Oh je, ich denke an euch :heulh:
Gibt es denn eine konkrete Ursache, die in der Zwischenzeit gefunden werden konnte, oder stochert ihr da noch im Dunkeln? Die vertraute Umgebung und Gesellschaft werden sicher gut tun :taetschl:
Druckbare Version
Oh je, ich denke an euch :heulh:
Gibt es denn eine konkrete Ursache, die in der Zwischenzeit gefunden werden konnte, oder stochert ihr da noch im Dunkeln? Die vertraute Umgebung und Gesellschaft werden sicher gut tun :taetschl:
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :umarm:
Wir schicken euch ganz viel Kraft :flower:
[oh Nadine, ich denke an dich, an Bertha. Ich wünsche so sehr, es geht der kleinen bald besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich rechne mit dem Schlimmsten.[/QUOTE]
Sie hat die Nacht tatsächlich überstanden, habe sie vorher zum Tierarzt gebracht und gerade kam der Anruf.
Sie wird heute noch operiert in der Hoffnung ihr so helfen zu können. Operation ist natürlich kritisch, aber die letzte Chance.
Alles Gute für die OP!!!
Daumen sind gedrückt!
Daumen sind gedrückt! :umarm:
:umarm: danke an Euch Alle
Wenn es Scheiße läuft, dann richtig, sie können sie nicht operieren, bereits beim einleiten der Narkose wurde sie ganz zyantoisch und blau :bc:
Es wurde auch noch ein Ultraschall gemacht und es rumort ordentlich, kommt ja auch was raus, aber die Engstelle wird halt nicht weniger.
Sie ist jetzt wieder wach, sie möchte sie noch nicht aufgeben, vor allem sie so ist wie heute morgen, also Kreislaufstabil, noch kämpferisch.
Heute Nachmittag bekomm ich wieder Bescheid. :heulh:
:ohje:
Oh nein :heulh: Das ist echt heftig... Ich denke an euch!
Nadine! Berta! Ich denke die ganze Zeit an euch.
:coffee::umarm:
Sie ist jetzt wieder wach, sie möchte sie noch nicht aufgeben, vor allem sie so ist wie heute morgen, also Kreislaufstabil, noch kämpferisch.
Heute Nachmittag bekomm ich wieder Bescheid. :heulh:[/QUOTE]
Oh nein, das klingt echt heftig:ohje:
Sie scheint ja eine Kämpferin zu sein. :herz: Ich hoffe ganz arg, ihr werdet belohnt! :umarm:
Und deswegen, weil sie zwischendurch auch neugierige Phasen hat, habe ich sie jetzt wieder heim geholt und sie bekommt noch die Chance bis morgen, dass sich doch noch was löst. Es braucht ein Wunder.
Sollte sich bis morgen früh nix getan haben darf sie ohne Schmerzen gehen. :ohje:
Darf ich dich fragen, was sie mit ihr beim TA machen? Welche Medikamente sie bekommt? Ich hoffe mit dir dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. :ohje:
Und deswegen, weil sie zwischendurch auch neugierige Phasen hat, habe ich sie jetzt wieder heim geholt und sie bekommt noch die Chance bis morgen, dass sich doch noch was löst. Es braucht ein Wunder.
Sollte sich bis morgen früh nix getan haben darf sie ohne Schmerzen gehen. :ohje:[/QUOTE]
:bc::bc::bc::bc::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1: Berta ist im Hasenhimmel
:ohje:
Das tut mir sehr leid :umarm:.
Mein Beileid Nadine :umarm::bc: Ihr habt so gekämpft - das ist so unfair :heulh::heulh:
Nadine, das tut mir sehr leid. Ihr hab so lange und beharrlich gekämpft:heulh:
Hoffentlich ist sie gut über die Regenbogenbrücke gelaufen:sad1:
:bc::bc::bc:
Ich werde ihre Bilder nie vergessen, wie sie auf deinem Schoss sitzt, wie sie den Sack Erde auseinander genommen hat, wie sie das Herz von Billy erorbert hat und ihm so viel gegeben hat, wie sie die Wiener erschreckt hat. Ich wünsche dir, dass du sie loslassen kannst, damit du nicht zu sehr leidest. :umarm: