Wuah :herz::herz::herz:
Das ist so eine süße Bande :love:
Druckbare Version
Wuah :herz::herz::herz:
Das ist so eine süße Bande :love:
Die sehen sowas von süß zusammen aus :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
Buffetfräse :rollin:
:herz::love: die drei sind so zucker
Oh :love:
ich liebe dieses foto von ihr:love:, weil sie da so schön mopsig guckt und den mund so entzückend hat:love:
Da möchte man direkt die Nase küssen.:kiss:
So süß.:love:
sie ist meine knutschbacke:herz:
Süße Nasen :love: Wenn es schon von mir keine Bilder gibt, dann wenigstens von dir :rollin:
Oh, das Schnütchen ist ja allerliebst :herz: Da möchte man doch Kaninchen sein und ein Küsschen draufdrücken :kiss:
herr lehmann hat herausgefunden, dass wenn man in der mitte des geheges nur lang genug am gitter rüttelt, die gehegetür aufgeht.
nun rüttelt er auch rechts und links am gehegegitter, in der hoffnung noch weitere türen zu finden:girl_sigh:
nachts machen wir das gehege ja zu um unsere tapeten zu schützen, da haben wir dir rechung ohne das bengelchen gemacht:girl_sigh:
:bc: danke für dein mitgefühl :pan:
wenn du soweiter machst schick ich herrn lehmann mal zu dir in urlaub :aetsch:
sie haben ja auch beschlossen den urin NUR NOCH in die sandkiste zu pieseln. dafür wird nach dem kötteln direkt vom eigentlich klo in die buddelkiste gehüpft :bc: das stinkt wie bolle.
ich hab mottche vorhin rausgehoben und ins klo gehoben und hab ihr gesagt MOTTE DAS ist das KLo
ich hab verständnislose blicke geernet und dann wurde vom klo in die sandbox gehoppelt und der po gehoben:scheiss:
erst haben es nur lehmann und mottchen gemacht, seit gestern machts auch mo grmpffff
Oh man, Sandkiste vollpieseln, das kenn ich. Und es wird trotzdem voller Inbrunst gebuddelt, egal obs stinkt oder nicht. :D
Im Moment gibt es grad keine, weil sich meine drei erst einmal zusammenraufen müssen. Aber wenn die VG endlich mal vorbei ist, dann gehts auch wieder mit der Sandkiste los. Ich wechsel dann eben öfter den Sand - Hauptsache die Stinker haben Spass.
Deine drei sind echt Zucker :herz: :herz: :herz:;
Liebes, dir kann geholfen werden :kiss:
Für die Tür: kleinen Karabinerhaken so einhaken, dass die Tür fest mit dem Element verbunden ist. Das bekommt selbst der ambitionierteste Rüttler nicht mehr auf. Lässt sich mit einem Handgriff anbringen und wieder lösen. Es tut schon so ein Mini-Teil von einem Lanyard http://www.lanyards-bedrucken.com/wp...rabiner-A1.jpg Falls du keinen alten hast, den du auseinandernehmen willst, kann ich dir gern einen schicken. Hab massenhaft von den Dingern hier.
Für die Buddelkiste: Sand gegen Terrarienhumus (Kokosfaser) tauschen. Sand löst bei so ziemlich allen Kaninchen das Bedürfnis aus, dort ihre Pinkelorgien abzuhalten. Das ist purer Instinkt. In den Humus pinkeln sie meistens nicht und falls doch, saugt er ganz gut, so dass es nicht so stinkt.
Ja über das "Entstinken" hab ich auch schon viel nachgedacht. Und durch Zufall bin ich über das Thema "effektive Mikroorganismen" gestoßen. Da gibt es ein Granulat, das soll wohl sehr gut Gerüche binden. Das mischt man dan einfach in den Sand. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, sobald ich wieder "Kohle" übrig habe. Weil es nicht ganz billig ist. Und mein Geld brauch ich im Moment für die anstehende OP von Paula und einige weitere Untersuchungen von Paulchen.
Aber ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich es getestet habe.
Ja dürften sie :kiss:
dann werd ich das mal im hinterköpfchen behalten wenn ich das nächste mal im tiershop bin
muss ich da noch auf irgendwas achten oder einfach nur terrarienhumus aus kokosfaser kaufen?
Ich glaub, da gibt's quasi nur eine Art. Das ist so eine Art Brikett, das man dann erst mit Wasser aufweichen muss. Dann quillt das und wird so ähnlich wie Erde, aber nicht nass oder feucht. Ich nehm das zur Zeit für die Schnecken. Bald gibt's hier aber auch wieder eine richtige Buddelkiste für die Mädels, da kommt's dann auch rein. Lulu und Lehmann haben ihre Buddelleidenschaft nur noch mit Schnee ausgelebt, deshalb haben wir schon lange keine mehr.
gut danke:freun: dan werd ich danach mal gucken
erst kuscheln mit papa und dann ist ein neues spielzeug eingezogen :panic::rollin:
und auch mo findets sehr spannend:D
:herz::love: schöne Bilder
Der ist mal cool! Buddeln sie denn auch drin?
Na, da ist sein Zerstörerdrang ja erstmal fokussiert auf das Baumstück :girl_haha:
das war der sinn der übung, ihn von meiner tapete abzulenken:rollin:
so nun ist auch noch zur bespaßung der große ikeaelch eingezogen, auf dem hat mottchen als baby immer gelegen siehe hier:
:love::love::love: