist der Todeskrampf und ich hatte das Gefühl sie springt jeden Moment über die RBBZitat:
Sie frisst grad Kiwi und Löwenzahnblüten :herz:
Oh nein :fieber:
Daumendrück, dass es weiter aufwärts geht :umarm:
Sie hat sich mit dem Oberkörper aufgerichtet und frißt Löwenzahn!!! Ist dann zwar umgefallen und frißt nun im Liegen, sieht aus wie ein Römer auf Kissen gebettet... ich die Sklavin mit dem Löwenzahn wedelnd! :froehlich: und putzen tut sie sich auch
Anhang 7464
Anhang 7465
Anhang 7466