:umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Der DHL Paketfahrer hat das Paket garantiert mit Absicht im EG abgeliefert, auf meinem Einlieferungsschein steht das es ein Gewicht von 6,6kg hat :rollin::rollin:
tschakka!!! :umarm::umarm::umarm::umarm:
Simone :umarm:
Und :umarm: Philipp mal auch ordentlich von mir!
Ihr seid so tapfer... und ich kann es sooo nachvollziehen, dass man einfach mal den Kragen voll hat! :ohje:
Juhuu! Habe meine Patenurkunde heut bekommen, bin stolz wie Bolle :froehlich:
Ich glaub, ich nehm sie mit ins Büro. Da kann sie mich aufmuntern. :rw: Da ich regelmäßig Heusäcke in mein Zimmer schleppe, sind meine Kollegen Kummer gewöhnt :D Die finden den Heuduft sogar besser als den von staubigen AKten :totl:
Hoffe, sie beschert Euch beiden nicht jeden Tag so eine unangenehme Überraschung wie heute :fieber: Muss Dir mal drücken für all die Zeit und Mühe, die in dieser kleinen Prinzessin steckt :umarm: :kiss:
:umarm: Der Durchfall hört sich ja übel an, hoffentlich reguliert sich die Verdauung irgendwann komplett.
Gestern kam auch die Patenurkunde hier an :froehlich: und die Spritzen *g*.
Ich danke euch! :umarm:
Flo hat gestern und heute Nacht – zum ersten Mal – fast nichts gefressen. Ich versteh's nicht: Sie wirkt fit, putzt sich viel, der Bauch ist weich. Aber dass dieses wahre "Fressmonster" sein Futter liegen lässt, macht mich sketisch. Heute Nacht habe ich daher sicherheitshalber das volle Bauchprogramm eingeleitet, ihr etwas von Lillys Päppelbrei gegeben und – auch wenn es wegen der Hefen denkbar bescheuert ist – ihr Haferflocken und Vita-Kuller angeboten. Das hat sie dann beides wenigstens ganz gut angenommen. Philipp bleibt jetzt sicherheitshalber den Vormittag zuhause. Zwischenbericht von eben: Fencheltee und Vita-Kuller fanden weiterhin Anklang.
:rollin::rollin::rollin:
:kiss:
Die letzte Woche war wirklich super, nur seit gestern gefällt sie mir wie gesagt nicht. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass sie in Lebensgefahr schwebt, aber solchen Bauchgeschichten traue ich gerade bei ihr nicht über den Weg :ohje:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Drück Euch die Daumen, dass die Bauchgeschichte schnell überstanden ist :umarm::umarm:
Ihr schafft das! :kiss:
Das Bauchi-Aua soll weggehen!!! :keule:
Ach Mensch, was macht die kleine Kuschelmaus denn für Sachen :fieber:
Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass ihr Verdauungstrakt immer wieder streikt. Lange nicht vernünftig ernährt, Parasiten bis zum Abwinken, jede Menge Medis dazu... Wir drücken fest die Daumen, dass sie sich irgendwann völlig davon erholt :umarm: Ich schick dir Kraft :umarm:
Liebe Grüße Nancy
gute besserung für die süsse maus! :umarm:
...und die blöde Geschichte mit MCP und Buscopan :ohje:
Ich hab ihr grobes "Deichwiesenheu" bestellt, mal gespannt, was sie das findet. Philipp ist jetzt los, meinte, sie sieht gut aus, hätte noch ordentlich Kuller verputzt (:rolleye:), Fencheltee getrunken und den getrockneten Wegerich inspiziert :froehlich:.
Bei Kräuter Kate bzw. http://deichschnuten.de/
Hab's grad erst gelesen ... :fieber:
Wie geht's ihr denn inzwischen?
Liest sich ja gar nicht gut ...
Ich drück ganz arg die Daumen, dass es Flo bald wieder besser geht und wünsch euch ganz viel Kraft :umarm:!
Die Kleine hat nun schon sooo viel geschafft- da schafft sie das auch noch :umarm:!
Ich habe gestern meine Patenurkunde bekommen und mich sehr gefreut :herz:
Was macht das Bauchi heute Morgen? Ich drücke die Daumen :fieber:
Morgen http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess33.gif
So ganz im Lot ist ihre Verdauung leider noch nicht :ohje:, aber definitiv besser als gestern :froehlich:. Philipp hat Urlaub eingereicht und hat den kleinen Drops jetzt somit erstmal dauerhaft im Blick. Falls sich ihr Zustand wieder verschlechtern sollte, bekomme ich nen Newsticker auf die Arbeit und kann dann Instruktionen durchgeben :rollin:.
Flo legt neuerdings ein ziemliches Revierverhalten an den Tag – jeder, der sich dem Gehege nähert, wird erstmal angefallen :ohn2:. Und zwei Sekunden später wird man dann direkt fordernd nach Leckerlie angeschnorrt :rollin: