Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke ihr zwei:umarm:
Knuddeln werde ich ihn dann in Vertretung:nicken:, denn seid dem er diese ganzen Medikamente nicht mehr ständig nehmen muss, ist Herkules richtig Kuschelbedürftig geworden:herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Huhu:rw:
Ich komme im Moment gar nicht dazu hier zu schreiben:rw:
Herkules geht es wirklich gut, er ist nun in den letzten 2 Wochen sogar fast richtig in seine riesen Ohren hinein gewachsen:love:
Morgen hat der kleine Held einen kontrolltermin gebucht....ich bin aber wirklich zuversichtlich das wir das AB bald komplett absetzen können!
Dafür macht sich der gute Herr schon mal schön sauber, da hat er so seine ganz eigene Technik:herz::rollin:
Und Knöpfchen? Der wird immer frecher;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Christiane: genau in der Woche geht eben gar nichts bei mir:ohje:
Das ist ja der Sammel impftermin....wir finden schon noch einen Termin:umarm:
Und mögliche mitkanidaten sind schon ins Auge gefasst:secret:
Ich darf heute aber etwas ganz tolles berichten!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Der tapfere Dauerpatient Herkules wurde für gesund befunden....zumindest so weit es mit seinen Behinderungen und Einschränkungen behauptet werden kann:rw:
Ach was freu ich mich das sich der ewig lange Kampf endlich auszahlt:herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Danke:umarm: den kleinen Tritt hab ich gebraucht um endlich das zu tun:http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122898 :rw:
Ich hab wirklich überlegt ob es nicht anders geht, sogar darüber nachgedacht eine meiner Gruppen zu vermitteln....aber das kann ich einfach nicht!
Das Gehege hat nur ca. 5 qm und mehr Platz kann ich einfach nicht schaffen:ohje:, es ist alles voll mit Gehegen und Kaninchensachen.
Ich merke aber das die beiden einfach gerne mehr Platz hätten...
Außerdem hab ich immer wieder Tanjas Wunsch an Herkules im Kopf gehabt, das er einmal Wiese unter seinen Pfoten spüren darf:umarm:
Ne eine Wiese habe ich nicht zu bieten, dafür ein kleines Wieschen:rw:
Das war eine ganz aufregende halbe stunde, nach der beide mal richtig ausgelastet waren:herz:
Hier ist Herkules mit seinem Knöpfchen und er hat echte Wiese unter den Pfoten:herz: Anhang 126146Anhang 126147Anhang 126148Anhang 126149Anhang 126150Anhang 126151