Danke.:umarm:
Druckbare Version
Anhang 179765
Anhang 179766
Auch das Kugelspiel meistern sie mit links.:love::secret:
Euch allen einen schönen 1.Advent.:umarm:
Danke gleichfalls! *g* Schlaue Ninchen! :good: Meine können noch nicht mal was mit nem Snackball anfangen...:rollin:
Meine anderen Kaninchen konnten das bisher auch nie.:rollin::umarm:
Meine früheren konnten das auch super.
Da kam dann schon mal der Blick auf la "willst du uns verarschen? Das ist keine Herausforderung :D"
Schön, dass die drei so Spaß daran haben :)
Das Kugelspiel finden meine 2 Ninis auch ziemlich leicht. Der Nini-Tower ist da schon eine echte Herausforderung.
Das sieht nach Spaß aus:froehlich:
Leonhard hat noch ein Weihnachtsgeschenk von Patin Vera bekommen.:love::froehlich:
Vielen lieben Dank dafür, natürlich erhältst du noch persönlich eine Danksagung.:kiss:
Ausgepackt wird erst Weihnachten. :secret:
Leonhard geht es seit ein paar Tagen irgendwie anders.
Ich denke nicht das er Schmerzen hat, denn er lässt sich zur Seite fallen, aber er nimmt nicht am Leben teil.
Er sitzt in einer Ecke und schläft, schläft und schläft.
Sein Verhalten ist anders als sonst, so wie bei einem alten Opi von 10-12 Jahren, aber er soll ja noch nicht so alt sein.
Nächste Woche haben wir einen TA Termin, da wird er nochmal komplett durchgecheckt, die Zähne gemacht und dann schauen wir mal weiter.:girl_sigh:
Anhang 179860
Ach jöööööh :love:, wie er sich ankuschelt.
Armer Leo. Das hört sich nicht so gut an.
Ich drücke die Daumen das es nur eine Phase ist und er sich wieder berappelt
Wir hoffen es auch sehr.
Hoffentlich hat der Leonhard nichts Ernstes! :ohje: Ich drücke ihm die Daumen! :umarm::flower::taetschl:
Dankeschön. :umarm:
Auch von mir viele Daumendrücker dass es nur ein kleiner Durchhänger ist, der bald vorübergeht. :taetschl::taetschl:
Hoffentlich hat er nichts schlimmes :taetschl: