Ja, das soll sie! :nicken:
Druckbare Version
Oh je, die arme Maus :ohje: . Ich drücke auch ganz doll die Daumen :kiss: !
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Arme Lou! :bc: Alles Gute für die süße Maus! :flower::taetschl::umarm:
Und noch ne Portion Daumendrücker von mir für die arme Omi :taetschl::taetschl:
Arme Luisa ! Bis Montag muss sie noch durchhalten und dann wird es hoffentlich wieder besser , wenn
der Eiter raus ist ! :taetschl::taetschl::taetschl:
Hallo liebe Luisa,:wink1:
deine Geschichte zerreißt einem wirklich das Herz, so viel schlimmes musstest du bisher in deinem Leben durchmachen und ertragen:bc:
ich hoffe trotzdem, das all die schlimmen Sachen die du ertragen musstest der Vergangenheit angehören und du sie ganz schnell vergessen tust und nun endlich in ein glückliches, sorgenfreies, voller inniger Liebe und Fürsorge tolles Leben starten tust,
ich musste natürlich erst mal alle Seiten durchlesen bevor ich mich nun hier bei dir als Patentante anmelde und dir liebe Luisa alles Glück der Welt mit deiner lieben Menschenfamilie, den vielen Vierbeinigen Freunden und besonders mit deinem süßen Silas wünsche.
Ich finde, ihr Beide seit ein absolut super tolles Paar und du hast es sehr verdient endlich glücklich, wohlbehütet und geliebt zu werden-genieße es in vollen Zügen.
Ich freue mich dich als Patentante zu begleiten und dir selbstverständlich auch für morgen die Daumen zu drücken-wegen diesem dummen Zahn.
Hoffentlich gehören diese TA-Besuche für dich ganz bald der Vergangenheit an liebe Luisa:umarm:
in diesem Sinne alles Gute für Morgen süße Maus
Luisa, ich denke heute fest an dich und hoffe, dass das Zahnweh danach der Vergangenheit angehört und du wieder ordentlich fressen kannst.
Alles gute für heute, Omi Lou:kiss:
Ganz feste Daumendrücker :taetschl:
Und wie lief's?
Leider nicht gut :ohje:
Luisa muss Morgen früh in Narkose :heulh:
Ohje, dann ist mal wieder Daumendrücken angesagt ! :ohje:
Wir drücken auch ganz doll.:umarm:
Danke euch :umarm:
Das wird wieder eine schlaflose Nacht für mich :ohje:
Die tapfere Omi schafft das :taetschl::umarm:
Ich denke an euch und die Daumen sind sowieso im Dauerquetschzustand
Kopf hoch, Omi Lou ... das schaffst Du !!:kiss:
Lou ist eine Kämpfer-Omi! :good: Die süße Maus packt das! :rollin: Alles Gute für sie...:taetschl::umarm::flower: