:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
:love:
Hedda :herz:
Vor einem Jahr bist du abends hier eingezogen, ich habe dich damals in Heidelberg geholt, Almuth und ihr Mann waren so lieb und haben dich Tage zuvor gerettet.
Noch immer bin ich sauer auf den Bauer, was er dir durch seine Ignoranz angetan hat.
Dein vereitertes Auge hatten wir bald im Griff, aber keiner ahnte, was noch für Baustellenkommen, verursacht durch den extremen Eiter. Deine Gebärmutterentfernung, der ganze Bauchraum war vereitert. Dann bist du auf einmal erblindet. Ganz zu schweigen von den defekten Herzklappen und dem Wasser in der Lunge. Das wird lebenslang deine Baustelle sein.... Aber ich habe und werde dich ein Leben lang auf deinem Weg unterstützen, ebenso wie Tomte und Schnuff. Und danke an all die Paten, die dir ebenfalls beistehen :kiss:
Hedda, du hast unser Leben auf dem Kopf gestellt. Inklusive geteilter Wohnung, da Nora dich nicht so toll findet. Ich genieße jeden Tag mit dir. Es war Schicksal, dass du in mein Leben getreten bist. Ich liebe dich, meine große Prinzessin :herz:
Anhang 173822
Anhang 173823
Glückwunsch Heda, da hast du ein super Zuhause und eine total super Mama gefunden. :flower::umarm: Ich wünsche dir noch eine ganz lange Zeit mit deinen Freunden Tomte und Schnuff.
Und liebe Astrid, ich glaube, es würde viele Leser freuen, wenn du die Farbe der Schrift noch mal ändern könntest. Da kommen einem echt die Tränen. :rollin:
Carmen, Farbe ist entfernt. Euch sollen ja die Tränen vor Rührung kommen, nicht von der Farbe :ohje:
Genau :good: Aber sei versichert, das kommen Sie definitiv auch noch dazu. Bei solchen Geschichten bin ich ganz nah am Wasser gebaut.
:kiss: geht mir auch so. Deshalb bin ich damals auch sofort schwach geworden. Als ich den ersten Post und Hilferuf von Almuth gelesen hatte, war´s um mich geschehen ....
Herzlichen Glückwunsch, kleine Hedda! :flower::taetschl: Mögest Du ein langes Leben haben mit Tomte und Schnuff und mit Mama Astrid! :good::herz: Und ob Dus jetzt glaubst oder nicht, ich habe schon mehrmals von Dir geträumt, seit ich Dich kenne...:umarm:
:herz::herz::herz:
Glückwunsch, kleine Hedda :umarm:!
Danke ihr Lieben :kiss:
Maja, wir hoffen nur angenehme Träume :girl_haha:
:herz:
Astrid du hast du rührend liebevolle Worte für die kleine Hedda gefunden, da kommen wirklich die Tränen :traurig:: liebe süße kleine Hedda, ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deiner lieben Mama und Tomte und Schnuff :taetschl:
Hedda, Tomte und Schnuff haben auch einen Osterwunschzettel https://www.smilies.4-user.de/includ...rsmilies26.gif
https://kaninchenschutzforum.de/ks-b..._Astrid-02.jpg
Hier ist wieder euer Tomte. Ihr habt ja gelesen, wir hatten diese Woche Grund zum Feiern. Hedda ist jetzt schon 1 Jahr da. Meine liebe Freundin, ich bin so glücklich mit ihr und Schnuff. Auch wenn Hedda Mama manchmal zum Wahnsinn treibt. Wenn ihr jemand mal ganz laut schreien hört, dann ist das Hedda, wenn sie bei der Medigabe herzhaft zugebissen hat. Sie hat jetzt schon zwei Tablettengeber durchgebissen :girl_haha:
Am Sa Nacht hat sie sich auch ganz dolle nachts erschreckt und ist panisch durch die Gegend gerannt und überall dagegen gekracht. Da bringt auch unser Nachtlicht nix, sie ist ja blind. Sieht man ihr so nicht an, aber in letzter Zeit streckt sie immer den Kopf in die Luft und orentiert sich wohl an den Gerüchen.
Aber Einkäufe auspacken kann sie trotzdem :girl_haha:
Anhang 173903
Anhang 173904
Von der lieben Tante Silke und ihrer Familie haben wir ein mega großes Paket bekommen. Tausend Dank :kiss: Auch hier hat Hedda das Auspacken für uns übernommen.
Anhang 173905
Heute Nachmittag bekomme ich noch meine Spritze fürs Immunsystem und bei Schnuff steht wieder Friseurtermin an, damit ihr Fell rund ums Gesicht nicht verklebt.
Habt einen schönen Sonntag,
Tomte mit Hedda und Schnuff
Anhang 173906
Ebenfalls einen schönen, sonnigen Sonntag für Euch...:taetschl: Wieder ein tolles "Gruppenbild"! :herz::good::wink1:
Klar kann sie beim Einkäufeauspacken gut mithelfen - die Einkäufe riechen ja sicher auch verführerisch *g*
Hey, hier ist wieder euer Tomte. Diese Woche war der Mann von dem gelben Auto wieder fleißig und hat uns Pakete gebracht. Danke an Andrea, Sarah und Markus:kiss: Da es dunkel ist, wenn Mama aus dem Haus geht und kommt, hat sie bis gestern gewartet und alles schön aufgestellt für Fotos. Tja, Rechnung ohne uns gemacht, wir hatten null Lust auf Fotos. Mama hat dann auf heute gehofft ... hihi, ich hab sie dann geweckt, als ich mich an der Cranberry-Tüte zu schaffen gemacht habe :rollin:
Anhang 174008
Hedda hat heute arg Druchfall. Wir hatten echt gedacht, die Verdauungsprobleme hätten wir im Griff. Mal sehen, wie der Tag verläuft. Mama ist schon seit heute morgen mit feuchten Tüchern im Dauereinsatz ...
Da hilft wie immer viel Liebe und Kuscheln.
Anhang 174009
Schönen Sonntag wünscht euch
Tomte mit Hedda und Schnuff
Alles Gute für die süße Maus und schönen Sonntag! :wink1: