Zuckerschock. Musste erst mal genauer hinsehen, um Nummer 3 noch zu finden :herz:
Druckbare Version
Zuckerschock. Musste erst mal genauer hinsehen, um Nummer 3 noch zu finden :herz:
Ist immer bisschen eng im Bett, ein einziger Kuschelhaufen :herz:
Hast du dann noch Platz :D?
Manchmal nur am Rand zusammengekauert :girl_haha:
Ein wirklich schönes Kuschelfoto :herz:
Und nachträglich noch einen schönen Einzugstag liebe Nora und Ida :umarm:
Danke liebe Gwendolyn. Als Patin der ersten Stunde :kiss:
Hach, die 3 sind wirklich goldig zusammen :love::love:
Sag mal, liebe Astrid: Auf den Wunschzetteln der dreien steht was von Apfelzweigen. Muss es zwingend Apfel sein? Kannst du nicht mal rausfinden, was die Bande von Hasel halten würde - ganz unauffällig natürlich? :secret::rw::girl_haha:
Haselnuss würden sie bestimmt auch nehmen. Hauptsache man kann es anzuknabbern :girl_haha:
Ich glaube das steht deswegen Apfelbaumzweige weil Astrid arg allergisch auf Haselnuss ist und die Tiere ja in der Wohnung sind :rw:
Meine Tiere kann ich übrigens auch ohne Allergie nicht von Hasel überzeugen, während sie für Apfel töten würden :rollin:
So schöne Fotos wieder :love:
Hach Gottchen sind das wieder süße Kuschelbilder :herz::herz: und wie Tomte verzückt die Augen schließt - köstlich :herz::herz::love:
Bei reinen Zweigen geht es mit der Allergie. Dürfen bloß keine ¨Würstchen¨ dran sein. Aber stimmt Diana, Apfelzweige werden schon bevorzugt :girl_haha:
Und was ist, wenn Blätter dran sind? :rw:
Ich will ja nicht, dass die Tiere sich freuen, aber Astrid leidet :fieber:
Gar nicht so einfach mit euch :girl_haha:
(Meine Meerschweinchen fahren auf die Zweige - also ihre BLätter - übrigens total ab. Früher fanden sie Hasel auch doof. Aber inzwischen lieben sie es. Und es knuspert so schön! :D)
Das geht schon, Franzi. Die Würste sind am schlimsten. Und bisschen leiden tu ich immer, grad auch mit dem Heu.
Die drei sind sooooo bezaubernd :love:. Es ist so toll, wie sie kuscheln :froehlich:!
Ida, Nora und Tomte wünschen einen schönen Nikolaustag! Wir haben den allerschönsten Adventskalender der Welt, gebastetl von der lieben Diana. Gleich am ersten Tag war so ein schöner Schlüsselanhänger mit den Namen der Drei drinnen ...
Anhang 161508Anhang 161509
Heute am Nikolaustag gabs einen Himalaya Leckstein. Mal sehen, ob sie den mögen ...
Am Freitag kam endlich das Meeri-Gehege. Alle sind glücklich, die Nins liegen gerne drunter. Die Füße mussten mit Edelstahl geschützt werden vor den Chaosschwestern ...
Anhang 161510
Aber dass Allerwichtigste: Tomte ist Patentier des Monats, damit ihn noch mehr Leute kennen- und hoffentlich auch lieben lernen.
Anhang 161511
Das Kuschelbild der Woche entstand nach dem Cunis-Festmahl, alle satt und zufrieden ...
Anhang 161512
Man bei den vielen guten Nachrichten würde ich doch mal sagen: läuft bei euch. :good:
Einen ganz tollen Nikolaustag :umarm: und weiter so.
:good: Einfach nur toll.
Auch einen schönen Nikolaustag. :flower: Tja, vor den Chaosschwestern ist nix sicher, wenn es nur irgendwie benagbar ist! :girl_haha: Tomte ist sooooo süß auf dem Bild! Nochmal herzlichen Glückwunsch, süßer Drops! :taetschl:
Tomte verbringt heute den Tag beim TA. Gestern Abend hab ich schrecklichen Gestank aus dem linken Ohr wahrgenommen. Eiter lag also auf der Hand. Wir haben uns dann heute für Narkose entschieden, um ordentlich behandeln zu können. Gott sei Dank hat der Eiter das Innenohr nicht erreicht, Röntgen war ok. Abstrich wurde gemacht, danach richtet sich dann das Antibiotika. Mama war natürlich sehr aufgeregt. Heute Abend darf er dann wieder nach Hause. Danke liebe Elke für die Betreuung ♡
Anhang 161539Anhang 161540