Ich denke auch ganz fest an euch! :sad1::ohje::umarm:
Druckbare Version
Ich denke auch ganz fest an euch! :sad1::ohje::umarm:
Claudia, mein Mitgefühl :umarm:.
Viel Kraft :ohje:.
Oh nein:heulh:
Claudia, ich wünsche dir viel Kraft:umarm:
Tas tut mir so leid, Claudia :heulh:. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm:.
Ich bin mit dir traurig :heulh: und wünsche dir ganz ganz viel Kraft :umarm:
Liebe Claudia,
es war sehr traurig gestern deine Nachricht zu lesen. :ohje:
Wir wünschen dir viel Kraft.
Für Berti kommt die Tage ein kleines Paket bei dir an.
LG von Steffen und Anja
Liebe Gwen hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Claudia fühl Dich gedrückt.
Es tut mir unendlich leid, Claudia!
Auch wenn du es momentan nicht kannst, versuche an die schöne Zeit mit Gweny zu denken. Du gabst ihr ein schönes Zuhause, welches natürlich zu kurz war, aber dennoch die schönste Zeit für die kleine Schnute bedeutet hat.:umarm:
Die kleine Gwen ist ein Stern am Himmel (von FB)
Gwen ist sehr ruhig eingeschlafen und hat sich währenddessen sogar noch geputzt. Während der Fahrt zum Tierarzt mümmelte sie sogar noch Löwenzahn. Leider hatte der Tierarzt noch dumpfe Herzgeräusche, die auf Wasser im Herzen hindeuten, wahrgenommen. Gwen hatte bereits flache Flankenatmung. Ihr kleiner Körper war schon müde und bereitete sich auf den Abschied vor. Es war der richtige Zeitpunkt, ihr den Übergang zu erleichtern. Auf dem Bild lebt die kleine Maus noch, ich durfte sie in ihren letzten Minuten im Arm halten und ihr tausend Küsse geben. Sie fehlt mir schon jetzt unendlich. Leb wohl kleine Maus. Irgendwann sehen wir uns wieder. Hab dich lieb! https://abload.de/img/2764mwuq0.png
Ach Mann :heulh::heulh::heulh:.
Süße kleine Omi Gwen:sad1:
Mach's gut, kleine Gwen :sad1:
Oh nein, ich lese das jetzt erst. Gwen, mach es gut, du wirst geliebt und vermisst :sad1::sad1:
Gute Reise, süße Gwen. :sad1:
Komm gut rüber kleine Gwen:sad1:
Mach es gut kleine Gwen :sad1::heulh:
:heulh: Es tut mir so leid, dass der Kampf nicht mehr weitergekämpft werden konnte.. Gwen, mach es gut.
Und Claudia, DANKE für alles, was du für sie getan hast! :umarm:
Du süßer kleiner Schatz, Claudia hat dir in deinen letzten Monaten noch den Himmel auf Erden bereiten können.
Dort, wo du jetzt bist, wirst du nie wieder Schmerzen haben. Schick ab und zu einen Sonnenstrahl auf die Erde.
Claudia, ich weine mit dir um diese süße Schnute :sad1::sad1::sad1:
Traurige Grüße, Kathi
Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Leider hört das Unglück nicht auf.
Paul ging es am Wochenende schlecht, er hatte richtig flüssigen Durchfall und war ganz lurig.
Ich hatte heute um 15 Uhr einen Termin bekommen und war 1h vor Ort.
Vor 2 Wochen waren wir zur monatlichen Kontrolle da und ich wunderte mich ja, das er 100g zugenommen hatte, obwohl er schlechter fraß und lurig ist. Nun hat er innerhalb diesen Zeitraumens wieder 100g zugenommen und wiegt jetzt 1900g. Ich sag euch, meine Alarmglocken schrillten.
Also Röntgen veranlasst. Er lagert Fett ein - kann ein Problem durch Nebenniere/ Kortisolüberproduktion sein, aber sein Darmtrakt ist mit wenig Brei und Gas gefüllt, sein Magen ganz klein. Das bestätigt ja, das er wenig isst. Es ist eine verkalzifizierte Stelle erkennbar, der Tierarzt tippt auf Nebenniere.
Sein Herzgeräusch ist dumpf und er pumpt auch komisch. Darum bekommt er nächste Woche Dienstag eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und des Abdomens.
Kot wurde auch abgegeben, aber heute ist viel los in der Praxis und ich hab noch kein Ergebnis bekommen.
Blut wurde auch abgezapft und ein großes Blutbild veranlasst.
Paul wird jetzt gepäppelt mit Brei, um seine Verdauung wieder anzuregen und in Schwung zu kriegen, bekommt Sab Simplex und noch Pro Pre Bac.
Ich bin in Sorge!