Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Dann will ich mal die Spannung nicht länger steigern und berichte, dass die Box nicht leer mit heim genommen wurde :D
Auch wenn Berta für mich niemand ersetzen kann und letztlich auch nicht für Billy, er sollte schnell wieder jemand bekommen, weil ich weiß, dass ihm das gut tut.
So heißen wir nun "Kiwi" herzlich willkommen bei uns:
Anhang 190452
Anhang 190453
Anhang 190454
Anhang 190455
Kiwi ist ca. 1,5 Jahre alt, Menschen gegenüber sehr offen und verschmust, ist gleich auf mir herum geklettert, ein typisches Kinderzimmer-Knast-Kaninchen und bereits vollständig geimpft.
Billy musste natürlich gleich auf Macho machen und sie ordentlich scheuchen, sie saß dann erstmal wie angewurzelt, frei nach dem Motto "wenn ich mich nicht bewege, dann sieht er mich nicht" :girl_haha:
Gefressen hat sie aber gut und mittlerweile wird sie auch mutiger und bewegt sich im Zimmer umher.
Das Jagen wird auch weniger, auch wenn sie ihm gegenüber noch sehr schüchtern ist und meist davon rennt.
Sie sind aber auch erst seit Freitag Abend zusammen, kann ja nicht jede VG als Blitz-VG laufen. Das wird schon.
Nach wie vor ist natürlich der Plan, dass sie dann wenn Billy nicht mehr ist zu den Großen darf und ich hoffe sehr, dass bei uns endlich Ruhe einkehrt.
Den Schlümpfen geht es auch gut, sie leiden alle unter der Hitze und da gerade mein Balkon grundsaniert wird könne sie leider nicht mal nachts raus. Mit viel Glück geht das Dienstag oder Mittwoch wieder.
Bis dahin wird natürlich in den tollsten Positionen gepennt:
Anhang 190456
Anhang 190457
Anhang 190458
Anhang 190459
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag und möge es allen Zwei- und Vierbeinern denen es schlecht geht bald besser gehen. :flower:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielen Dank Euch Allen.
Am Donnerstag Abend war die VG quasi abgeschlossen. Ich habe schon über die Kamera tagsüber gesehen, dass die Beiden recht dicht beinander saßen und als ich heim kam bot sich mir dann dieses süße Bild :herz:
Anhang 190551
Kiwi lehnte sich ganz fest an Billy an, der putzte sich und sie wich keinen Millimeter von ihm weg. Ich glaube hätte er einen Satz nach vorne gemacht wäre sie einfach umgekippt :rollin:
Weiterhin eine Kuschelmaus die super neugierig ist und mittlerweile voll auf Wiese steht.
Anhang 190552
Anhang 190553
Wir hoffen jetzt, dass sich die neu angekündigten Gewitter in Grenzen halten.
Letzte Woche war einfach nur furchtbar, es sieht überall verherend aus, überall entwurzelte Bäume, Sturmschäden, Baustellengitter wurden durch Bäume und Sturm verbogen, mehrfach standen Teile der Stadt unter Wasser, 1,5 Tage fuhren kaum Bahnen.
Bei meinem Versuch durch Sturm, Starkregen und Gewitter 6 km bis zu meinem Auto zu laufen war ich nasser als nass. Mir lief der Regen aus den Ohren, aber gut....einmal nass ist es fast nicht mehr schlimm, wurde nur ziemlich kalt.
Also Daumen drücken für harmloses Wetter und natürlich allen eine gute Woche.