So niedlich!
Druckbare Version
So niedlich!
Meine Oma hat immer gesagt, auch ein schöner Rücken kann entzücken. :girl_haha:
Jenny, es sieht immer so sauber auf Deinen Fotos aus.......putzt Du denn immer, wenn Du was siehst ? :rollin:
Ich bewundere das...ich gehöre ja auch eher zu denen, die viel putzen..aber heute geputzt und morgen...:coffee:
In der Regel fegen wir zweimal täglich durchs Gehege- aus der Toilette tauschen wir täglich die vollgepieselten Pellets aus. Wir füttern aber auch nur noch in der großen Toilette, weil es dann insgesamt sauberer bleibt- sozusagen vorne rein und hinten direkt wieder raus! :rollin: Den Großputz im Gehege machen wir dann immer nach Bedarf. Derzeit hat Franz durch die Futterumstellung und seinen desaströsen Zähnen immer mal wieder mit Hefen und Matschkot zu tun- da muss dann mehr geputzt und viel gewaschen werden… aber das bekommen wir auch wieder in den Griff.
Seine Freundin hat übrigens eine zeitlang das Klo täglich ausgeräumt… da sah es jeden Morgen wie im Schweinestall aus… :rw::rollin:
Mit "Schweinchen" (ja, ich meine die großen) kenne ich mich nicht aus, habe aber gehört, dass die durchaus sehr reinlich sein sollen...(wenn man sie denn artgerecht hält) *g*
Hallo Ihr lieben Kaninchenfreunde,
Franz war letzte Woche beim Tierarzt- leider war sein Auge wieder etwas mehr entzündet, aber das kommt durch den verengten Tränennasenkanal. Der TNK wurde ordentlich gespült und es gab einige Tage Augentropfen. Sein chronisch entzündetes Ohr wurde ebenfalls wieder gespült und es wurden auch wieder Spitzen an den Backenzähnen entfernt. Seine beiden schiefen und desaströsen oberen Schneidezähne (unten sind ja keine mehr), wurden auch wieder ganz kurz gemacht. So kann er die ganz kurzen Schneidezähne noch wie ein Bagger zur Aufnahme von Futter verwenden... :rollin:
Da er etwas abgenommen hat- sicher durch die doofen Hefen, die wir aber derzeit wieder gut im Griff haben- und es auch einfach mal wieder an der Zeit ist, wird ihm beim nächsten Tierarztbesuch Blut abgezapft. Franz bekommt auf Grund seiner Nierenproblematik dauerhaft unterstützende Medikamente und es muss auch hier einfach mal geschaut werden, ob die Dosis so noch ausreichend ist.
Die Liebe zu seiner Freundin hält weiterhin an und die beiden Fellnasen kuscheln ganz viel miteinander. :herz:
Franz ganz tapfer beim Tierarzt... *g*
Franz :herz:
Tapferer Franz - toll gemacht :taetschl::taetschl::love:
Hallo Franz,
das machst Du ganz toll, und Du weißt, dass Jenny genau weiß, was für Dich das Beste ist. :umarm:
Ihr beide seid ein Team..:good:
Es wird wieder besser werden, auch wenn Du natürlich die vielen gesundheitliche Probleme hast, aber Du hast Dich doch bis jetzt sehr tapfer "geschlagen", mach weiter so, kleiner Schatz ! :love:
Wirklich toll, kleiner Franz, wie brav und tapfer du bist! :good: Weiter so, süßes Kerlchen...:taetschl:
Nach der Behandlung und Medigabe hat sich Franz erstmal ganz doll an seine Freundin gekuschelt… :herz:
P.S. Das linke Auge wurde operativ entfernt, die Augenhöhle ist aber gut verheilt und das Fell gut drüber gewachsen. Es fällt optisch kaum auf, oder? :secret:
Ach Gott, wie süß die beiden :herz::herz: Das ist so herzerwärmend, die beiden so zu sehen.
Das ist so herzzereissend süß :love: danke für die Bilder :kiss:
Ich will sofort mitkuscheln… 🥰🥰🥰🥰🥰
:herz::herz::herz:
:love::love:
Wie süß die beiden miteinander kuscheln :herz:
So süß, die beiden! *g* Daß ein Auge fehlt, fällt bei dem vielen Fell gar nicht auf. :rw: Ich will auch mitkuscheln...:girl_haha::herz:
Ein kleiner Abendgruss von Franz… mit der wohl letzten Wiese für die nächsten Monate. Wir haben jetzt auch nachts Minusgrade und somit Frost.
Franz hat es sich auf jeden Fall richtig schmecken lassen! Wiese ist einfach seine absolute Lieblingsspeise… :kanin: