Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Also das ist unser kleines Innengehege.Ich benutze es nur für die Nacht,bzw schließe es Nachts.Die Jungs sind es auch so gewohnt gewesen.Tagsüber haben sie Freien Auslauf in der ganzen Wohnug mit jeder Menge Beschäftigungsmöglichkeit.So wie wir ins Bett gehen sind sie automatisch Abends in ihr Gehege....:herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So... jetz das ganze nochmal mit der neuen Buddelkiste!!!:D
11m² Zimmer vom Dreiergespann bewohnt, mit momentan ständig grüner Beschäftigung... :)
Dürfen wenn ich zuhause bin in der ganzen Wohnung sausen, wird besonders am morgen und Abend genutzt für die "fünf Minuten" :)
Ansonsten wird natürlich geschaut, das immer mal wieder was neues dazu kommt und es nicht langweilig wird.
"Zur Not wird auch mal 15 min. durch den langen Flur mit ner Hürde gerannt... und ich voraus... :) " ja, ja *schäm*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Meine Kaninchen leben in einem Kaninchenzimmer mit ca. 20-25 qm mit freier Wohnungshaltung insgesamt ca. 65.70 qm.
Austattung:
Kaninchentoilette, Kaninchenburg mit Tunnel und Haus, Weidenkörbchen als Heuplatz, Katzenbett, Heutunnel, Weidentunnel, Knabberbaum, versch. Holzsachen- Spielzeug z.B.: Holzzaun, Korkröhre, Balsaholz....
Buddelkiste mit abwechselnder Austattung wie Sand, Erde, Blätter, Torf & Leineneinstreu.
Der Boden ist Laminat auf dem kleine Teppiche (Art Sisal Material) liegen. Auf den Tapeten sind Grastatoos und Plexiglas. Kabel oder sonstige gefährliche Dinge sind in unreichbarer Höhe oder unter Putz. Bei schönem Wetter gehen wir tagsüber in den Garten.
Meine 2 Zwergkaninchen Fluffy männlich kastriert (3 Jahre, weiß) und Fanny weiblich (1/2 Jahr, japanerfarben).:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, ich wollte es hier auch noch zeigen: Seit letztem WE haben wir ein neues Kaninchenzimmer:froehlich:.
Anhang 43112
Unser Regal teilen wir nun auch*g*:
Anhang 43111
Und unseren Kleiderschrank haben wir der Umgebung angepasst:rw::
Anhang 43113