Ooooh ... :love::love:
Druckbare Version
Ooooh ... :love::love:
Ooooiiiiii :love::love::love:
wie schön :love: Von denen könnte ich mich auch nicht trennen. :herz:
Was für eine innige Männerfreundschaft :love::love::love:.
Es ist so schön, dass Herkules sein Knöpfchen an seiner Seite hat. Das tut seiner Seele so gut und hilft, wieder schnell gesund zu werden :herz::umarm:.
:love::love::love:
Gute Freunde, ach wie schön :herz:
Allerdings tut ihm sein Knöpfchen gut:herz:
Denn was heißt es wohl wenn man mich schon fluchen hört wenn ich grade nach Hause komme?:rw:
Was haben sie angestellt trifft es wohl:rollin:
Und das mit dem dekorieren trifft es noch besser:rollin:
Herkules der große ist zurück und hat mal wieder seine Leidenschaft fürs randalierenden ausgelebt...bzw. Tut es immer noch:rolleye:
Was sagt uns das? Es geht ihm schon wieder viel zu gut:rollin: nur mit dem füttern bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Morgen gehts dann zum Impfen mit 6 Kaninchen und Herkules kommt mit zur Kontrolle ... Das wird sicher ein lustiger Tag....
Du hast eine komische Vorstellung von lustig 😄😄
Alles Gute für morgen !!!!Hoffentlich geht es mit Herkules jetzt für immer bergauf !!
Auch wenn wir in der letzten Zeit wenig Kontakt hatten, so wie Folge ich doch immer die Geschichte von Herkules 😊 <3
LG Silke
Ich dachte man liest die Ironie zwischen den Zeilen:rollin:
Ja, ich wollte mich auch schon mal wieder gemeldet haben:rw: bei mir ist es momentan arbeitsmäßig auch wie bei dir sehr stressig:rw:
Sunny hat im übrigen keine Babys bekommen:froehlich: ein Hoch auf die Würmer:rollin:
Danke Silke:umarm:
Puhhhh geschafft:coffee:
Mit Herkules war meine tä zufrieden, es wird also scheinbar schneller wieder als erwartet :D
Wer so im Klo trohnt:rollin:...dem geht es schon wieder gut...
:froehlich::good::froehlich:
Hoffentlich kommt nie wieder ein neuer Schub :umarm:.
Er ist soooo putzig, wie er in seinem Klo residiert :love::herz:!
:love::love::love::froehlich:
Das ist so schön zu lesen, dass es Herkules wieder viel besser geht :froehlich:!
Dann darf der kleine Held doch auch gerne noch 'ne Runde randalieren :D :girl_haha:.
Ach Lydia, wenn er dich und sein Knöpfchen nicht hätte :good::kiss: !
Und das Bild ist wieder so süß :herz::herz::herz:.
Das ist Ansichtssache mit dem weiter randalierten dürfen:rollin:
So ein freches Tier....wenns nach ihm geht würde ich wohl 24Std. Am Tag seine "Ordnung" aufräumen:rollin:
Ich bin sehr froh das wir dieses mal sofort gezielt behandeln konnten und den "Ausbruch" dadurch wohl wirklich zum Teil verhindern konnten. So ist dem Schatz doch einiges erspart geblieben:herz:
Wenn die beiden doch nur jemanden mit mehr Platz und dem richtigem Blick für beide finden würden.... Na ja da bleibt die verschwindend geringe Chance wohl nur abzuwarten:umarm:
Na ja, was das Randalieren angeht...da könnten meine auch etwas mehr Rücksicht nehmen. Besonders Toni kann das sehr gut :D.
Ja, leider ist Herkules ein kleiner Sonderfall, was eine Vermittlung angeht :ohje:. Aber es wird mit Sicherheit irgendwann der/die Richtige kommen, die sich den beiden Männern liebevoll annehmen wird :umarm:.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass ein erneuter "Ausbruch" nie wieder auftreten wird !!!
:happy_birthday: lieber Herkules!!!!
Und noch dazu geht es ihm wieder richtig gut:froehlich:
Wer hätte das denn wirklich gedacht...?
:herz::herz::herz: