Was für tolle Fotos. :herz::herz:
Das mit Oskars Zähnen hört sich aber auch gar nicht gut an. Das ist ja jedes mal auch eine Zitterpartie. :ohje: Hoffentlich halten sie noch lange durch, ohne zu eitern. :taetschl:
Druckbare Version
Was für tolle Fotos. :herz::herz:
Das mit Oskars Zähnen hört sich aber auch gar nicht gut an. Das ist ja jedes mal auch eine Zitterpartie. :ohje: Hoffentlich halten sie noch lange durch, ohne zu eitern. :taetschl:
Das sind ja hübsche Ostern-Auspackfotos :herz::herz::herz: und die ganze Ninchenbande mit der kleinen Tochter im Garten – süüüüss :herz::herz:
Oskar lässt ganz liebe Grüße da.:wink1:
Sie futtern mir im Moment die Haare vom Kopf und seitdem es Wiese ohne Ende hier gibt, wird auch alles schon mit Pippi durchtränkt und nichts geht mehr ins Klo.:coffee:
Anhang 206922
Anhang 206923
Anhang 206924
Anhang 206925
:herz::herz::herz:
So schöne Fotos :love:
Man fragt sich, w a r u m ?
Die Fotos sind allerliebst :herz::herz:
Heute haben die Kinder vom Ausflug Weide für die Kaninchen mitgebracht.:good::love:
Anhang 206949
Anhang 206950
Anhang 206951
Anhang 206952
Anhang 206953
Lecker :herz: das lieben meine auch.
Meine beiden lieben Weide über alles. *g* Hier hat es die letzten Tage so gestürmt, daß ich die Weideäste nur noch einzusammeln brauchte. :froehlich: Und Weidebäume gibt es in meiner Wohngegend genug. :good:
Weide ist hier auch hoch im Kurs.
Praktisch wenn man um sich herum im Wohngebiet genug davon hat.:good:
Das sind wieder richtig süße Bilder von Oskar und seinem Freund :herz:
Ich werde jetzt selbst mal ne Weide pflanzen. Hier sind alle anderen kahlrasiert worden. :scheiss:
Und meine lieben sie auch sehr. :love:
Ich hatte mir auch eine Weide gepflanzt, aber da es so geregnet hatte, ist die Wurzel kaputt gegangen und der Baum umgefallen.:rw::scheiss:
Aber ich wohne sehr ländlich und kann Gott sei Dank überall welche bekommen.
:herz:
Ich habe mir vor vier Jahren auch eine Weide in den Garten gepflanzt (damals ein kleiner dünner Steckie von 40 cm Länge), dieses Frühjahr habe ich sie nach der Kätzchenblüte von vier Meter Höhe auf ca. 1,80 m stutzen müssen.
Aber meine Langohren waren begeistert bzw. sind es noch weil ich einen Teil der Zweige in Wasser gestellt habe, wo sie auch schon fröhlich wurzeln…
Meine Patenschaft für Oskar wurde letzte Woche übrigens verlängert… :wink1:
:good:
Schön das du Oskars Patenschaft verlängert hast.:froehlich::umarm:
Hallo Oskarschätzchen, deine Patenschaft ist für das nächste Jahr verlängert :kiss:
Das ist super.:froehlich::umarm: